darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Minute schrieb Vivi: Morgen ?, ich habe ein Problem mit einer Trophäe. Und zwar habe ich alle 6 Banditenlager abgeschlossen, bekomme aber nicht die Silbertrophäe dafür. Muss ich noch mit jemanden sprechen oder muss ich das Spiel abschließen??? Das wäre die letzte Trophäe ich noch brauche bis auf die Story bedingten. Die sollte eigentlich sofort kommen hast wohl was vergessen oder wie ? Nach den Lager kannst du noch eine Nebenaufgabe mache die mit Nil schon die gemacht =? Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Draht hat man ohne Ende. Muniton für die Handgranaten und die Feuerpfeile die sind Mangel Ware... Ja am Ende definitiv. Ich hab jetzt 16.000 Scherben. Und auch sonst alles andere in 100er Schritten. Nur wenn man halt am Anfang ist kann man sich schnell mal weiterhelfen bei den Händlern. Zitieren
Vivi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Die sollte eigentlich sofort kommen hast wohl was vergessen oder wie ? Nach den Lager kannst du noch eine Nebenaufgabe mache die mit Nil schon die gemacht =? Ich habe gerade mal geschaut und ich habe nicht mit Nil in Teufelsdurst geredet, nur in Bruchofen. Liegt es daran. Eine Nebenaufgabe mit Nil habe ich auch nicht. Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire: Ok, ich weiß nicht wo du bist, aber du kannst beim Händler Draht kaufen gegen Metallscherben. Nur falls du mal knapp bist, ist zwar bisschen teuer, aber bis zur nächsten Maschienen-Ausschlachtung solltest du damit über die Runden kommen jep, bei denen hab ich mich auch schon mal bedient, war da allerdings noch etwas knapp bei Kasse, da ich die Taschen erstmal auf Maximum bringen wollte leider ist bei vielen Maschinen halt nicht soviel Draht dabei, wie man gern hätte Bin übrigens derzeit knapp Level 20 und nach knapp 30 Stunden endlich auf dem Weg nach Meridian (ein Level-25-Banditenlager, nen Rudel Schnappmäuler und ein paar unvorsichtige Grauhabichte haben mich "etwas" aufgehalten vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Draht hat man ohne Ende. Muniton für die Handgranaten und die Feuerpfeile die sind Mangel Ware... für Feuerpfeile hab ich allerdings immer genug dabei, da ich an kaum einer Pflanze vorbei kann, ohne die zu pflücken Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: jep, bei denen hab ich mich auch schon mal bedient, war da allerdings noch etwas knapp bei Kasse, da ich die Taschen erstmal auf Maximum bringen wollte leider ist bei vielen Maschinen halt nicht soviel Draht dabei, wie man gern hätte Bin übrigens derzeit knapp Level 20 und nach knapp 30 Stunden endlich auf dem Weg nach Meridian (ein Level-25-Banditenlager, nen Rudel Schnappmäuler und ein paar unvorsichtige Grauhabichte haben mich "etwas" aufgehalten für Feuerpfeile hab ich allerdings immer genug dabei, da ich an kaum einer Pflanze vorbei kann, ohne die zu pflücken Da beneide ich dich ja, ich bin Level 50 und muss nur noch die Panorama und Metallblumen sammeln und dann hab ich Platin. Ist immer schade wenn ein sehr geiles Game zu ende geht Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 wohl wahr. Ich werde auch immer etwas wehmütig, wenn sich ein gutes Game dem Ende nähert, genieße dann aber trotzdem gerne den Abspann (bei Horizon: Zero Dawn darf ich derzeit aber eine urlaubsbedingte 10-tägige Auszeit nehmen. ) Zitieren
TheR777R Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire: Ich hab auf schwer gespielt oder spiele immer noch und finde es gar nicht so schwer. Klar am Anfang stirbt man relativ oft, aber sobald man weiß in welchem Radius die Tiere agieren und wie sie sich bewegen ist es ziemlich einfach. Denn ihr Kampfstil ist immer ein und der selbe. Und sobald du die Schleuder mit Sprengdraht hast, ist jeder Gegner ein Witz. Vor dem Kampf einfach die Drähte legen und die gehen von alleine drauf ohne ein Pfeil abzuschießen Find ich die SchattenSchleuder noch heftiger . Verschiesst 3 Arten von Bomben,....,471 Schaden mit den Explosivbombs ^^ Spiele auch seit Beginn auf Sehr Schwer,....,ist für mich genau an der Grenze,fordernd zu sein.....der schnelle Wechsel von allen Waffen führt zum Erfolg. Die Lohebehälter zum Explodiern bringen ist immer wieder ein spielerischer Höhepunkt,wenn der Flächenschaden alles wegfehgt ^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Vivi: Ich habe gerade mal geschaut und ich habe nicht mit Nil in Teufelsdurst geredet, nur in Bruchofen. Liegt es daran. Eine Nebenaufgabe mit Nil habe ich auch nicht. Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt vor 25 Minuten schrieb Kroloc: jep, bei denen hab ich mich auch schon mal bedient, war da allerdings noch etwas knapp bei Kasse, da ich die Taschen erstmal auf Maximum bringen wollte leider ist bei vielen Maschinen halt nicht soviel Draht dabei, wie man gern hätte Bin übrigens derzeit knapp Level 20 und nach knapp 30 Stunden endlich auf dem Weg nach Meridian (ein Level-25-Banditenlager, nen Rudel Schnappmäuler und ein paar unvorsichtige Grauhabichte haben mich "etwas" aufgehalten für Feuerpfeile hab ich allerdings immer genug dabei, da ich an kaum einer Pflanze vorbei kann, ohne die zu pflücken Die Feuerpfeile verbrauchen wie die die Granat Schleuder Löhe und die ist verdammt selten bei Horizon Zero Dawn Ich hab am ende nur noch 90 Gehabt weil die Schleuder verbraucht echt viele Löhe Zitieren
Bort1978 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 07:35 schrieb Geralt: Östlich von den Steinbrechern lungern zwei Verwüster rum. Schieß denen die Rückenkanonen runter und geh mit einer zu den Steinbrechern. Wenn du nicht daneben schießt, sollte das Magazin einer Kanone für beide Steinbrecher reichen. Ich wollte mich noch für den Tipp bedanken. Hat prima funktioniert. Die beiden waren innerhalb von Sekunden platt. ;-) Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 29 Minuten schrieb darkcroos: Die Feuerpfeile verbrauchen wie die die Granat Schleuder Löhe und die ist verdammt selten bei Horizon Zero Dawn die hab ich mir bisher immer von den Grasern geholt Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 40 Minuten schrieb TheR777R: Find ich die SchattenSchleuder noch heftiger . Verschiesst 3 Arten von Bomben,....,471 Schaden mit den Explosivbombs ^^ Spiele auch seit Beginn auf Sehr Schwer,....,ist für mich genau an der Grenze,fordernd zu sein.....der schnelle Wechsel von allen Waffen führt zum Erfolg. Die Lohebehälter zum Explodiern bringen ist immer wieder ein spielerischer Höhepunkt,wenn der Flächenschaden alles wegfehgt ^^ Ja stimme ich voll zu. Nur bei den Drähten hat man den Vorteil du kannst davon mal eben 15 Stück auslegen ohne das sie dich sehen und dann lockst du sie nur mit Steinen zu den Drähten. Bei der Schleuder, die auch sehr geil ist, sehen sie dich halt sofort und bei den Endgegnern wird es schon schwieriger dann. Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: die hab ich mir bisher immer von den Grasern geholt Grasern Du brauchst 6 Stück für 3 Granaten und das ist echt heftig ... Ich hab nach den letzten Abschnitt vom Spiel nur noch 90 Stück über gehabt und alles Andere bekommst du eine Menge und halt die Echos dinger die sind auch sehr selten vor 3 Minuten schrieb FriendlyFire: Ja stimme ich voll zu. Nur bei den Drähten hat man den Vorteil du kannst davon mal eben 15 Stück auslegen ohne das sie dich sehen und dann lockst du sie nur mit Steinen zu den Drähten. Bei der Schleuder, die auch sehr geil ist, sehen sie dich halt sofort und bei den Endgegnern wird es schon schwieriger dann. Drähte bringen dir nix gegen Gegner wie den Todbringer der Bewegt sich kein Stück und liegt deutlich auf Fernangriff oder bei Sturmvögel die Fliegen ja Zitieren
Pinki Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Hi, bin noch nicht weit im Game und habe da ein paar Fragen. 1. Zum Inventar: Was kann man denn da BEDENKENLOS verkaufen? Bei Inventar-> Rohstoffe zb. Bei Verwendungszweck "Objektherstellung" und "Munitionsherstellung" ist mir schon klar, dass man diese Items zum Craften braucht. Aber wenn zb nur steht: "Verwendung -> Verkauf gegen Scherben", diese Sachen kann man also verkaufen, oder? (zb altes Amulett, Armband usw). 2. Ich hab iwo mal gelesen, dass man dieses Schildweiber-Outfit erst am Ende des Spiels bekommt, ist das richtig? Zu diesem Outfit noch was: Wenn man eine der 5 Energie-Zellen irgendwie verpasst, kann man die Locations trotzdem nochmal betreten? 3. Gibts einen "Point-of-no-Return"? Und was ist eigentlich ein "DLC-Bogen"......ist das ein Bonus für Vorbesteller? So, das wars schon wieder, Ende der Fragestunde und Danke vorab für paar Tipps Die Edit wollte noch fragen, welcher Händler dieses Item verkauft, wo man permanent reisen kann....danke. Bearbeitet 16. März 2017 von Pinki Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Zu allen Punkten: Ja DLC Bogen ist wohl die Waffe die man extra bekommt bei Vorbestellung/Limited Edition/what ever... So genau weiß ich's gar nicht, weil ich auch "nur" eine normale Version habe. Point of no return gibts zwar, aber auch nir so halb. Es gibt ganz am Ende eine Mission wo es dann auch dabei steht (keine Möglichkeit zurück), aber nachdem man diese Mission erledigt, setzt das Spiel es genau vor diesen Punkt wieder zurück. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Grasern Du brauchst 6 Stück für 3 Granaten und das ist echt heftig ... Ich hab nach den letzten Abschnitt vom Spiel nur noch 90 Stück über gehabt und alles Andere bekommst du eine Menge und halt die Echos dinger die sind auch sehr selten Drähte bringen dir nix gegen Gegner wie den Todbringer der Bewegt sich kein Stück und liegt deutlich auf Fernangriff oder bei Sturmvögel die Fliegen ja Sturmvögel sind doch richtig easy, da braucht man auch kein Draht, den verwendet man ja auch nicht bei Läufern . Und der Todbringer kommt ja nicht gerade häufig vor. Zitieren
Vivi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt Keine Ahnung bin alle Lager abgegangen und es passiert nichts. Hab jetzt auch die Story durch. Nil ist nirgends zu finden. Zitieren
dorn Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt Die Feuerpfeile verbrauchen wie die die Granat Schleuder Löhe und die ist verdammt selten bei Horizon Zero Dawn Ich hab am ende nur noch 90 Gehabt weil die Schleuder verbraucht echt viele Löhe Lohe ist doch nicht selten Hab zu ende des Games locker noch 10 Stacks gehabt. Und Brandpfeile habe ich mit am häufigsten genutzt. Draht habe ich dagegen Sau oft kaufen müssen. Da sie ja für den Sniper Bogen gebraucht wird. Und dieser mit am meisten Damage macht. Und bevor fragen aufkommen, habe das ganze Spiel nur mit Bogen und Speer gespielt. Die anderen Waffen nur getestet. Und nur eingesetzt wenn es so vorgeschrieben war. Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb dorn: Und bevor fragen aufkommen, habe das ganze Spiel nur mit Bogen und Speer gespielt. Die anderen Waffen nur getestet. Und nur eingesetzt wenn es so vorgeschrieben war. exakt melne Spielweise mit dem Unterschied, dass ich die Stolperdrähte auch ganz gerne nutze Ansonsten gehe ich gerne stealth und aus der Ferne auf die Gegner zu Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Pinki: Hi, bin noch nicht weit im Game und habe da ein paar Fragen. 1. Zum Inventar: Was kann man denn da BEDENKENLOS verkaufen? Bei Inventar-> Rohstoffe zb. Bei Verwendungszweck "Objektherstellung" und "Munitionsherstellung" ist mir schon klar, dass man diese Items zum Craften braucht. Aber wenn zb nur steht: "Verwendung -> Verkauf gegen Scherben", diese Sachen kann man also verkaufen, oder? (zb altes Amulett, Armband usw). 2. Ich hab iwo mal gelesen, dass man dieses Schildweiber-Outfit erst am Ende des Spiels bekommt, ist das richtig? Zu diesem Outfit noch was: Wenn man eine der 5 Energie-Zellen irgendwie verpasst, kann man die Locations trotzdem nochmal betreten? 3. Gibts einen "Point-of-no-Return"? Und was ist eigentlich ein "DLC-Bogen"......ist das ein Bonus für Vorbesteller? So, das wars schon wieder, Ende der Fragestunde und Danke vorab für paar Tipps Die Edit wollte noch fragen, welcher Händler dieses Item verkauft, wo man permanent reisen kann....danke. Pinki holt sich Zero Dawn und zockt bestimmt auf Extrem Schwer oder ? Du kannst die Schildweiber Rüstung erst sehr spät holen knapp beim Ende von den Game weil die Rüstung derbe Op ist... Also keine Sorge. Permanent Reisen kannst du direkt kaufen bei diesen Tor wo du ja von Gebiet der Nora gehst um nach Meridian zu gehen oder gleich bei Meridian. Und nop ist kein Punkt ohne Rückkehr du kannst nach den Spiel alles noch holen gibt keine verpassbare Sachen oder sonst was Zitieren
Pinki Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Alex81: Zu allen Punkten: Ja DLC Bogen ist wohl die Waffe die man extra bekommt bei Vorbestellung/Limited Edition/what ever... So genau weiß ich's gar nicht, weil ich auch "nur" eine normale Version habe. Point of no return gibts zwar, aber auch nir so halb. Es gibt ganz am Ende eine Mission wo es dann auch dabei steht (keine Möglichkeit zurück), aber nachdem man diese Mission erledigt, setzt das Spiel es genau vor diesen Punkt wieder zurück. Dankeschön Das hilft mir schon gut weiter. Man weiß ja oft nicht so genau, was man brauchen kann und was man verkaufen kann. Nun müsste ich nur noch wissen, wer dieses "Dauerhafte Schnell-Reise-Item" verkauft, der Händler wird wohl erst in Meridian zu finden sein. Aber ich bin eh noch am Farmen für die Tragekapazitäten fürs Inventar, noch 2 Waschbären dann müsste eigentlich alles auf max sein. Wegen den Modifikationen hätt ich noch 'ne Frage. Ich hab da jetzt jede Menge grüne und blaue. Die die blauen anscheinend besser sind, kann ich sämtliche grüne doch auch verkaufen, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.