Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Tach auch!

Die Trophäe "Alle Fertigkeiten erlernt" ist wohl mit einem Patch ein wenig angepasst worden.

Ich stehe jetzt vor der finalen Quest, habe 18 oder 19 Nebenquests abgeschlossen und Level 50 erreicht. Trotzdem fehlen mir im Moment noch 2 Punkte, um die letzte Fähigkeit freizuschalten. 

Was mir noch fehlt, sind 3 Jagdprüfungen, bei denen nochmal 3 Punkte raus springen und ein paar Nebenquests, wo es auch noch Punkte geben könnte.

Wenn ich nun die Trophäen-Beschreibung und Kommentare hier lese, vermute ich, dass sie die ein oder andere Fähigkeit teurer gemacht haben.

Das ließe sich leicht nachprüfen: Die ersten kosten immer einen die zweiten zwei und die letzten beiden je drei Punkte.

Es sind jeweils 12 Fertigkeiten in den Bereichen "Jäger", "Krieger" und "Sammler" vorhanden, wofür man insgesamt 81 Fähigkeitenpunkte benötigt, welche man durch Spielerstufenaufstiege und teilweise durch das Erledigen bestimmter Quests, Aufträge oder auch das Abschließen der Jagdgebiete erhalten kann.

Also, ich hab alles erledigt (eventuell fehlt mir noch eine Nebenmission) und liege auch nur ca. sechs Punkte über den benötigten. Darüber hinaus wirst du doch locker auch drüber liegen, wenn du die Jagdgebiete abgeschlossen hast und für die finale Quest gibt's doch auch wieder mindestens einen Fertigkeitenpunkt. Deswegen weiß ich grad nicht, wie du darauf kommst, dass da was gepatcht wurde.

Geschrieben
Am 8.4.2017 um 12:15 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wenn ich mich richtig erinnere, musst Du die bei nem Händler in Meridian einlösen. Ich meine, ich hätte die dort bekommen. Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass de einfachen Händler "auf dem Land" die Bonus-Sachen nicht haben ;) 

Am 8.4.2017 um 12:18 schrieb Vanyar1:

Leider muss ich dich korrigieren, denn direkt der erste Händler hat die, ich habe sie immer direkt dort geholt ^^

Man muss bei einem Händler links auf den Stern gehen und dort sind die Kisten aufgelistet. Um die Kisten zu erhalten, tauscht man die Token ein. Im Inventar muss man die Kisten dann nur noch öffnen, um die Outfits und Waffen zu bekommen.

Danke für eure Antworten. :)

Seh ich mir morgen gleich an. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb shadowknave:

Moin, wo findet man den im Game Ratten ?

die meisten hab ich ziemlich zuverlässig bisher an Flussläufen oder in bewaldeten Gebieten gefunden :)

Geschrieben

Mir fehlt noch ein Waffen-Tutorial: "Schieße 10 Platten von Maschinen".

Welche Platten und welche Maschinen sind hier im Detail gemeint und welche Munition muß ausgewählt werden?

Vielen Dank!

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BenjSisko:

Mir fehlt noch ein Waffen-Tutorial: "Schieße 10 Platten von Maschinen".

Welche Platten und welche Maschinen sind hier im Detail gemeint und welche Munition muß ausgewählt werden?

Vielen Dank!

einfach mit dem Abrisspfeil pfeil 4.png auf die Maschinen schießen; je größer das Tierchen, umso schneller geht es, da neben den Maschinenteilen auch immer wieder Platten abgerissen werden :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

einfach mit dem Abrisspfeil pfeil 4.png auf die Maschinen schießen; je größer das Tierchen, umso schneller geht es, da neben den Maschinenteilen auch immer wieder Platten abgerissen werden :)

Super, Danke!

Geschrieben
Am 9.4.2017 um 22:17 schrieb stiller:

Das ließe sich leicht nachprüfen: Die ersten kosten immer einen die zweiten zwei und die letzten beiden je drei Punkte.

Es sind jeweils 12 Fertigkeiten in den Bereichen "Jäger", "Krieger" und "Sammler" vorhanden, wofür man insgesamt 81 Fähigkeitenpunkte benötigt, welche man durch Spielerstufenaufstiege und teilweise durch das Erledigen bestimmter Quests, Aufträge oder auch das Abschließen der Jagdgebiete erhalten kann.

Also, ich hab alles erledigt (eventuell fehlt mir noch eine Nebenmission) und liege auch nur ca. sechs Punkte über den benötigten. Darüber hinaus wirst du doch locker auch drüber liegen, wenn du die Jagdgebiete abgeschlossen hast und für die finale Quest gibt's doch auch wieder mindestens einen Fertigkeitenpunkt. Deswegen weiß ich grad nicht, wie du darauf kommst, dass da was gepatcht wurde.

Tach,

wegen dem Satz aus dem LF:

Während des Spiels lassen sich deutlich mehr Fertigkeitenpunkte erwerben, als benötigt werden, sodass diese Trophäe problemlos erreichbar sein sollte. Hat man einen Fähigkeitenpunkt erhalten, so erscheint fertigkeitenpunkt.png rechts in der HUD-Anzeige.

Und auch hier im Thread hab ich ein paar Mal gelesen, dass manche knapp über Lvl. 40 waren und bereits alles frei geschaltet haben.

Ist halt subjektiv, was "deutlich mehr" bedeutet. Wenn es am Ende nur 6 bis 8 mehr sind, ist ja alles ok.

Gruß Schumi

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Schumi GT:

Tach,

wegen dem Satz aus dem LF:

Während des Spiels lassen sich deutlich mehr Fertigkeitenpunkte erwerben, als benötigt werden, sodass diese Trophäe problemlos erreichbar sein sollte. Hat man einen Fähigkeitenpunkt erhalten, so erscheint fertigkeitenpunkt.png rechts in der HUD-Anzeige.

Und auch hier im Thread hab ich ein paar Mal gelesen, dass manche knapp über Lvl. 40 waren und bereits alles frei geschaltet haben.

Ist halt subjektiv, was "deutlich mehr" bedeutet. Wenn es am Ende nur 6 bis 8 mehr sind, ist ja alles ok.

Gruß Schumi

Moin :smiley2: also wenn das 'deutlich mehr' zu Irritation führt, dann kann ich das im Leitfaden auch noch umändern und etwas abschwächen. Hatte das von dem Tipp eines Users (weiß nicht mehr, wer) so übernommen und während meines Spiels hat es mir dann gereicht zu sehen, ich liege drüber, aber du hast Recht, irgendwie bekommt man den Eindruck, dass man die Fähigkeiten z.B. schon weit vor Erreichen des Lvl 50 oder locker vor Abschluss der Kampagne bekommt und das hatte ich auch nicht :;): also Danke für den Hinweis und ich werd das bei Gelegenheit wirklich eben kurz ändern.

Geschrieben

Ich habe alle HQs, alle NQs und Level 50 erreicht und mir fehlen trotzdem noch 2 Fertigkeitspunkte.

Ich habe es also mittlerweile durchgespielt und kann nur sagen. Ich wäre mit dem Spiel deutlich zufriedener gewesen, wenn "Makers End" die letzte Mission gewesen wäre und die Story damit geendet hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich wäre mit dem Spiel deutlich zufriedener gewesen, wenn "Makers End" die letzte Mission gewesen wäre und die Story damit geendet hätte.

mmh, das ist zufällig genau die Hauptmission, die ich zuletzt gespielt hab (seitdem spiele ich die angehäuften Nebenmissionen, Aufträge etc. ab) und da würde ich schon sagen, dass sich zu dem Zeitpunkt doch die meisten Fragen erst ergeben haben und nach Antworten verlangen. Allen voran: was hat es eigentlich mit  Zero Dawn auf sich? Das Spiel nach dieser Quest beenden, wäre in etwa das gleiche, als wenn man bei einer Urlaubsreise sofort nach dem Hinflug und der Ankunft im Hotel wieder abreisen würde O.o

Hast Du mal ein paar Thesen, Fakten, Argumente, weshalb die Story mit "Schöpfers Ende" enden sollte?

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich habe alle HQs, alle NQs und Level 50 erreicht und mir fehlen trotzdem noch 2 Fertigkeitspunkte.

Ich habe es also mittlerweile durchgespielt und kann nur sagen. Ich wäre mit dem Spiel deutlich zufriedener gewesen, wenn "Makers End" die letzte Mission gewesen wäre und die Story damit geendet hätte.

dir fehlen aber auch noch recht viele Sammelobjekte und die Jagdgebiete.. da gibts auch jeweils noch einen Fertigkeitspunkt für.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt ja nicht umsonst,dass es keine Verpassbaren Trophäen gibt. Hat man nach allen Missionen noch nicht alle Fertigkeitspunkte, liegt es  an den fehlenden Sachen. Es steht ja auch nirgends geschrieben , dass man nach allen HQ und NQ alle Fertigkeitspunkte zusammen hat. Schließlich nur : es sind mehr als genug Punkte zur Verfügung um alle Fertigkeiten zu erlernen. Wann und wie du sie holst und einsetzen sollst wird hier nicht gesagt :D

Bearbeitet von tightisto
Geschrieben

Hallo Leute,

mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Melli:

Hallo Leute,

mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten 

Ich weiß gerade nicht mehr den Namen der Pfeile, da ich das Spiel wieder von der Platte habe, kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe die Sprengpfeile? (die Pfeile die die Teile der Maschinen abschießen ) genommen und hab mit Aloys Fähigkeit 2 Pfeile gleichzeitig auf die Panzer geschossen, dann konnte ich diese locker einsammeln.  Am besten du schleichst dich zu den ersten zwein an , nimmst die und rennst rasch auf die anderen zu und schießst die ab und sammelst die ein. Vielleicht brauchst du ein paar versuche, so sollte es aber klappen

Bearbeitet von tightisto
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Melli:

Hallo Leute,

vor 6 Minuten schrieb tightisto:

Ich weiß gerade nicht mehr den Namen der Pfeile, da ich das Spiel wieder von der Platte habe, kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe die Sprengpfeile? (die Pfeile die die Teile der Maschinen abschießen ) genommen und hab mit Aloys Fähigkeit 2 Pfeile gleichzeitig auf die Panzer geschossen, dann konnte ich diese locker einsammeln.  Am besten du schleichst dich zu den ersten zwein an , nimmst die und rennst rasch auf die anderen zu und schießst die ab und sammelst die ein. Vielleicht brauchst du ein paar versuche, so sollte es aber klappen

Klingt nach den Zersprengerpfeilen (die, die Abrissschaden verursachen), dann wäre vielleicht auch der Einsatz des Zersprengers hilfreich - bin ich froh, dass ich die Prüfungen schon erledigt hab, ausnahmsweise mal Glück gehabt! :;): viel Erfolg dir, @Melli! Und du kannst ja mal schreiben, wie's geklappt hat, dann kann ich das ggf. noch in den Leitfaden mit einbauen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb stiller:

Und du kannst ja mal schreiben, wie's geklappt hat, dann kann ich das ggf. noch in den Leitfaden mit einbauen.

idealerweise dann noch mit einem kleinen Vidscho, damit man das ebenfalls an den aktuellen Patchstand anpassen bzw. ergänzen kann :D (da ich da auch noch ran muss, mach ich mich mal schlau, wie das mit den Videos auf der PS4 eigentlich funktioniert - ohne Capturecard ;))

Geschrieben
Am 10.4.2017 um 19:38 schrieb BenjSisko:

Super, Danke!

Am 10.4.2017 um 16:00 schrieb Kroloc:

Sorry, wenn ich nochmal nerve, aber das klappt bei mir nicht. Habe es bisher bei einem Donnerkiefer und zwei Grabmaschinen ausprobiert, leider wird mir kein Questfortschritt angezeigt. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...