Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Wryak:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Checkliste, welche Maschinen man schon überbrückt und mindestens einmal besiegt hat? 

Ne Checkliste gibt es nicht Aber im Verlaif der Platin musst du eh jede Maschinenart min 1 mal erlegen und bis auf die Sturmvögel und Donnerkiefer findest du alle Monster auch in den Verdorbenen Gebieten.

Geschrieben

Ich muss für den Nebenquest "Verhängnisvolles Erbe" eine Werkstatt betreten, die Tür ist verschlossen. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich da reinkomme? Bin schon vom Baumstamm aus auf die Dächer geklettert und hab versucht, ins obere Stockwerk zu springen, hat leider nicht geklappt.

vor 3 Stunden schrieb Wryak:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Checkliste, welche Maschinen man schon überbrückt und mindestens einmal besiegt hat?

Die Kills je Maschinenart werden im Menü unter "Notizbuch" und "Statistiken" angezeigt.

Dort sind auch die Überbrückungen insgesamt vermerkt, allerdings ohne Angabe um welche Maschinen es sich gehandelt hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bram:

Ich muss für den Nebenquest "Verhängnisvolles Erbe" eine Werkstatt betreten, die Tür ist verschlossen. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich da reinkomme? Bin schon vom Baumstamm aus auf die Dächer geklettert und hab versucht, ins obere Stockwerk zu springen, hat leider nicht geklappt.

Auf der Rückseite des Hauses sind versteckte Kanten an denen man raufklettern kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb gamer2010:

Auf der Rückseite des Hauses sind versteckte Kanten an denen man raufklettern kann.

Ah, jetzt hab ich sie gefunden, obwohl ich bestimmt schon etliche Male dran vorbei gelaufen bin. Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hat mir weitere gefühlte 10 Stunden Sucherei erspart. :)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hay leute :)

sagt mal leute, die Trophy wo man 3 Kills gleichzeitig von oben machen muss, kann es sein das sie positiv verbugt ist? habe nur einen Kill von oben gemacht und aufeinmal blingte mir die Trophy auf.

Eine solche Trophie gibt es nicht. Nur eine die besagt das man 3 Kills von oben (insgesamt) machen muss ;) .

Die Trophäenbeschreibung ist etwas wiedersprüchlich jedoch gibt der Name " 3 Schläge von oben " mehr Aufschluss.

Bearbeitet von coupefx2

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Eine solche Trophie gibt es nicht. Nur eine die besagt das man 3 Kills von oben (insgesamt) machen muss ;) .

Die Trophäenbeschreibung ist etwas wiedersprüchlich jedoch gibt der Name " 3 Schläge von oben " mehr Aufschluss.

achso ^^ und ich dachte man muss genau 3 feinde von oben töten, danke dir :) dann wünsche ich noch ne gute nacht :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Trophäensammler:

achso ^^ und ich dachte man muss genau 3 feinde von oben töten, danke dir :) dann wünsche ich noch ne gute nacht :)

Danke. Das wünsche ich dir auch :)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Schumi GT:

Zum zweiten Punkt: Ist mir auch aufgefallen. Vermutlich ein Bug, weil man im Moment die Prüfungen immer wieder machen kann (und so schnell XP sammelt).

Moin ;)

ich glaub nicht, dass das ein Bug ist, da die Hüter beim ersten Treffen erwähnen, dass man immer wieder kommen kann, um sich zu verbessern ;)

Geschrieben

10 anfällige kann doch nur verbugt sein. 

Weiß gar nicht wie viel Säbelzahn und Schnappmäuler ich mit Brand Kill ( ja es stand sogar immer da) getötet habe. 

Auf jedenfall viel mehr als 10. Zum Glück kam sie jetzt.  Nerv Trophäe :). 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich glaub nicht, dass das ein Bug ist, da die Hüter beim ersten Treffen erwähnen, dass man immer wieder kommen kann, um sich zu verbessern ;)

Hi! 

Ja, das schon. Aber wenn man bereits alle 3 Prüfungen mit der höchsten Auszeichnung abgeschlossen hat, sollte die Quest eigentlich erledigt sein. Würde zumindest Sinn machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb dorn:

Weiß gar nicht wie viel Säbelzahn und Schnappmäuler ich mit Brand Kill ( ja es stand sogar immer da) getötet habe. 

Auf diesen Moment warte ich auch noch..bei mir kommt sie immer noch nicht. :(

Edit: Endlich hab ich sie!!! Jawoll!!! *Freu*

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dorn:

Habe da nie drauf geachtet, wundere mich aber auch, wieso die Trophöe bei mir noch nicht gekommen ist. Muss man denn bspw. die Sawtooths direkt mit den Brandpfeilen töten oder in Brand setzen und warten bis sie sterben oder in Brand setzen und währenddessen töten?

Verstehe das nicht so recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Naked Snake:

Habe da nie drauf geachtet, wundere mich aber auch, wieso die Trophöe bei mir noch nicht gekommen ist. Muss man denn bspw. die Sawtooths direkt mit den Brandpfeilen töten oder in Brand setzen und warten bis sie sterben oder in Brand setzen und währenddessen töten?

Verstehe das nicht so recht.

In Brand setzen oder einfrieren, (je nach Körperschwäche der Maschine) sodass über der Maschine ein roter/weißer Kreis ist, (um das Feuer bzw. Eissymbol) der abnimmt und bevor das passiert, töten. Dann müßte nebendran stehen XP für Maschinenkill und 100 XP für den Brand/Eiskill.

Entweder spinnt hier der In Game Zähler oder nicht alle Gegner zählen. Ich hatte locker 100 mal Eiskill dastehen und über 50 Brandkill bis die Trophäe endlich kam. :/

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Schallschlauch:

Hab das Spiel seit gestern Abend durch und auf Platin und muss echt sagen, es hat mich richtig umgeblasen. Lange nicht mehr eine so interessante und gut erzählte Story in einem Spiel genossen. Alle Daumen hoch von mir! :)

Zu Platin fehlen mir zwar noch ein paar Sammelsachen un Banditenlager aber stimme dir 100% zu. Für mich das beste Spiel dieser Gen. 

Mal eine Frage an die die auch schon durch sind

Spoiler

Guerilla hat ja gesagt dass am Ende alle Fragen aufgeklärt werden, aber die Frage warum Rost ausgestoßen wurde wurde nicht beantwortet oder habe ich da was verpasst?

Und das Ende deutet irgendwie auf eine Fortsetzung hin, habe Sylens eh nie getraut, was ich sehr begrüßen würde :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Raidar:

Mal eine Frage an die die auch schon durch sind

Inhalt unsichtbar machen

Guerilla hat ja gesagt dass am Ende alle Fragen aufgeklärt werden, aber die Frage warum Rost ausgestoßen wurde wurde nicht beantwortet oder habe ich da was verpasst?

Und das Ende deutet irgendwie auf eine Fortsetzung hin, habe Sylens eh nie getraut, was ich sehr begrüßen würde :D

Spoiler

Nachdem Aloy zum ersten Mal ihre Geburtsstätte betreten hatte und von den in der Heiligen Halle versammelten Nora als Gesalbte bezeichnet wurde, konnte man direkt danach mit den Stammesmüttern reden. Teersa hat dann auf Wunsch Rosts Geschichte erzählt. Man konnte allerdings auch auswählen, dass man die Geschichte zu einem späteren Zeitpunkt hören möchte. Eventuell steht Teersa noch irgendwo im Nora-Gebiet rum und bietet die Dialogoption weiterhin an, keine Ahnung. Wäre jedenfalls schade drum, wenn das Gespräch verpassbar wäre.

Edit:

Hier Rosts Story, habs nur auf englisch gefunden:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Bram:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem Aloy zum ersten Mal ihre Geburtsstätte betreten hatte und von den in der Heiligen Halle versammelten Nora als Gesalbte bezeichnet wurde, konnte man direkt danach mit den Stammesmüttern reden. Teersa hat dann auf Wunsch Rosts Geschichte erzählt. Man konnte allerdings auch auswählen, dass man die Geschichte zu einem späteren Zeitpunkt hören möchte. Eventuell steht Teersa noch irgendwo im Nora-Gebiet rum und bietet die Dialogoption weiterhin an, keine Ahnung. Wäre jedenfalls schade drum, wenn das Gespräch verpassbar wäre.

Edit:

Hier Rosts Story, habs nur auf englisch gefunden:

Spoiler

Mist ich habe sonst eigentlich immer mit allen geredet nur da irgendwie nicht. Dann hoffe ich mal dass Teersa noch verfügbar ist für das Gespräch. Danke für die Info.

Geschrieben
Am 4.3.2017 um 08:56 schrieb Mad Butcher:

So wie ich es verstanden habe , kann man sie nicht verpassen .

Es sind Missionen die man spielen muss , siehe Video im Leitfaden. 

Kannst du mir helfen , siehe meine Frage oben.

Stimmt das wirklich? Weil im Leitfaden diese Trophäe auch mittlerweile als verpassbar angegeben ist. Mich würde mal interessieren bei welcher Quest man das erste mal mit "Herz" antworten muss im Dialog. Falls ich das schon verpasst habe starte ich nämlich gleich nochmal neu! 

Geschrieben
Am 3.3.2017 um 08:46 schrieb Joermungander:

Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert.

Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle.

Hier der Link zur Quelle:

https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p

Sehr gut :) Ich hatte schon Angst das ich nochmal bis Stufe 26 spielen muss ...Kann man das nicht in den Leitfaden abändern ? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...