Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie überbrücke ich kleinere Maschinen 

die Mission hab ich schon abgeschlossen wo ich meine erste Maschine überbrückt habe 

die redet immer davon das ich mehr über die Maschine erfahren muss bevor ich die überbrücken kann aber wie mach ich das 

Geschrieben
Gerade eben schrieb waukipauki:

Wie überbrücke ich kleinere Maschinen 

die Mission hab ich schon abgeschlossen wo ich meine erste Maschine überbrückt habe 

die redet immer davon das ich mehr über die Maschine erfahren muss bevor ich die überbrücken kann aber wie mach ich das 

Du musst mehrere Brutstätte besuchen. 

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

auch wenn ich es für die Platin vermutlich nicht brauche, wurmt mich momentan eine Stelle.

Ich bekomme das Tutorial für die Sprengstoffschleuder nicht hin (erledige mit nur einem Wurf 3 Gegner), da die Explosion zu schwach ist für 3 Maschinen (bspw. im Läufer-Areal) und generell die Gegner selten dicht genug beieinander stehen, nichtmal im Banditendorf.

Bin einmal auf eine 3-köpfige Banditenpatroullie gestoßen, aber auch da hat es nur für 2 Gegner gereicht und der Dritte hat überlebt.

Würde das Tutorial gerne schaffen, da ich zu Beginn noch farmen will - hat jemand einen Rat? Danke :)

Geschrieben

Du kannst die Maschinen vorher schwächen. Entweder sehr schnell sein, um vom Pfeil zur Schleuder zu wechseln. Oder sehr geduldig, bis sich die verletzten Maschinen wieder neu gruppieren.

Alternativ warten, bis du 3 entsprechende lila Modifikationen hast. Dann sollte die Explosion reichen, um z.B. 3 Läufer auf einmal zu töten.

Eine gute Stelle ist auch das erste Jagdgebiet mit der Herde. Die haben aber ein gutes Stück mehr HP als Läufer.

Hab das Tutorial im Anfangsgebiet gemacht, mit Läufern und Wächtern.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich wollte die die nicht anrühren, bevor ich nicht mindestens Level 25 hatte. (kam dann aber doch anders...) Wichtiger als das Level ist allerdings eine möglichst lilane Ausstattung bei den Waffen, einer guten Tarnrüstung und den Vogel aus der Ferne erstmal mit den Zersprengerpfeilen auseinander nehmen und ihn so schonmal ordentlich schwächen. Mir ist der erste Sturmvogel auch bei einem der Sammelitems nach ner Cutscene begegnet. Der tauchte nach einer Cutscene auf und der Kampf, bzw. sein Angriff, war geskriptet, so dass ich dem auch nicht ausweichen konnte. Da hatte ich auch ziemlich mit zu tun, aber so nach etwa 20 Minuten war der dann doch erledigt xD

Danke,werde das jetzt versuchen.Muss für die Jägerloge eine Sturmvogel Trophäe besorgen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorn:

Du musst mehrere Brutstätte besuchen. 

Genau und man sollte erst mal die ganzen Langhälse absuchen dann werden die Brutstätten auf der Map angezeigt...

Tja überbrücken ist leider nicht so toll ... Hoffe bei Horizon Zero Dawn 2 kann man die Maschien richtige befehle geben wie bei Mordors Schatten bei den uruk 

vor 9 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich wollte die die nicht anrühren, bevor ich nicht mindestens Level 25 hatte. (kam dann aber doch anders...) Wichtiger als das Level ist allerdings eine möglichst lilane Ausstattung bei den Waffen, einer guten Tarnrüstung und den Vogel aus der Ferne erstmal mit den Zersprengerpfeilen auseinander nehmen und ihn so schonmal ordentlich schwächen. Mir ist der erste Sturmvogel auch bei einem der Sammelitems nach ner Cutscene begegnet. Der tauchte nach einer Cutscene auf und der Kampf, bzw. sein Angriff, war geskriptet, so dass ich dem auch nicht ausweichen konnte. Da hatte ich auch ziemlich mit zu tun, aber so nach etwa 20 Minuten war der dann doch erledigt xD

Du weißt schon das du eigentlich erst später dort hinkommst Story O.o ? Naja hast dir schon mal den Weg frei gemacht ;). Dann fühlst du dich später eher etwas traurig das du weißt das es ey story Gebiet ist und du einfach durchrennen kannst ;) 

Geschrieben

Ich denke zwar, dass ich es richtig verstanden habe, aber nur nochmal zur Sicherheit:

Kann ich die Trophäe Von allen Verbündeten unterstützt auch noch holen, NACHDEM ich die Hauptstory durchgespielt habe? Dort bin ich ja im Grunde wieder am Anfang der Quest "Der Drohende Schatten" zurückgesetzt. Die Trophäe sollte sich ja freischalten, sobald Aloy sich schlafen legt. D.h. ich kann die fehlenden Nebenquests nach dem Abschließen der Hauptstory nachholen, dann den Endkampf erneut beginnen und die Trophäe bekommen?

Es steht nämlich nicht direkt im Leitfaden, dass es auch nach Ende des Spiel holbar ist, aber gleichzeitig würde das ja auch bedeuten, dass die Trophäe verpassbar wäre....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb DaKaTotal:

Es steht nämlich nicht direkt im Leitfaden, dass es auch nach Ende des Spiel holbar ist, aber gleichzeitig würde das ja auch bedeuten, dass die Trophäe verpassbar wäre....

Aus dem Leitfaden:

• Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Nach Abschluss der Kampagne wird man auf den Stand vor der finalen Quest zurückgesetzt und die Welt ist weiterhin begehbar, um noch fehlende Sachen zu erledigen bzw. abzuschließen.

Und:

Hinweis:

Es ist ratsam, sich vor der Hauptquest "Drohende Schatten" einen separaten Speicherpunkt anzulegen, um eventuell fehlenden Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können. Ebenso ist es dann wiederholt möglich, die Szene in Olins Haus nachzuspielen, welche die Trophäe innerhalb der Videosequenz freischaltet.

Insofern verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht!

Bearbeitet von stiller
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb stiller:

Aus dem Leitfaden:

• Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Nach Abschluss der Kampagne wird man auf den Stand vor der finalen Quest zurückgesetzt und die Welt ist weiterhin begehbar, um noch fehlende Sachen zu erledigen bzw. abzuschließen.

Und:

Hinweis:

Es ist ratsam, sich vor der Hauptquest "Drohende Schatten" einen separaten Speicherpunkt anzulegen, um eventuell fehlenden Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können. Ebenso ist es dann wiederholt möglich, die Szene in Olins Haus nachzuspielen, welche die Trophäe innerhalb der Videosequenz freischaltet.

Insofern verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht!

Das habe ich durchaus gelesen ;-)

Das Problem ist, dass wenn ich nach Ende der Hauptmission (auch) diese Trophäe noch erreichen kann, dann verstehe ich den Hinweis nicht, warum mir ein separater Speicherstand empfohlen wird... Weil wenn ich es nach Abschluss des Spiels noch erreichen kann, dann brauche ich ja keinen separaten Spielstand...

"Um fehlende Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können" klingt für mich sehr nach verpassbar, was es angeblich ja nicht ist... und das widerspricht sich... daher meine Unsicherheit ;-)

Bearbeitet von DaKaTotal
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Du weißt schon das du eigentlich erst später dort hinkommst Story O.o ? Naja hast dir schon mal den Weg frei gemacht ;). Dann fühlst du dich später eher etwas traurig das du weißt das es ey story Gebiet ist und du einfach durchrennen kannst ;) 

das hab ich mir schon so ähnlich gedacht, als die Cutscene begann xD

Geschrieben

Ich habe eine Frage zur der Story.

Spoiler

Und zwar am Ende, sah man noch Sylens ubd da kommt mir die Frage auf ist der jetzt böse oder nicht? Und warum ust die Verderbnis zu ihn geflogen? Will Sylens die Verderbnis helfen in diesen großen ding reinzubringen, oder wie soll ich das verstehen? Das ding sah aber auch aus wie 'ne Spinne... Aber eins ist klar, ein 2. Teil wird es vestimmt geben.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich habe eine Frage zur der Story.

Spoiler

Als böse würde ich ihn momentan noch nicht bezeichnen, das Ende lässt einfach zu viele Fragen ungeklärt. Wie kann Sylens Hades in das Gefäß einsperren? Warum sind die beiden alte Freunde? Welchen Nutzen erhofft Sylens sich von dem Wissen Hades? Ich habe mir schon einige Theorien durchgelesen, in einer wird vermutet, dass Sylens ein Android etc ist und quasi eine Funktion eines der GAIA Programme ist. Aber die Spekulationen gehen ja in diverse Richtungen. Aliens, Ted lebt noch, die Odyssey-Mission ist doch nicht fehlgeschlagen usw. Müssen uns wohl oder übel bis zum Nachfolger mit diesen Fragen rumquälen :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als böse würde ich ihn momentan noch nicht bezeichnen, das Ende lässt einfach zu viele Fragen ungeklärt. Wie kann Sylens Hades in das Gefäß einsperren? Warum sind die beiden alte Freunde? Welchen Nutzen erhofft Sylens sich von dem Wissen Hades? Ich habe mir schon einige Theorien durchgelesen, in einer wird vermutet, dass Sylens ein Android etc ist und quasi eine Funktion eines der GAIA Programme ist. Aber die Spekulationen gehen ja in diverse Richtungen. Aliens, Ted lebt noch, die Odyssey-Mission ist doch nicht fehlgeschlagen usw. Müssen uns wohl oder übel bis zum Nachfolger mit diesen Fragen rumquälen :D

Spoiler

Achso, bin dann froh das es sich manche Leute auch fragen. Kann ja wieder sein das ich verpeilt bin. xD

Aber das mit dem Android, wäre Krass! Damit würde ich nie rechnen. O.o

Geschrieben

Ich habe mir jetzt erstmal das Stille Nora Jägerin Outfit ( ich glaub so heißt es ) auf Schwer gekauft ( steht daneben ) und eine Tutorialquest bekommen, wo ich ein Brüllrücken Herz sammeln soll.

Ins Inventar geschaut, keines drin, also gleich mal eines besorgt. Nachdem Ichs eingesammelt hatte zeigt mir die Quest an ich muß zum Händler zurück. Gesagt, Getan.

Doch dort angekommen passiert nichts. Ich kann nur kaufen oder verkaufen, die Quest wurde nicht abgeschlossen. Habs ihm dann verkauft, und jetzt hab ich wieder keins. Was muß man tun um die Quest abzuschließen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb born_toulouse:

Ich habe mir jetzt erstmal das Stille Nora Jägerin Outfit ( ich glaub so heißt es ) auf Schwer gekauft ( steht daneben ) und eine Tutorialquest bekommen, wo ich ein Brüllrücken Herz sammeln soll.

Ins Inventar geschaut, keines drin, also gleich mal eines besorgt. Nachdem Ichs eingesammelt hatte zeigt mir die Quest an ich muß zum Händler zurück. Gesagt, Getan.

Doch dort angekommen passiert nichts. Ich kann nur kaufen oder verkaufen, die Quest wurde nicht abgeschlossen. Habs ihm dann verkauft, und jetzt hab ich wieder keins. Was muß man tun um die Quest abzuschließen?

Tutorialquests müssen immer aktiviert werden, damit dort Fortschritte gemacht werden. (Ist nervig, ich weiß)

Geschrieben

ich hätte mal eine Bitte an alle die derzeit noch aktiv am HZD spielen sind..

wir brauchen noch für den Leitfaden ein paar Symbole (so wie wir sie zu vielen anderen Items bereits im LF haben), nur leider ist mir das Rohmaterial ausgegangen..^^

also wenn ihr noch irgendwelche der folgenden Rohstoffe im Inventar habt, macht einen screenshot davon und postet sie uns drüben im Leitfadenthread, wenn ihr mögt..

folgende Symbole werden noch benötigt..:

• Fuchshaut
  • Fuchsknochen
  • Wildschweinhaut
  • Wildschweinknochen
  • Kaninchenhaut
  • Fischknochen
  • Fischhaut
  • Waschbärhaut
  • Waschbärknochen
  • Truthahnhaut
  • Truthahnknochen
  • Rattenhaut
  • Rattenknochen
  • Gänsehaut

wenn ihr nichts im Inventar findet, schaut mal bei den Beutelupgrades, solange ihr da noch nicht alles voll gelevelt habt, finden sich dort auch noch ein paar Symbole der tierischen Rohstoffe..

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb madd8t:

ich hätte mal eine Bitte an alle die derzeit noch aktiv am HZD spielen sind..

wir brauchen noch für den Leitfaden ein paar Symbole (so wie wir sie zu vielen anderen Items bereits im LF haben), nur leider ist mir das Rohmaterial ausgegangen..^^

also wenn ihr noch irgendwelche der folgenden Rohstoffe im Inventar habt, macht einen screenshot davon und postet sie uns drüben im Leitfadenthread, wenn ihr mögt..

folgende Symbole werden noch benötigt..:

• Fuchshaut
  • Fuchsknochen
  • Wildschweinhaut
  • Wildschweinknochen
  • Kaninchenhaut
  • Fischknochen
  • Fischhaut
  • Waschbärhaut
  • Waschbärknochen
  • Truthahnhaut
  • Truthahnknochen
  • Rattenhaut
  • Rattenknochen
  • Gänsehaut

wenn ihr nichts im Inventar findet, schaut mal bei den Beutelupgrades, solange ihr da noch nicht alles voll gelevelt habt, finden sich dort auch noch ein paar Symbole der tierischen Rohstoffe..

Ich schaue mal was ich alles so im Inventar habe. :)

Wird aber bestimmt erst zum Wochenende hin was. :/

Geschrieben

ich könnte mit

• Schweinsknochen
  • Fuchsknochen
  • Truthahnhaut
  • Truthahnknochen
  • Rattenknochen

dienen :) Jetzt muss ich nur mal schauen, wie wir das von der PS4 hier hochgeladen bekommen ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...