Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Was denn für Fussball, zweite Liga ? Oh Puh das jetzt arg Offtopic Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Vanyar1: Du meinst ganz am Ende? Der wird tatsächlich nicht als Ziel markiert. Der hockt beim Turm im Gras in der Nähe von... ich glaube, Varl war es. Quasi schräg hinter dem im Gras sitzt Namman ah, danke. jetzt hab ich ich gefunden. der hockt ja echt in der letzten ecke wollte nur sichergehen, dass er auch da ist. Nil wird nicht für die trophäe gebraucht? Bearbeitet 17. März 2017 von Gast Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Nil wird nicht gebraucht...ganz sicher ! Mach dir doch einfach nen Manuellen Speicherstand, schau ob die Trophie kommt, und wenn nciht lädst du neu Bearbeitet 17. März 2017 von Misaki Zitieren
Pinki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Gerade eben schrieb Misaki: Was denn für Fussball, zweite Liga ? Oh Puh das jetzt arg Offtopic 1. Tipp: Es spielt Deutschlands größter Chaos-Verein 2. Tipp: Gespielt wird in der ekligen "Arroganz-Arena" Und ja, es ist 2. Liga. So, nun dürfte es nicht mehr schwer sein zu erraten. Wegen dem bisserl Offtopic werden sie uns schon nicht gleich lynchen.....trotzdem sorry deswegen. Ok, ich bin dann mal weg, euch noch viel Spaß mit Aloy.... Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kroloc: da hilft auch dieser "Frostschutztrank" super Bei den Jagdaufgaben gibt es Zeitlimits. Je nachdem, wie gut man ist, bekommt man als Bewertung diese unterschiedliche Arten von Sonnen hab da bisher aber auch nur das nötigste gemacht Qutsch, alle Prüfungen währen total Easy leider bringen die sehr viel xp deswegen habe ich die am ende gemacht Wollte ja nicht Stufe 50 vor den Endboss Erreichen vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: ah, danke. jetzt hab ich ich gefunden. der hockt ja echt in der letzten ecke wollte nur sichergehen, dass er auch da ist. Nil wird nicht für die trophäe gebraucht? Nop den brauchst du nicht ist aber auch keine richtige Hilfe beim Boss . Brauchst kein Nil für die Trophäe der ist ja Optional Bearbeitet 17. März 2017 von darkcroos Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Johannsup: Cooles easter egg https://www.giga.de/spiele/horizon-zero-dawn/tipps/horizon-zero-dawn-death-stranding-items-fundorte-der-geheimen-easter-eggs/#IA_referral Ich hatte zufällig 2 von 3 Sachen gefunden und mich gefragt wo das 3. ist. Die Kiste beim Händler hab ich auch gesehen. Allerdings konnte ich die Sachen nicht mit Death stranding in Verbindung bringen (kenn zu wenig darüber. Namen zwar schon gehört, aber das wars auch schon). Zitieren
Wryak Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Hat schon jemand den Code für das Design (wenn man Platin erspielt hat) per Mail bekommen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Gerade eben schrieb Wryak: Hat schon jemand den Code für das Design (wenn man Platin erspielt hat) per Mail bekommen? Wäre auch meine Frage. Ich leider noch nicht. Platin hab ich seit 8. März Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Wryak: Hat schon jemand den Code für das Design (wenn man Platin erspielt hat) per Mail bekommen? ich werde die Platin vermutlich, ähnlich dem Uncharted-4-Goodie für die Platin, wieder zu spät holen. (die Aktion dürfte ja vermutlich wieder "timebombed" sein Zitieren
Johannsup Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor einer Stunde schrieb Alex81: Wäre auch meine Frage. Ich leider noch nicht. Platin hab ich seit 8. März "Manche Spieler haben das Wallpaper nicht erhalten, obwohl sie die Platin-Trophäe in Horizon: Zero Dawn freigespielt haben. Jene Anwender sollten sicherstellen, dass sie Sony in ihren PSN-Account-Einstellungen die Erlaubnis erteilen, Werbemails an eure hinterlegte E-Mail-Adresse verschicken zu dürfen. Danach solltet ihr eine E-Mail mit dem Voucher-Code erhalten, der den Download des kostenlosen Themes für Horizon: Zero Dawn ermöglicht. " Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Johannsup: "Manche Spieler haben das Wallpaper nicht erhalten, obwohl sie die Platin-Trophäe in Horizon: Zero Dawn freigespielt haben. Jene Anwender sollten sicherstellen, dass sie Sony in ihren PSN-Account-Einstellungen die Erlaubnis erteilen, Werbemails an eure hinterlegte E-Mail-Adresse verschicken zu dürfen. Danach solltet ihr eine E-Mail mit dem Voucher-Code erhalten, der den Download des kostenlosen Themes für Horizon: Zero Dawn ermöglicht. " Das hatte ich schon gelesen. Allerdings hab ich mich dumm und dümmlich gesucht und die besagte Einstellung nicht gefunden. Allerdings bekomme ich ab und zu Werbemails von Sony, schon immer. Zitieren
dorn Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Alex81: Das hatte ich schon gelesen. Allerdings hab ich mich dumm und dümmlich gesucht und die besagte Einstellung nicht gefunden. Allerdings bekomme ich ab und zu Werbemails von Sony, schon immer. Bekomme auch nur Spam von Sony, Die Email mit dem key habe ich aber auch noch nicht erhalten. Habe gestern auch mal in den Einstellungen geguckt. Wenn ich richtig gesehen habe müsste es eingestellt sein. Zitieren
whatti Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Die Quests an sich sind zwar noch nicht angelegt, aber die Liste mit Fundorten ist schon da: https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Aufträge https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Nebenquests Dürfte auch alles sein, da ich nach jeder HQ zu jedem Ort gereist bin, um alles zu finden Bei wie vielen Aufträgen und NQs bist du denn? Die Liste ist perfekt, Dankeschön! Ich war bei 12 Aufträgen. So wie ich das sehe, fehlte mir da gleich der erste Auftrag, wenn man die richtige Dialogption im Gespräch mit Rost wählt (kauzige Grata). Und "Vorratsengpässe" fehlte auch noch. Den hab ich eben nachgeholt. Und bei den NQs fehlt mir noch "Sonnenfels". Da muss ich wohl nicht aufgepasst haben. oO Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor einer Stunde schrieb Alex81: Das hatte ich schon gelesen. Allerdings hab ich mich dumm und dümmlich gesucht und die besagte Einstellung nicht gefunden. Allerdings bekomme ich ab und zu Werbemails von Sony, schon immer. Bin mir nicht ganz sicher, ob diese Einstellung gemeint ist, ist aber die einzige, die ich gefunden habe: EInstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen -> Häkchen setzen bei "Ja, ich möchte Informationen und Angebote zu Playstation und Sony erhalten." -> bestätigen Einige User haben berichtet, dass sie den Code erst einige Wochen nach Erhalt der Platin zugeschickt bekommen haben. Ist natürlich blöd, dass man nicht weiß ob es an der falschen Einstellung oder an der Verzögerung liegt. Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Misaki: Nil wird nicht gebraucht...ganz sicher ! Mach dir doch einfach nen Manuellen Speicherstand, schau ob die Trophie kommt, und wenn nciht lädst du neu vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Nop den brauchst du nicht ist aber auch keine richtige Hilfe beim Boss . Brauchst kein Nil für die Trophäe der ist ja Optional okay, danke. vorsorglicher speicherstand wird sowieso immer angelegt man bekommt etwas, wenn man platin erspielt? Bearbeitet 17. März 2017 von Gast Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: okay, danke. vorsorglicher speicherstand wird sowieso immer angelegt man bekommt etwas, wenn man platin erspielt? Ja wie bei Bloodborne. Wenn du Platin hast bekommst du irgendwann ein Exclusives Platin Design von Horizon Zero Dawn Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Bram: Bin mir nicht ganz sicher, ob diese Einstellung gemeint ist, ist aber die einzige, die ich gefunden habe: EInstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen -> Häkchen setzen bei "Ja, ich möchte Informationen und Angebote zu Playstation und Sony erhalten." -> bestätigen Einige User haben berichtet, dass sie den Code erst einige Wochen nach Erhalt der Platin zugeschickt bekommen haben. Ist natürlich blöd, dass man nicht weiß ob es an der falschen Einstellung oder an der Verzögerung liegt. Ja diese Einstellung habe ich auch gefunden, ist für mich aber eigentlich was anderes. Naja mal abwarten. Edit: ok jetzt hab ich das verwechselt (es gibt auch ein Häkchen wo man die Erlaubnis an Sony gibt automatisch Fehlerberichte zu senden). Ist doch die Einstellung die ich gesucht habe. Danke dafür. War bei mir aber eh angehakt. Bearbeitet 17. März 2017 von Alex81 Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Hallo leute sind bei euch die tutorial quests auch alle auf 0% zum beispiel wächter ins auge geschossen mit den präzisionspfeilen hab ich bestimmt schon mehr als dreien es steht aber immer noch 0/3 weiss da jemand was? Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Du musst die Quest auch vorher makieren im Questmenue. Also bei mir haben alle tutorielquest einwandfrei geklappt... Zitieren
stiller Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Minuten schrieb lasthero93: Hallo leute sind bei euch die tutorial quests auch alle auf 0% zum beispiel wächter ins auge geschossen mit den präzisionspfeilen hab ich bestimmt schon mehr als dreien es steht aber immer noch 0/3 weiss da jemand was Du musst die Tutorials unten rechts mit X auch aktivieren, sonst werden die erfüllten Anforderungen nicht gewertet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.