Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb dorn:

Zu der alle Verbündeten Trophäe. 

Habe gerade gesehen das ich jetzt Story und Nebenquestmäßig am Ende bin. Muss nur noch die letzte Hq machen. 

Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich bei Jägersitz das Schnappmaulherz nicht habe,  dennoch ist die Quest beendet.  Kann ich die Trophäe jetzt vergessen? 

 

Nein! War bei mir genauso! In der Quest war alles grün abgehakt, aber es stand 0/1 Schnappmaul-Herz. :;): Leg aber sicherheitshalber vorher nochmal einen manuellen Speicherstand an - darüber hinaus soll ja genau das durch den aktuellen Patch gefixt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb stiller:

 

Nein! War bei mir genauso! In der Quest war alles grün abgehakt, aber es stand 0/1 Schnappmaul-Herz. :;): Leg aber sicherheitshalber vorher nochmal einen manuellen Speicherstand an - darüber hinaus soll ja genau das durch den aktuellen Patch gefixt worden sein.

Bin ja schon viel weiter,  also ein Manueller nützt dann bestimmt auch nichts mehr.  

Aber wenn es bei dir geklappt hat,  danke...... ? puh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche gerade alle verdorbenen Zonen abzuschließen. Mir fehlen noch 2. Eine mit Level 32 und eine mit Level 34. Ich bin auf Level 37. Bei der Zone mit Level 32 sind 2 Steinbrecher. Hat jemand nen guten Tipp, wie man die plättet? Einen finde ich schon nicht easy. Ich komme kaum dazu irgendwas zu machen, so nehmen die mich in die Mangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mr_Mogl88:

Hallo liebe Leute, 

und zwar hätte ich eine frage zu der Trophäe 

11S6c8ba7.png Alle Beschaffungsmaschinen erledigen!!

 

Welche Maschinen gehören denn alles dazu ??

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euer Kommentare !

 

LG Mr_Mogli88

 

Öffne mal die Statistik und vergleich diese mit den gescannten Maschienen, mir hatte am Ende noch ein Stürmer gefehlt. Und zu deiner Frage, ich glaube dazu zählen alle Maschinen die den Kopf in den Dreck stecken, Läufer, Graser, Stürmer, Trampler ( bin grad nicht sicher ab das alle sind).

 

 

vor 51 Minuten schrieb Bort1978:

Hi, ich versuche gerade alle verdorbenen Zonen abzuschließen. Mir fehlen noch 2. Eine mit Level 32 und eine mit Level 34. Ich bin auf Level 37. Bei der Zone mit Level 32 sind 2 Steinbrecher. Hat jemand nen guten Tipp, wie man die plättet? Einen finde ich schon nicht easy. Ich komme kaum dazu irgendwas zu machen, so nehmen die mich in die Mangel.

 

Du musst versuchen dich auf festen Fels zu stellen und denen erstmal die Flossen weg schiessen, dann können die nicht mehr in den Boden, dann kannst du Sprengfallen verteilen, ansonsten hast du schon 5 Energiezellen? Wenn nicht, dann mach das mal um an die Schildweber Rüstung zu kommen, die macht es dir um einiges Leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

Öffne mal die Statistik und vergleich diese mit den gescannten Maschienen, mir hatte am Ende noch ein Stürmer gefehlt. Und zu deiner Frage, ich glaube dazu zählen alle Maschinen die den Kopf in den Dreck stecken, Läufer, Graser, Stürmer, Trampler ( bin grad nicht sicher ab das alle sind).

 

 

 

Du musst versuchen dich auf festen Fels zu stellen und denen erstmal die Flossen weg schiessen, dann können die nicht mehr in den Boden, dann kannst du Sprengfallen verteilen, ansonsten hast du schon 5 Energiezellen? Wenn nicht, dann mach das mal um an die Schildweber Rüstung zu kommen, die macht es dir um einiges Leichter.

Danke für den Tipp. Dann muss ich mir wohl erstmal die Rüstung holen. Ich hab bisher nur 2 der Energiezellen gesammelt. Bin auch so gut voran gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Hi, ich versuche gerade alle verdorbenen Zonen abzuschließen. Mir fehlen noch 2. Eine mit Level 32 und eine mit Level 34. Ich bin auf Level 37. Bei der Zone mit Level 32 sind 2 Steinbrecher. Hat jemand nen guten Tipp, wie man die plättet? Einen finde ich schon nicht easy. Ich komme kaum dazu irgendwas zu machen, so nehmen die mich in die Mangel.

Östlich von den Steinbrechern lungern zwei Verwüster rum. Schieß denen die Rückenkanonen runter und geh mit einer zu den Steinbrechern. Wenn du nicht daneben schießt, sollte das Magazin einer Kanone für beide Steinbrecher reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bort1978:

Hi, ich versuche gerade alle verdorbenen Zonen abzuschließen. Mir fehlen noch 2. Eine mit Level 32 und eine mit Level 34. Ich bin auf Level 37. Bei der Zone mit Level 32 sind 2 Steinbrecher. Hat jemand nen guten Tipp, wie man die plättet? Einen finde ich schon nicht easy. Ich komme kaum dazu irgendwas zu machen, so nehmen die mich in die Mangel.

Was auch hilfreich ist, ist zu wissen das die ganzen Gegner immer nur einen bestimmten Radius einnehmen, versuch raus zu finden bis wohin sie kommen, dann kannst auf Distanz einfach immer auf sie schießen. 

 

Ich bin nun auch durch mit der Story, echt spannend und hat super Spaß gemacht, ABER....

 

Spoiler

lustigerweise hatte ich von Anfang an das Gefühl das Sylens nicht ganz koscher ist. Irgendwie hat man immer das Gefühl gehabt der führt was im Schilde. Und nun am Ende wo er Hades nochmal einfängt da kann es doch einfach nur einen zweiten Teil geben, oder? Ich mein die können die Geschichte doch nicht so einfach stehen lassen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bram:

Kannst du beurteilen, ob derjenige das aus Faulheit, Dummheit oder Unwissenheit tut oder ob er in dem Moment einfach auf dem Schlauch steht? Davon abgesehen: Ich sehe lieber solche Fragen als Threads, in denen tote Hose herrscht ...

 

Ja. Der User ist bekannt dafür, bei jedem größeren Release solche Fragen zu Hauf zu stellen. Sieh dir seine Fragen davor und danach an.

Dann lieber Tote Hose als künstlich aufgeputsche Threads mit Fragen wie "was ist 1+1". ;) Da hat der gute purzel absolut Recht.

 

 

Mal eine Frage: Ich stehe bei der Quest "Dunkle Geheimnisse der Erde". Ich packe die Frage mal in einen Spoiler, obwohl es eigentlich nichts verrät.

Spoiler

Ich bin an dem Punkt, wo mir gesagt wird, ich solle den nächsten Schritt (Bergab in die Arnea) nur machen, wenn ich ausgerüstet und absolut bereit bin und alles nebenbei abgeschlossen habe. Ist das ein Hinweis, das ich alle Nebenaufgaben/Aufträge und sonstige Sachen beenden sollte bevor ich weiter mache mit der Quest oder sollte ich mich einfach nur gut ausrüsten?

 

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire:

Was auch hilfreich ist, ist zu wissen das die ganzen Gegner immer nur einen bestimmten Radius einnehmen, versuch raus zu finden bis wohin sie kommen, dann kannst auf Distanz einfach immer auf sie schießen. 

 

Ich bin nun auch durch mit der Story, echt spannend und hat super Spaß gemacht, ABER....

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

lustigerweise hatte ich von Anfang an das Gefühl das Sylens nicht ganz koscher ist. Irgendwie hat man immer das Gefühl gehabt der führt was im Schilde. Und nun am Ende wo er Hades nochmal einfängt da kann es doch einfach nur einen zweiten Teil geben, oder? Ich mein die können die Geschichte doch nicht so einfach stehen lassen :D 

 

Ich habe bis zum Schluss auf folgendes gewartet:

Spoiler

Sequenz beendet. Sie verlassen den Animus ^^ Es hat sich schon sehr wie ein AC gespielt.

Das Ende fand ich net so toll. Der "Bosskampf" war wircklich einfach und langweilig. Schau ma mal was Teil 2 bringt.

Mein Gesamteindruck ist aber sehr postiv. Story, Gameplay, Grafik waren 1A. Gerne mehr davon aber in nem großen Abstand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb darkcroos:

@FriendlyFire

 

Mach doch ein neues Thema auf über das Ende? Niemand möchte ungern gespoilert werden ...

Darum steht es ja im Spoiler ;) 

 

vor 16 Minuten schrieb Benji:

Ich habe bis zum Schluss auf folgendes gewartet:

  Inhalt unsichtbar machen

Sequenz beendet. Sie verlassen den Animus ^^ Es hat sich schon sehr wie ein AC gespielt.

Das Ende fand ich net so toll. Der "Bosskampf" war wircklich einfach und langweilig. Schau ma mal was Teil 2 bringt.

Mein Gesamteindruck ist aber sehr postiv. Story, Gameplay, Grafik waren 1A. Gerne mehr davon aber in nem großen Abstand.

 

 

Nur bei Beendigung der Story lesen 

Spoiler

Ja auf jeden Fall, ich fand den Endkampf auch ein wenig unverhältnismäßig, mit den tausend Maschinen. Aber ich hoffe auch sehr auf einen zweiten Teil und ja stimme voll zu, oft hat es mich an AC oder an The Witcher erinnert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

nichts für ungut, aber ich sehe es ähnlich wie @darkcroos:Zu viele Texte in Spoilern im allgemeinen Thread machen den auf Dauer immer unleserlicher. Dann lieber einen neuen Thread zum Thema "Das Ende, wie hat es euch gefallen? (Achtung Spoiler)"

und da kann dann munter drauf los geschrieben und gespoilert werden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich den Spoiler nicht geöffnet hab, da ich mit dem Spiel noch nicht soweit bin, kann ich leider nichts zum Umfang des im Spoiler enthaltenen Textes sagen. :D

Das sollte jetzt auf jeden Fall nicht als Kritik oder so verstanden werden, allerdings gab es eine ähnliche Entwicklung mal im "Life is Strange"-Thread: da wurde seitenweise   nur noch in Spoilern geschrieben; wie gesagt, das war dann echt schon grenzwertig, nicht nur was die Lesbarkeit anging, auch das Handling des Threads selbst leidet einfach darunter, wenn zu viel in Spoilern steht: allgemeine Fragen übersieht man dann mitunter sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hab das Spiel beendet und dachte eigentlich ich bekomm die Platin.:(

Dann müsste ich feststellen das mir eine Trophy noch fehlt,obwohl ich die Quest Siegreich mit der Kriegsherrin ( Du hast die Nora-Kriegsherrin gefunden und die Mörder im Metallring besiegt) abgeschlossen habe keine Trophy erhalten.>:(

Leider habe ich auch keinen Speicherpunkt um die Mission zu wiederholen.Hat jemand ein Tipp/Lösung damit ich doch noch irgendwie an die Trophy komme ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...