Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Gerade eben schrieb Bloodyniner: Soweit bin ich noch nicht ehrlich gesagt Der Langbogen hilft auch am Anfang, da er ordentlich Damage macht. Ich empfehle auch, die Köcher etc für mehr Munition usw. regelmäßig aufzuwerten, speziell den für die Tränke. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Der Langbogen hilft auch am Anfang, da er ordentlich Damage macht. Ich empfehle auch, die Köcher etc für mehr Munition usw. regelmäßig aufzuwerten, speziell den für die Tränke. Benutze grad in erster Linie je nach Gegner den Jagd- und Scharfschützenbogen. Die sind mittlerweile auch beide in Lila vorhanden. Beutel bin ich auch ordentlich am aufrüsten. Was jetzt noch fehlt sind wirklich gute Schadensmodifaktionen, da die halt, wie es scheint, ordentlich was ausmachen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Moin. Habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, wo finde ich die besten Händler mit den besten Waffen und Outfits? Zitieren
dorn Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, wo finde ich die besten Händler mit den besten Waffen und Outfits? Gibt keine besten Händler. Kommt auf deinen Fortschritt im Spiel an. Um so weiter du in der Story bist bzw dein Level desto bessere Waffen/Rüstungen kannst du kaufen. Bei jedem Händler. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Bloodyniner: Benutze grad in erster Linie je nach Gegner den Jagd- und Scharfschützenbogen. Die sind mittlerweile auch beide in Lila vorhanden. Beutel bin ich auch ordentlich am aufrüsten. Was jetzt noch fehlt sind wirklich gute Schadensmodifaktionen, da die halt, wie es scheint, ordentlich was ausmachen. Ja, die machen ordentlich was aus. Lila Mods gibt es meist bei den fetten Gegnern. Alles unter blau an Mods wird gleich verkauft. Bei Lila sind pro Mod gut 4X % mehr Schaden drin. Hab bei Abris 90% schadensplus, bei Feuer 44%. Hab noch nicht mehr gefunden. Bin auch noch nicht sehr weit in der Story. Bin kurz vor Spoiler Meridian hab aber schon über 25 Stunden auf dem Tacho. Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Naked Snake Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die Schadenswerte bei den Waffen und die Boni bei den Mods nicht wirklich stimmen. Mein Carja Bogen hatte Stats von 85/16/32 und ich brauchte für Wildschweine 2 Pfeile um sie zu töten, bei Watchern hab ich per Treffer ins Auge weit über 100 Schaden (glaube 140) ausgeteilt. Jetzt nutze ich den Shadow Hunter Bogen und dieser hat 104/20/35 und Wildschweine brauchen 3 Treffer und Watchern füge ich nur noch 90 Schaden zu. Auch bei anderen Maschinen habe ich den Eindruck, dass ich weniger Schade mache. Bei den Mods sind diese mit +6% Schaden völlig nutzlos, da addiert es mir meistens nichts dazu. Mein Tripcaster erhält mit einem 6%-Mod keinen zusätzlichen Schaden. Bei dem 8%-Mod ist es dann ein Bonus von 15, dann hätte mein Tripcaster aber einen Grundschaden von 180, es sind aber über 250 und somit müsste ich einen Bonus von über 20 erhalten. Man kann es drehen und wenden wie mal will, es stimmt vorne und hinten nicht. Bearbeitet 6. März 2017 von Naked Snake Zitieren
Schmic1977 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Bekommt man die Energiezylinder zum Erhalt des Schildweberin-Outfit einzeln, oder bekommt man beide zusammen? Falls ja, hab ich einen Energiezylider dummerweise übersehen. Und noch eine Frage: Wenn man Mods von Ausrüstungsgegenständen/ Outfits entfernt, werden die dann zerstört? In meinem Inventar finde ich die entfernten Mods zumindest nicht mehr. Bearbeitet 6. März 2017 von Schmic1977 Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Naked Snake: Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die Schadenswerte bei den Waffen und die Boni bei den Mods nicht wirklich stimmen. Mein Carja Bogen hatte Stats von 85/16/32 und ich brauchte für Wildschweine 2 Pfeile um sie zu töten, bei Watchern hab ich per Treffer ins Auge weit über 100 Schaden (glaube 140) ausgeteilt. Jetzt nutze ich den Shadow Hunter Bogen und dieser hat 104/20/35 und Wildschweine brauchen 3 Treffer und Watchern füge ich nur noch 90 Schaden zu. Auch bei anderen Maschinen habe ich den Eindruck, dass ich weniger Schade mache. Bei den Mods sind diese mit +6% Schaden völlig nutzlos, da addiert es mir meistens nichts dazu. Mein Tripcaster erhält mit einem 6%-Mod keinen zusätzlichen Schaden. Bei dem 8%-Mod ist es dann ein Bonus von 15, dann hätte mein Tripcaster aber einen Grundschaden von 180, es sind aber über 250 und somit müsste ich einen Bonus von über 20 erhalten. Man kann es drehen und wenden wie mal will, es stimmt vorne und hinten nicht. Ich schau mir das heute Abend mal bei mir an, ob es da auch so ist. vor 7 Minuten schrieb Schmic1977: Bekommt man die Energiezylinder zum Erhalt des Schildweberin-Outfit einzeln, oder bekommt man beide zusammen? Falls ja, hab ich einen Energiezylider dummerweise übersehen. Und noch eine Frage: Wenn man Mods von Ausrüstungsgegenständen/ Outfits entfernt, werden die dann zerstört? In meinem Inventar finde ich die entfernten Mods zumindest nicht mehr. (1) Die Zylinder bekommt man einzeln. Brauchst den Kopf nicht hängen zu lassen, da du an alle Orte zurück gehen kannst, an denen es Zylinder gibt. Außerdem Spoiler brauchst du mehr als zwei Zylinder. (2) Du musst erst die Fähigkeit erlernen, dass die Mods wiederverwendet werden können (Bastler heißt die glaube ich). Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Schmic1977 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: (1) Die Zylinder bekommt man einzeln. Brauchst den Kopf nicht hängen zu lassen, da du an alle Orte zurück gehen kannst, an denen es Zylinder gibt. Außerdem Inhalt unsichtbar machen brauchst du mehr als zwei Zylinder. (2) Du musst erst die Fähigkeit erlernen, dass die Mods wiederverwendet werden können (Bastler heißt die glaube ich). Danke für die schnelle Antwort. Verflucht, ich dachte schon, mit den beiden Zylindern komme ich an das Outfit. Egal, das Spiel motiviert ja ohne Ende. Ah, okay. Dann schaue ich mal, dass ich das möglichst schnell auf dem Skilltree erlerne. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Schmic1977: Danke für die schnelle Antwort. Verflucht, ich dachte schon, mit den beiden Zylindern komme ich an das Outfit. Egal, das Spiel motiviert ja ohne Ende. Ah, okay. Dann schaue ich mal, dass ich das möglichst schnell auf dem Skilltree erlerne. Bitte. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Naked Snake: Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die Schadenswerte bei den Waffen und die Boni bei den Mods nicht wirklich stimmen. Mein Carja Bogen hatte Stats von 85/16/32 und ich brauchte für Wildschweine 2 Pfeile um sie zu töten, bei Watchern hab ich per Treffer ins Auge weit über 100 Schaden (glaube 140) ausgeteilt. Jetzt nutze ich den Shadow Hunter Bogen und dieser hat 104/20/35 und Wildschweine brauchen 3 Treffer und Watchern füge ich nur noch 90 Schaden zu. Auch bei anderen Maschinen habe ich den Eindruck, dass ich weniger Schade mache. Bei den Mods sind diese mit +6% Schaden völlig nutzlos, da addiert es mir meistens nichts dazu. Mein Tripcaster erhält mit einem 6%-Mod keinen zusätzlichen Schaden. Bei dem 8%-Mod ist es dann ein Bonus von 15, dann hätte mein Tripcaster aber einen Grundschaden von 180, es sind aber über 250 und somit müsste ich einen Bonus von über 20 erhalten. Man kann es drehen und wenden wie mal will, es stimmt vorne und hinten nicht. Das ist auch ein Thema bei reddit. Die Entwickler haben da gemurkst, manche Werte werden addiert (20+6=26 anstatt 20+6%=21), bei anderen ist es korrekt. Kann auch mal den Thread verlinken, sehr informativ, aber halt englisch. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 22 Minuten schrieb Schumi GT: Das ist auch ein Thema bei reddit. Die Entwickler haben da gemurkst, manche Werte werden addiert (20+6=26 anstatt 20+6%=21), bei anderen ist es korrekt. Kann auch mal den Thread verlinken, sehr informativ, aber halt englisch. Verlinke mal. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) So mein Game ist nun auch da, ich hab den Thread auch verfolgt und bin ganz gespannt. Gibt es ein paar Sachen am Anfang wo ihr sagen würdet "Ja, dies sollte man schon gleich am Anfang machen" ? Oder einfach lustig drauf losspielen? Bearbeitet 6. März 2017 von FriendlyFire Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 10 Minuten schrieb FriendlyFire: So mein Game ist nun auch da, ich hab den Thread auch verfolgt und bin ganz gespannt. Gibt es ein paar Sachen am Anfang wo ihr sagen würdet "Ja, dies sollte man schon gleich am Anfang machen" ? Oder einfach lustig drauf losspielen? Einfach losspielen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Hier der Guide: Whoa, die neue Forensoftware unterstützt reddit posts? Das ist neu. Sieht das bei euch auch so hübsch aus? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 @Schumi GT Sehr hilfreich! Vielen Dank. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Zitat The blue tier Carja Bow out-damages its purple equivalent, the Shadow Hunter Bow, by a large margin (nearly double), even though the SHB can equip 3 purple damage mods. DAS erklärt natürlich alles und jetzt wundert es mich auch nicht mehr, wieso der Shadow Hunter Bow so abstinkt gegen meine DLC-Bogen. Bleibt nur noch das Mysterium mit den Mods. Zitieren
Rass Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Gerade Patch 1.03 geladen, vielleicht ist der dlc Waffen bug damit behoben. EDIT: Ist noch buggy, der Carja Machtbogen (Jägerbogen) macht, ohne Mods, mit den normalen Pfeilen 31 statt lt. Beschreibung 16, der Schatten Jägerbogen macht 15. Gleiches gilt für den Banuk Keulbogen Bogen, der macht 30. Modde ich den Carja mit insgesamt 48% Schaden, macht er 48 Schaden statt 25 lt. Beschreibung, wobei die 25 eigentlich schon zu viel sind. Rechnerisch nachvollziehen lässt sich das nicht. Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Rass: EDIT: Ist noch buggy mmh, das könnte erklären, warum mein Bogen nach dem Anbringen der Modifikationen nicht mehr in der Lage ist, z.B. Wächter mit einem Tarn-Schuss ins Auge zu erledigen?! Bin dadurch doch einige Male in Bedrängnis geraten, zumindest bei diesen "verdorbenen" Wächtern. vor 1 Stunde schrieb Rass: Gerade Patch 1.03 geladen, vielleicht ist der dlc Waffen bug damit behoben. zumindest sind die Patches bisher erfreulich klein Bearbeitet 6. März 2017 von Kroloc Zitieren
ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 hi, ik hab hier ne nebenmission die heisst : die reichen berauben (stufe 12), missionspunkt, folge den spuren. nach missionspunkt, untersuche das lager. kann mir jemand sagen wo die spurensuche ist ? bei mir wird kein missions icon auf der map angezeigt. hoffe jemand kann mir weiter helfen... mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.