Kroloc Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Prüfungen auf "Gold Niveau".... Da schrillen bei mir wieder alle Alarmglocken da bist Du nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Prüfungen sind zum Glück nicht relevant für die Handlung oder ähnliches. Mache eigentlich alle Nebenaufgaben, aber die habe ich bisher links liegen gelassen. Nur für Platin muss man dann da wohl irgendwie durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Couga: Nur für Platin muss man dann da wohl irgendwie durch. ...das ist natürlich in nem Trophy-Forum total vernachlässigbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bin auch schon ganz rattig auf das Spiel und kann es kaum noch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, ist jemanden bekannt, ob die Us-Version auf Deutsch gespielt werden kann? Hab noch 60$, die eigentlich für Southpark gedacht wären. Grüße Ralf Bearbeitet 20. Februar 2017 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die ersten internationalen Reviews sind online. Aktuell liegt das Spiel laut Metacritic im Durchschnitt bei 88%. Ich bin so gespannt auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bei Gamestop kann man bis 13.03.2017 auch wieder die 9,99er Aktion nutzen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Freu mich so mega auf das Spiel Solche Wertungen sind ja schön, aber gehen mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei. Bearbeitet 20. Februar 2017 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @fleckxz ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen jedoch da man niemals allen es recht machen kann, solltest du den Wertungen dennoch einwenig beachtug schenken immerhin sind dieses Mal sehr viele ungefähr einer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: @fleckxz ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen jedoch da man niemals allen es recht machen kann, solltest du den Wertungen dennoch einwenig beachtug schenken immerhin sind dieses Mal sehr viele ungefähr einer Meinung Tut mir leid aber ich bewerte meine spiele selber und lasse mich nicht von bewertungen blenden Bearbeitet 20. Februar 2017 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @fleckxz Sie sollen ja nicht deine eigene Beurteilung abnehmen lediglich eine gewisse Vorfreude veranlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon: @fleckxz Sie sollen ja nicht deine eigene Beurteilung abnehmen lediglich eine gewisse Vorfreude veranlassen Wie viele worden von all die bewertungen entäuscht? Genug Aber alles gut will ja niemanden die freude weg nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Gerade nochmal gesehen und gehört,das es zum Release gleich nen Patch gibt der Framerateeinbrüche aushebelt. Somit haben die Entwickler mein letztes Sorgnis aus dem Weg geräumt. Außerdem soll laut Entwickler bei der PS4 Pro das ganze noch sichtlich schöner wirken,als es sonst schon ist.Also gehen wir davon aus das der Boost direkt implementiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ein tolles Review von Eurogamer. Spoiler frei. https://www.eurogamer.de/articles/2017-02-20-horizon-zero-dawn-test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb fleckxz: Tut mir leid aber ich bewerte meine spiele selber und lasse mich nicht von bewertungen blenden Genauso handhabe ich es auch. Hatte schon genug Games, die von "irgendwem" in Grund und Boden gestampft wurden, mir aber höllisch Spaß gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Wertung von Eurogamer ist wirklich toll. Zitat Egal, was ich sonst noch darüber sagen werde: Wenn ihr eine Pro habt und diesen 6000-Euro-4K-HDR-Super-TV rechtfertigen wollt, kauft dieses Spiel. Es ist die derzeit ultimative Tech-Demo. Es gibt nichts, was es auch nur ankratzen könnte, und wie gesagt, es erfordert nicht mal den Overkill auf technischer Seite. 95 Prozent der Zeit habe ich es auf einem normalen TV der 1000-Euro-Klasse gespielt, mit einer normalen PS4, ohne HDR, und trotzdem hat es immer wieder geschafft, dass ich freiwillig in den Fotomodus gehüpft bin, um Schnappschüsse zu nehmen. Das hat nicht mal Uncharted 4 hinbekommen. Mein 65" 4K HDR TV von Sony und meine PS4 Pro freuen sich bereits auf Horizon: Zero Dawn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Leipi: Die Wertung von Eurogamer ist wirklich toll. Mein 65" 4K HDR TV von Sony und meine PS4 Pro freuen sich bereits auf Horizon: Zero Dawn! Dito :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe auch erst letzten Monat auf ein UHD-Premium Gerät umgesattelt. Zusammen mit der Pro wird das ein Fest. Bearbeitet 20. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Wertungen lassen auf ein Bomben Spiel hoffen. Polygon vergibt 9,5/10. Polygon?! Die sind schon streng und dennoch sahnt Horizon so ne gute Wertung ab. Ich werde noch kribbeliger. :DD https://www.polygon.com/2017/2/20/14576092/horizon-zero-dawn-review-ps4-playstation-4-sony-guerrilla-games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Das wird mein 1. ps4 Spiel welches ich absolut blind(ohne vorher etwas gelesen zu haben) kaufen werde. bin auch schon mächtig gespannt auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.