Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr.

An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen.

Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!?

Gruss 

Das Spiel setzt einen nach dem Ende zurück vor die finale Mission.

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Wie jetzt oO ist sie doch nicht Dienstag bei dir angekommen???^^

27^^ nicht 25 ;) 

image.png

PSNtrophieleaders ist das neue PSNProfiles.

Also ich bin noch #25 :D

0c24e8f0ab.png

Nun geht es aber heute Nachmittag erst mal wieder an Nioh.

Bearbeitet von coupefx2

vor 59 Minuten schrieb Rass:

Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr.

An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen.

Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!?

Gruss 

Ja und Nein,

Ja, es war auf dem gleichen Speicherstand nach Rücksetzung durch das Spiel vor die letzte Mission nach deren beenden

Nein, es wurden keine Nebenmissionen dabei Zurückgesetzt - alles ist auf dem Stand wie vor dieser Mission + dem Verdienst an EP und Material der letzten Mission.

Allerdings hatte ich den Stützpunkt zu der mir fehlenden Nebenmission im bisherigen Spielverlauf noch nicht besucht da er so extrem abgelegen ist. 

Bearbeitet von coupefx2

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Ja und Nein,

Ja, es war auf dem gleichen Speicherstand nach Rücksetzung durch das Spiel vor die letzte Mission nach deren beenden

Nein, es wurden keine Nebenmissionen dabei Zurückgesetzt - alles ist auf dem Stand wie vor dieser Mission + dem Verdienst an EP und Material der letzten Mission.

Allerdings hatte ich den Stützpunkt zu der mir fehlenden Nebenaufgabe im bisherigen Spielverlauf noch nicht besucht da er so extrem abgelegen ist. 

Dann wiss ma ja jetzt bescheid. Das Spiel gönne ich mir auch noch ein zweites Mal wenns ist. Erstmal so durchspielen.

Ich kann die Aussage von thetox nur unterstützen. Habe ebenfalls nicht alle Entscheidungen mit dem guten Wege durchgeführt sondern teils auch neutral. 

Trotzdem hat es funktioniert. Ich denke also in so fern man niemanden mit einer vollkommen negativen Antwort vergrellt oder gar umbringt ist alles in Butter und kann auch nach beenden des Games und Rücksetzung vor die letzte Mission noch geholt werden.

Bearbeitet von coupefx2

vor 50 Minuten schrieb coupefx2:

Ja und Nein,

Allerdings hatte ich den Stützpunkt zu der mir fehlenden Nebenmission im bisherigen Spielverlauf noch nicht besucht da er so extrem abgelegen ist. 

OK, dann hab ich was falsch verstanden. Ich bezog mich auf deine Aussage mit den beiden "Behemods" und das durch dein Vorgehen eine Quest nicht getriggert wurde, von der ich dachte, es wäre eine der benötigten NQ.

Ich meinte mit "Voraussetzungen wieder hergestellt", dass die beiden nach dem Rücksetzen wieder da waren und so die Quest gemacht werden konnte.

da war das Spioel bis letzte Woche in der 9,99er bei Gamestop, dann über Wochenende rausgenommen worden, aber ab Release wieder drin.

Heute in 3 Gamestops angerufen, aber für "Nichtvorbesteller" haben sie keine Ware mehr. Wenn man mal auf FB guckt, ist das woanders auch so, schon schade...

Aber die Aktion geht ja noch 2 Wochen, mal gucken, hätte noch 2 Spiele zum abgeben da...

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Meine Collector's Edition ist endlich angekommen! Die CE ist der Wahnsinn! :x:x:x:x:x

dann hoffe ich mal, dass ich heute noch ein Foto von der USK-Version hier posten darf :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim "unboxing" und anschließendem viel Spaß mit dem Spiel selbst :thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Mein Spiel wird gerade installiert. :raised-hands:

gibt´s nen Day1-Patch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...