evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb elduderino: vielen dank für die schnelle antwort! wenn ich energiezellen am anfang verpasst habe kann ich die dann erst nach ende des spiels holen oder auch nochmal zwischendurch an die orte? Die energiezzellen kann man alle noch am schluss holen,ob zwischendurch weiss ich nicht genau Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Moin die Quests, nach deren Abschluss man wieder an die Energiezellen kommt, stehen spoilerfrei auch im Leitfaden (zur Trophäe "Schildweberin-Outfit erhalten") Zitieren
dan85 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 wow, was für ein einstieg! das game hat mich von Minuten 1 an gepackt beste Szene bisher, wo die kleine aloy über das Hologramm stolpert am anfang. hab mir die Szene noch ein paar mal auf YouTube angesehen hinterher, die ist einfach nur cute und ein bisschen traurig. wie sie "hi" sagt und wie die Entwickler in ihrer Mimik darstellen, dass sie zwar weiß, dass der typ nicht echt ist, aber es trotzdem genießt endlich mal beachtet und freundlich behandelt zu werden. generell finde ich die gesichtsanimationen für ein open world spiel wirklich sehr gelungen! 100% lippensynchron auf englisch, die augen wirken richtig echt, man kann die Emotionen in den Gesichtern der Charaktere lesen. da ist viel mühe reingeflossen! hatte kaum Erwartungen an das game und bin nach meinen ersten 6 stunden vollkommen geflasht ^^ Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb dan85: 100% lippensynchron auf englisch wohl wahr, viele haben hier vermutlich, wie ich auch, den "Fehler" gemacht, und es in der Synchron-Fassung gespielt. Im Original ist es allerdings, wie beschrieben, von komplett anderer Qualität. Ach ja: ich hab übrigens gestern den Download-Code für das spezielle Theme als Belohnung für die Platin-Trophäe erhalten Bin mal gespannt, wie's aussehen wird Zitieren
Twister Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Ich habe eben von Sony eine E-Mail bekommen mit nem Downloadcode fürs erreichen von Platin, habe aber kein Platin oO. Naja man freut sich so auch Zitieren
Jasedaia Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Und ich warte schon anderthalb Monate auf die E-Mail. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Irgendwas scheint da auf Sony's Seite falsch gelaufen zu sein. Habe eben auf reddit davon gelesen, dass auch andere das Design bekommen haben obwohl sie Horizon nicht einmal gespielt haben. Ich habs glücklicherweise auch bekommen ^^. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Habe die E-Mail auch gestern bekommen mit einem Download-Code und besitze das Spiel nicht mal.. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Habe ja schon länger Platin bei Horizon, aber keine Mail von Sony bezüglich des Designs bekommen, werden diese überhaupt noch verschickt? Bearbeitet 27. Juni 2017 von BenjSisko Zitieren
DeepflowX Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Habe bisher leider auch keine Mail von Sony erhalten. Zitieren
tightisto Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Ich habe ungefähr 3 Monate nachdem erhalt der Platin nun auch den Code von Sony bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf^^ Zitieren
bLaCk_sLaDe Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, habe gestern eine Mail von Sony bekommen wegen dem Theme für Platin. Jedoch steht bei mir kein Key drin. Ist die Aktion schon abgelaufen und ich hab die Mail zu spät bekommen? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb bLaCk_sLaDe: Hallo, habe gestern eine Mail von Sony bekommen wegen dem Theme für Platin. Jedoch steht bei mir kein Key drin. Ist die Aktion schon abgelaufen und ich hab die Mail zu spät bekommen? Würde mich auch interessieren. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Habe den Code eben eingelöst, aber eventuell kann man ihn auch mehrmals benutzen? Könnt es ja mal testen: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Mutenroshi: Habe den Code eben eingelöst, aber eventuell kann man ihn auch mehrmals benutzen? Könnt es ja mal testen: Nee geht nicht. Zitieren
Wryak Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Am 27.6.2017 um 19:49 schrieb tightisto: Ich habe ungefähr 3 Monate nachdem erhalt der Platin nun auch den Code von Sony bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf^^ Hast du einen DE oder US-Account? Habe überhaupt noch nichts erhalten Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Am 25.6.2017 um 18:29 schrieb elduderino: vielen dank für die schnelle antwort! wenn ich energiezellen am anfang verpasst habe kann ich die dann erst nach ende des spiels holen oder auch nochmal zwischendurch an die orte? Die letzte Energiezelle ist in Gaia Prime also in einer der letzten Hauptquests die da heißt "Der gefallene Berg" nur die 1te bzw. 2te Energiezelle je nachdem wie man's nimmt, die in Mutter Wacht liegt ist erst wieder in der Hauptquest "Das Herz der Nora" erreichbar. Ansonsten kannste die Orte nach erstmaligem besuchen immer wieder neu aufsuchen egal wo du dich gerade in der Hauptstory befindest. Edit: Hoppla, is ja schon etwas älter gar nicht gesehen, na da hat sich das wohl schon erledigt Bearbeitet 29. Juni 2017 von Jill_Valentine Datum nicht beachtet Zitieren
tightisto Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Wryak: Hast du einen DE oder US-Account? Habe überhaupt noch nichts erhalten Hab ein DE Account. Zitieren
B_Wladi Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Hab jetzt 21 Haupt 21 nebenquest und 13 Aufträge hinter mir. Mir fehlen allerdings noch eine nebenquest und ein Auftrag bloß weiß ich nicht wo die sein können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.