Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb C-Marel:

11? Krass ^^ bei mir wurden nur 5 angezeigt auf der Karte die letzte die ich geräumt habe waren steinbrecher Level 32....Nun ist die Karte leer

Die Karte ist garantiert nicht leer, nur siehst du, wenn du nicht in unmittelbarer Nähe bist, nur einen kleinen Kreis mit nem x drin, zum Beispiel ist von der von dir genannten Zone etwas weiter Links eine mit 2 Behemots.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb stiller:

Siehe aktualisierter LF, Petra taucht vor dem Endkampf einfach so auf, ohne dass man sie vorher gesehen hat - cooler Charakter übrigens, ganz nebenbei bemerkt :lol:

Fehlinformation.

War Petra nicht die Frau mit den Mega-Waffen? Die Schmiedin?

Die sieht man vorher eine gesamte Questreihe lang (nicht Platinrelevant).

Spoiler

In der Quest muss man ihr von Maschinen Items besorgen, die sie als Zündschnur verwenden kann. Im Anschluss muss man einen Angriff auf ihr Dorf abwehren indem man mit den Megawaffen sowohl Gegner erschießt, als auch die Umgebung zum Einsturz bringt.

--

Sie schließt sich zwar auch ohne diese Quest zu absolvieren automatisch an, weil die Waffen einfach für die letzte Hauptquest relevant sind. Aber eine Geschichte - sowie einen Sinn - hat Petra schon.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Bloodyniner:

Brauch man aus meiner Sicht keinen Spoiler, da die beiden nichts über die Story verraten ;)

Und zu deiner Frage... Nein. Das Spiel ist eher Jäger-/Stealthlastig... es geht mehr um Schwachstellen. Und wenn du in einen Kampf gerätst, vor allem mit mehreren Maschinen, kanns brenzlig werden ;) Ausweichen ist hier das A und O.

Finde das trotzdem schade das man keine block Funktion eingebaut hat. 

Nun ja trotzdem danke da muss man sich wohl durch rollen :D Ja Stealth 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Fehlinformation.

War Petra nicht die Frau mit den Mega-Waffen? Die Schmiedin?

Die sieht man vorher eine gesamte Questreihe lang (nicht Platinrelevant).

Inhalt unsichtbar machen

In der Quest muss man ihr von Maschinen Items besorgen, die sie als Zündschnur verwenden kann. Im Anschluss muss man einen Angriff auf ihr Dorf abwehren indem man mit den Megawaffen sowohl Gegner erschießt, als auch die Umgebung zum Einsturz bringt.

--

Sie schließt sich zwar auch ohne diese Quest zu absolvieren automatisch an, weil die Waffen einfach für die letzte Hauptquest relevant sind. Aber eine Geschichte - sowie einen Sinn - hat Petra schon.

Okay, das hab ich in der Tat nicht gewusst! Echt cool! Wo kann man sie denn dann antreffen? Würde mich wirklich interessieren! :;):

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb stiller:

Okay, das hab ich in der Tat nicht gewusst! Echt cool! Wo kann man sie denn dann antreffen? Würde mich wirklich interessieren! :;):

Mmh... ich weiß den Namen des Ortes nicht mehr. Ist mir aber beim Metallblumensammeln untergekommen (ich hab die gesamte Karte aufgedeckt bevor ich die Endquest angenommen hab).

Ha! Kurz gegoogled - und gefunden :D

Spoiler

Im Carja-Gebiet, da solltest du womöglich noch ein kleines Häuschenlogo auf der Map offen haben, das du noch nicht aufgedeckt hast :)

Da findest du Petra.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb stiller:

Spoiler

Und ich hab mich schon gefragt wie das wohl wäre, wenn ich diese Petra Quest vorher nicht erledigt hätte. Ob man dann die letzte Mission ohne diese Supermega-Waffe hätte machen müssen xD

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stiller:

Dort darfst du dann auch zum ersten Mal mit ihrer Waffe herumspielen ;) und ein paar Banditen damit killen ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Mmh... ich weiß den Namen des Ortes nicht mehr. Ist mir aber beim Metallblumensammeln untergekommen (ich hab die gesamte Karte aufgedeckt bevor ich die Endquest angenommen hab).

Ha! Kurz gegoogled - und gefunden :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im Carja-Gebiet, da solltest du womöglich noch ein kleines Häuschenlogo auf der Map offen haben, das du noch nicht aufgedeckt hast :)

Da findest du Petra.

Danke für die Info, da freu mich ja schon riesig, dass ich nachher noch was schönes erleben kann... Und den Endkampf (mit weniger schlechtem Gewissen) weiter hinauszögern kann :lol:

vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und ich hab mich schon gefragt wie das wohl wäre, wenn ich diese Petra Quest vorher nicht erledigt hätte. Ob man dann die letzte Mission ohne diese Supermega-Waffe hätte machen müssen xD

Spoiler

Nö, sie steht wirklich einfach so bereit, auch mit der Waffe, die man da kurz testen kann - aber sie begrüßt einen irgendwie so cool, dass ich es wirklich schon schade fand, dass es mit ihr keine Mission gibt - zum Glück hab ich mich getäuscht! :;):

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht mal ne blöde Frage, aber kann man überbrückte Viecher irgendwie Anweisungen oder ähnliches geben?

Die können einen ja im Kampf unterstützen, aber ist das steuerbar?

Das hab ich leider noch nicht sooo ganz durchschaut...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mr-Red-M:

Hallo zusammen,

vielleicht mal ne blöde Frage, aber kann man überbrückte Viecher irgendwie Anweisungen oder ähnliches geben?

Die können einen ja im Kampf unterstützen, aber ist das steuerbar?

Das hab ich leider noch nicht sooo ganz durchschaut...

Nein ;) aber du kannst diese rufen ;) wenn du also nähe eines Feindes bist, ruf einfach deinen Begleiter und er wird sich neben dich stellen und danach mitkämpfen ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...