Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb stiller:

Es gab noch nie verpassbare Trophäen, warum sollte es sie jetzt geben? :;):

Hieß es beim Release nicht das eine Trophäe verbuggt wäre? bzw. das mit den Verbündeten kann man nachholen? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb OldGregg:

Hieß es beim Release nicht das eine Trophäe verbuggt wäre? bzw. das mit den Verbündeten kann man nachholen? 

Verbuggt ist nicht verpassbar :;): und ja, am Anfang war es noch unklar, ob die Verbündeten verpassbar sind, sind sie aber (auch laut Entwicklerkommentar!) nicht und waren es nie. Hat man nicht alle Verbündeten vor der letzten Mission, wird man dahin ja wieder zurück gesetzt und kann sie nachholen. Aber auch ja, es kann einen Bug bei einer Nebenquest geben, also da besser abspeichern (siehe Leitfaden)! :;):

Geschrieben

Am 12.3.2017 um 14:34 schrieb Kroloc:

dieser Teil Deiner Antwort erinnert mich ein wenig an die PS3-The Last Of Us-Zeiten zurück, in denen immer wieder gefragt wurde, wie man im Multiplayer Geschenke herstellt und verteilt, oder im Singleplayer den Glitch für den Schwierigkeitsgrad anwendet. Immer wieder herrlich :D 

Wenn ich mich jetzt sogar richtig erinnere war das auch bei dem Spiel :D

Am 12.3.2017 um 18:43 schrieb Bram:

Es kommt immer darauf an. Wenn jemand schreibt, er hätte mit dem Spiel gerade angefangen, dann gehe ich davon aus, dass derjenige aus Vorsicht vor Spoilern die letzten Posts gemieden hat. Da beantworte ich eine Frage - sofern ich gerade Zeit und Lust habe - auch gern zweimal. Sind es immer die selben Kandidaten, nervt das tatsächlich, ich kann deinen Frust also nachvollziehen. Aber jetzt mal ernsthaft, Leute, die die hilfreichen Posts überlesen, werden Kritik erst recht konsequent ignorieren. Zumal man deinen vorherigen Post auch leicht missverstehen kann.

Heutzutage ist es doch üblich, die Disk einzulegen, schnellst möglich Platin holen und zum nächsten Titel wechseln zu können. Auseinandergesetzt wird sich mit dem Spiel da wohl eher weniger, was gerade bei so einem tollen Werk wie Horizon echt schade ist. Und ja, manchmal frage ich mich ebenfalls, ob manche Menschen überhaupt noch dazu fähig sind, selbst nach einer Lösung zu suchen. Ist eben bequemer sich alles vorkauen zu lassen. Von Dankbarkeit wollen wir gar nicht erst anfangen, die sucht man im Internet bis auf wenige Ausnahmen vergeblich. Ich fürchte, in solchen Fällen verschwenden wir beide unsere Energie, sei es mit Kritik oder dem hundertsten Tipp.

Jetzt mal unter uns, ist die folgende Frage deiner Meinung nach einer Antwort würdig? Wenn diese Art der Fragen immer wieder auftauchen, dann zweifel ich doch ernsthaft an dessen Fähigkeiten, und daher auch mein, ok zugegeben etwas bissigen, Ratschlag, sich ein neues Hobby zu suchen.

Am 3.3.2017 um 18:44 schrieb Mad Butcher:

Hallo , wie kann man die Sammel Sachen aufsammeln ?

Ich gehe immer dort hin , aber ich finde nichts und Maskieren kann ich auch nicht . 

Geschrieben

Ich finde die Sprengfalle ja am besten. Damit kann man jeden platt machen, einfach immer nur Rollen rollen rollen. Dann vor sich 2-3 dräht ziehen die laufen rein, wieder rollen rollen rollen, Drähte ziehen u.s.w. So ist wirklich kein Gegner schwer zu schlagen.

Geschrieben

JA Sprengdrähte sind überpowert, genauso wie der Seilwerfer mit schwerem Seil, damit kann man die Gegner mit Seilen zuschiessen, die kommen garnicht mehr auf die Beine :) Naja und Sprengdrähte sind echt der Hammer, mit guten Spulen drinne sind Behemoth und Donnerkiefer nur noch Spielzeug xD

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ralf K.:

Vorsicht Spoiler!!!!

Da kommst Du im Verlauf der Story hin?

Grüße 

Ralf

Dann habe ich umsonst den Berg freigemacht :I Ok Danke wollte ey nur das letzte Panorama und hab mich gewundert  warum da eine Maschinen da Armee war O.o 

vor 14 Minuten schrieb Misaki:

JA Sprengdrähte sind überpowert, genauso wie der Seilwerfer mit schwerem Seil, damit kann man die Gegner mit Seilen zuschiessen, die kommen garnicht mehr auf die Beine :) Naja und Sprengdrähte sind echt der Hammer, mit guten Spulen drinne sind Behemoth und Donnerkiefer nur noch Spielzeug xD

Und die Spreng-Schleuder oder sehe ich das das falsch ? Die macht bei mir mit Klebebomben einen sehr guten schaden über 200 und noch extrem schnell meine Lieblingswaffe gegen alle Gegner 

Geschrieben

Ne die Sprenschleuder sind auch krass, gerade wenn man diese ganzen Schleuder, Drähte auf Lila aufgewertet hat, man hat wirklich keine Probleme mehr, nicht mal auf schwer. Ich hab 13.000 -15.000 Scherben oder so und sonst auch unzählige Rohstoffe, so kann man bei den großen Gegnern auch gerne mal 20-30 Sprengfallen benutzen :D 

Geschrieben

Changelog zum Patch 1.04 für Horizon: Zero Dawn

Main Quests

• Fixed an issue in "The Proving" where one of the attackers would fall down the slope.
  • Fixed an issue in "The Womb of the Mountain" where the spear would not be in Aloy's inventory if players opened a treasure box with a DLC item before retrieving Aloy's weapons. Note: Players who have already encountered the issue will need to reload from a game saved prior to this quest.
  • Fixed an issue in "A Seeker at the Gates" where players would be able to enter the gates of Mother's Watch when fast-traveling to this location.
  • Fixed an issue in "A Seeker at the Gates" where the quest objective would not update from "Go to the Carja Border Fort" to "Kill the corrupted machines".
  • Fixed an issue in "A Seeker at the Gates" where players could not progress through the Carja Fort.
  • Fixed an issue in "The City of the Sun" where Erend wouldn't spawn after the dialogue with him ended if players rushed past the civilians on the bridge.
  • Fixed an issue in "The Sun Shall Fall" where players couldn't return to Dervahl if they fast-traveled during the objective "Talk to Dervahl".
  • Fixed an issue in "The Grave Hoard" where skipping the conversation with Sylens at the end of the quest and immediately restarting would prevent "To Curse the Darkness" from starting.
  • Fixed an issue in "Deep Secrets of the Earth" where players couldn't enter the bunker if they fast-traveled away from the objective after they had interacted with the bunker.
  • Fixed an issue in "The Terror of the Sun" where Aloy would respawn in an empty arena after being killed by the Behemoth. Note: Players who have already encountered the issue will need to go to Sunfall, at which point they will be teleported back into the arena to continue the quest.

Side Quests and Activities

• Fixed an issue in "Hunter's Blind" where the objective would not update after talking to Talanah.
  • Fixed an issue in "Hunter's Blind" where players could kills the Glinthawks before the actual objective was triggered.
  • Fixed an issue in "The Foreign Lands" where players could already deliver the bow to Lakhir before being instructed to do so.
  • Fixed an issue in "Fatal Inheritance" where the objective would fail to update after disabling the lure device and speaking with Ranaman during the quest.
  • Fixed an issue in "Blood on Stone" where the Rockbreaker would not surface correctly if players fast-traveled from and to the quest area just before the start of the sequence.
  • Fixed an issue in "Death from the Skies" where the Stormbird objective would remain active after deactivating the lures and fast-traveling from and to the quest area.
  • Fixed an issue in "Redmaw" where Redmaw would be alive again if players left the quest area during the objective "Talk to Ahsis".
  • Fixed an issue in "Redmaw" where the marker for the objective "Talk to Ahsis" would be invisible outside of the quest area.

Game Systems

• Fixed an issue where exploration music would drop out after a long period of play.
  • Fixed an issue where Aloy could become 'stuck' in her sliding animation.
  • Fixed miscellaneous issues to improve the overall play experience.

Quelle:https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Patch-104-zum-Download-1223175/

Geschrieben

Servus Leute,

hab jetzt alles abgearbeitet und mußte wiedermal feststellen das das beste wie immer am schluß kommt ;)

Gibts irgendne möglichkeit die zu bekommen wenn man schonlang durch ist oder nochmal von vorne?

Von allen Verbündeten unterstützt
Aufgrund von Aloys Taten unterstützen alle möglichen potenziellen Verbündeten die Verteidigung.

greetz

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb shootella:

Servus Leute,

hab jetzt alles abgearbeitet und mußte wiedermal feststellen das das beste wie immer am schluß kommt ;)

Gibts irgendne möglichkeit die zu bekommen wenn man schonlang durch ist oder nochmal von vorne?

Von allen Verbündeten unterstützt
Aufgrund von Aloys Taten unterstützen alle möglichen potenziellen Verbündeten die Verteidigung.

greetz

gibt keine verpassbaren Trophys , kannst also nachholen . 

Geschrieben

Hat jetzt doch hingehaun....

mir fehlte noch ein langhals, daraufhin erschien Nil

nachdem ich dann nocma mit ihm sprach und wieder zu bett ging ;) hats geklappt

EDIT:

bin mir jedoch nich ganz sicher ob die evl doch verpaßbar sein könnte!

wie ich jetzt ihm video sah muß man alles mit herz bestätigen, was passiert wenn man das nicht macht?

naja bin froh das es geklappt hatz und hofe das es spätere spieler nichts versaut.

cheers

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Kroloc:

@Stotzi: hätte nicht gedacht, dass die Liste der Fixes so lang sein würde :o

Warum den Kroloci ? :D Den Bug wo die Musik fehlt endlich würde das entfernt sonst müsste ich nur meine Ps4 Lüfter hören :( 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb shootella:

EDIT:

wie ich jetzt ihm video sah muß man alles mit herz bestätigen, was passiert wenn man das nicht macht?

Das hat man am Anfang gedacht mit den Herz Antworten. Die Entwickler haben's selbst bestätigt, dass die Antworten für die Trophäe irrelevant seien. Hauptsache die Quests abgeschlossen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb shootella:

Es ist egal, welche der drei Dialogoptionen man auswählt. Die Vermutung, dass nur Herzantworten zählen, hat sich nicht bestätigt, die Info ist veraltet.

Edit: Da war Alex schneller. :)

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

Jetzt mal unter uns, ist die folgende Frage deiner Meinung nach einer Antwort würdig? Wenn diese Art der Fragen immer wieder auftauchen, dann zweifel ich doch ernsthaft an dessen Fähigkeiten, und daher auch mein, ok zugegeben etwas bissigen, Ratschlag, sich ein neues Hobby zu suchen.

Ich werde jetzt nicht damit anfangen einzelne Kommentare oder User auseinanderzupflücken, das ist nicht meine Art. Wie sagt man so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Darüber kann man sicherlich streiten, aber mal ehrlich, wir haben bestimmt fast alle schon mal die ein oder andere überflüssige Frage gestellt. Kannst du beurteilen, ob derjenige das aus Faulheit, Dummheit oder Unwissenheit tut oder ob er in dem Moment einfach auf dem Schlauch steht? Davon abgesehen: Ich sehe lieber solche Fragen als Threads, in denen tote Hose herrscht ...

Und wie schon geschrieben, ich kann deinen Frust trotz allem nachvollziehen, ich verstehe nur nicht warum du dich dadurch ärgern lässt statt entsprechende Posts einfach zu ignorieren.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Zu der alle Verbündeten Trophäe. 

Habe gerade gesehen das ich jetzt Story und Nebenquestmäßig am Ende bin. Muss nur noch die letzte Hq machen. 

Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich bei Jägersitz das Schnappmaulherz nicht habe,  dennoch ist die Quest beendet.  Kann ich die Trophäe jetzt vergessen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...