RedGreenHerb Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Das Spiel hat mich damals mit dem Trailer zur E3 2015 total in den Bann gezogen. Alles, was danach kam (Trailer, Gameplay, Reviews), wäre bei mir absolut nicht nötig gewesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass irgendeine komplett neue IP das in meinem Alter noch schafft. Schade, dass Nier Automata und Mass Effect Andromeda im selben Monat erscheinen. Aber mit HZD bin ich vermutlich erst mal eine ganze Weile beschäftigt... Bin ja sowieso fasziniert von Dystopien. Ich würde mir generell mehr Open World-Spiele aus diesem Bereich wünschen. Bearbeitet 20. Februar 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb BayernFreak86: Schade, dass Nier Automata und Mass Effect Andromeda im selben Monat erscheinen. Aber mit HZD bin ich vermutlich erst mal eine ganze Weile beschäftigt... Das stimmt. Die Konkurrenz im März ist nicht ohne. Ich hoffe das HZD ein kommerzieller Erfolg wird und Sony weiter auf neue Marken setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Genauso handhabe ich es auch. Hatte schon genug Games, die von "irgendwem" in Grund und Boden gestampft wurden, mir aber höllisch Spaß gemacht haben. richtig so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Leute, nur mal ne kurze Frage, ach wenn sie etwas daneben ist: hat das Spiel einen MP oder nur SP ?? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Meine gelesen zu haben, dass es keinen MP geben wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, nur mal ne kurze Frage, ach wenn sie etwas daneben ist: hat das Spiel einen MP oder nur SP ?? Danke schon mal. Only SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ja, glücklicherweise haben sich die Entwickler nur auf das konzentriert, was wichtig ist. Das Ergebnis spricht für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon: Only SP. vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Meine gelesen zu haben, dass es keinen MP geben wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. danke für die schnelle Antwort, ist zwar nicht das, was ich hören wollte, schmälert aber das Spiel nicht im geringsten !! Jetzt heißt es nur noch auf den B-Day warten und dann loszocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Weiss jemand zufällig schon, ob es verpassbare Trophies geben wird oder wo man das nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb akki_jayjo: Weiss jemand zufällig schon, ob es verpassbare Trophies geben wird oder wo man das nachlesen kann? Soweit ich das bisher überblicke gibt es keine. Man kann nach dem Ende der Story auch weiter spielen, um noch fehlende Dinge zu erledigen. Nur bei der hier bin ich mir nicht sicher. Zitat BRONZE Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense Die klingt so, als hätten Handlungen während des Spiels irgendeinen Einfluss, der diese Trophie möglicherweise verhindern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Die Wertungen sind ja wirklich verdammt gut. Vielleicht schon das GOTY? Freue mich jedenfalls auf nächsten Mittwoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 stimmt, das ist ja schon nächsten Mittwoch!? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (und ich hatte noch überlegt, ob ich vorher noch ein AC (Rogue oder Unity) oder Mafia 3 dazwischen schiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Kroloc: stimmt, das ist ja schon nächsten Mittwoch!? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (und ich hatte noch überlegt, ob ich vorher noch ein AC (Rogue oder Unity) oder Mafia 3 dazwischen schiebe Wie Mittwoch? Spielegrotte Samstag bzw Montag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bei mir wird es auch erst Mittwoch werden...Amazon hat dies bedauerlicherweise bestätigt, das es erst zum garantierten 01.03.2017 zugestellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ich habs im PSN vorbestellt. Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Geralt: Ich habs im PSN vorbestellt. Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt. Gute Einstellung! Jeder wie er es mag. Ich selbst hab gerne ne Retail Version in der Hand, die man dann auch unter Freunden tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Geralt: Ich habs im PSN vorbestellt. Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt. Da die Statue in der Colli nicht zum ausdrucken und selber basteln gibt, bestellt man gerne bei div. Händlern, die diese Edition anbieten Bearbeitet 21. Februar 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Geralt: Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. der Einzelhandel (sowohl stationärer als auch Versandhandel) und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung... aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Kroloc: der Einzelhandel und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung... aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht Naja, ihm danken dann dafür eben die Entwickler und Sony, deren Mitarbeiter nebst Familien - ist schon 'ne merkwürdige Sache mit den Tellerrändern und Gartenzäunen und Controllern Aber ich hab die Retailfassungen auch lieber, entweder schön präsentiert im Regal oder eben auch wirklich zum Wiederverleihen oder -verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 naja, er hat halt explizit die Zwischenhändler genannt, daher hab ich den Tellerrand mal dorthin verschoben Grundsätzlich ist es aber in einer Marktwirtschaft wichtig, dass überhaupt konsumiert wird, von daher passt das schon, Stichwort "statistische Streuung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.