Moppi47 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher: Ich Traue mich gar nicht weiter zu spielen , wegen der Trophäe . Weiß noch keiner was man genau machen muss? Gibt es Videos zu den Trophäen, zB drei von oben killen ? Ein Video für die drei Kills von oben? Ist doch sinnlos, einfacher geht es nun wirklich nicht. Schalte die Fähigkeit frei und dann gibt's während des Spielens unzählige Möglichkeiten das zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Eine Frage zu den Langhälsen: durch das Überbrücken dieser Maschinen verschwindet da nur der Nebel über der Karte oder werden da vielleicht auch Sammelsachen etc. angezeigt? Ich habe leider die Meldung nach dem Überbrücken nicht schnell genug lesen können und irgendwo stand Karte+1. Die Karte ist jetzt klar, aber ich sehe irgendwie keine neuen Symbole auf der Karte oder muss man dieses Karte +1 vielleicht irgendwo aktivieren? Dachte halt, da man ja angeblich keinen Sammelguide braucht, daß dann die Sammelsachen mitangezeigt werden. Woher weiß ich denn wo die ganzen Sammelsachen sind? Gibt´s da Karten beim Händler? Die Langhälse decken nur die Karte auf, nicht mehr und nicht weniger. Für die Sammelitems kann man bei Händlern spezielle Karten kaufen, damit diese auf der Karte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Es gibt in dem Spiel einfach zu viel zu tun. Ich komme gar nicht zu den Hauptquest da ich erst alle Nebenmissionen und Jagdaufträge mache. Selbst das "Dinotöten" macht mir immernoch sehr viel Spaß. Vorallem die großen Wenn man da den dreh raus hat bzw. die entsprechenden Waffen hat wird das alles um eingies leichter ^^ Gibt es eigentlich eine Karte zu den Ruinen? Ich habe bisher eine (die vom Anfang) entdeckt. Edit: Falls jmd hilfe bzw. Tipps zu den Dinos braucht. https://gameranx.com/features/id/94732/article/horizon-zero-dawn-best-ways-to-kill-every-enemy-bestiary-guide/ Bearbeitet 1. März 2017 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Benji: Gibt es eigentlich eine Karte zu den Ruinen? Ich habe bisher eine (die vom Anfang) entdeckt. Alle betrebaren Ruinen werden im Laufe der Story eh betreten. Vorher kommt man meist eh nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hab mal eine Frage zu den Waffen. Ihr schreibt immer sowas wie "...wenn man dann später bessere Waffen hat...". kriegt man die besseren Waffen dann automatisch im Verlauf der Story oder sollte ich mir schon welche bei den Händlern kaufen? Ich bin zwar noch nicht sehr weit in der Story, aber ich laufe noch mit den Anfangswaffen Rum. Bei den Händlern auch noch keine gekauft (außer diese Stolperfalle die man sich am Anfang kaufen musste). Genauso mit den Rüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Alex81: Hab mal eine Frage zu den Waffen. Ihr schreibt immer sowas wie "...wenn man dann später bessere Waffen hat...". kriegt man die besseren Waffen dann automatisch im Verlauf der Story oder sollte ich mir schon welche bei den Händlern kaufen? Ich bin zwar noch nicht sehr weit in der Story, aber ich laufe noch mit den Anfangswaffen Rum. Bei den Händlern auch noch keine gekauft (außer diese Stolperfalle die man sich am Anfang kaufen musste). Genauso mit den Rüstungen? Musst du dir beides kaufen. Heute mal schauen ob ich noch die 8 Nebenmissionen für die Trophie habe... Ggf. nochmal durchspielen. Habe aber gar keine lust von vorne anzufangen. Bearbeitet 1. März 2017 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Waffen und Rüstungen musst du dir kaufen. Das Spiel gibt dir da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ok danke. Werde mich mal umsehen bei den Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Leipi: Glückwunsch! Für mich geht es dann endlich nach dem Aufstehen los! Wie jetzt oO ist sie doch nicht Dienstag bei dir angekommen???^^ vor 8 Stunden schrieb Couga: PSNProfiles bin nur der 25. mit Platin. Der erste dort hat Platin schon am 21. Februar geholt. 27^^ nicht 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon: 27^^ nicht 25 die ersten Plätze ändern sich ja in den ersten Tagen immer noch ein bisschen (und können sich selbst nach Jahren nochmal ändern), da a) nicht alle Spieler von Horizon: Zero Dawn bei psnprofiles registriert sind, b) es immer wieder Neuzugänge auf der Seite gibt und c) nicht alle dort registrierten User ihre Trophäen zeitnah synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Heavendragoon: Wie jetzt oO ist sie doch nicht Dienstag bei dir angekommen???^^ Leider nein. Der Sendungsstatus hat sich einen ganzen Tag nicht geändert. Man könnte meinen, die Post hat mein Paket vergessen. Naja Zustellung heute bis 11:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) OK, das wusste ich noch gar nicht oO ich dachte das man da automatisch auftaucht, wenn man seine Trophäe mit dem Netzwerk synchronisiert hat. Danke dir für die Aufklärung dann kannst du mir aber sicherlich noch etwas anderes erklären wie kommt es, das unter Trophäen bei uns, die Platin bei 0,1% liegt und auf der Website 3,91%??? Wird unsere Platin nur im europäischen Raum bemessen, oder wie kommen die Unterschiede zustande??? vor 2 Minuten schrieb Leipi: Naja Zustellung heute bis 11:00 Uhr! Bei mir auch von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr Bearbeitet 1. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Heavendragoon: Bei mir auch von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr So steht es bei mir auch! Ich mach dann gleich ein Bild von der Colli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon: bei uns was meinst Du mit "bei uns"? Die Angabe in der Playstation-App zum Beispiel? Sony geht bei der Berechnung der Seltenheit einer Trophäe von der Gesamtzahl der Spieler eines Spiels aus, Trophyleaderboards wie psnprofiles etc. berechnen es auf Grund der dort angemeldeten Spieler; dadurch ergeben sich die unterschiedlichen Ergebnisse. Eine ähnliche Diskussion mit Erläuterungen und Querverweisen zu dem Thema gab es in den vergangen Tagen hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Heavendragoon: 27^^ nicht 25 Jo, hat sich seit gestern Abend dann noch mal geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Was kann man den alles verkaufen? Überall wo nur steht umtauschen gegen Scherben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Status am Mi, 01.03.17 08:37 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Oh man! Ich freue mich so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 wie genial, bei mir ebenfalls: Status am Mi, 01.03.17 08:53 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. hab, glaub ich, schon länger nicht mehr so gespannt auf ein Paket gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Stunden schrieb coupefx2: JA... ich habe die Verbündeten-Trophie nach Abschluss des Games erfreulicherweise doch noch bekommen. Bin aufgrund des Tipps von Couga mit dem Stadtname der Nebenmission die ihm noch gefehlt hat auch nochmal (nach der automatischen Rücksetzung durch das Game nach Beendigung) dorthin, habe die zwei Beremoths welche die Stadt angreifen gelegt und die Folgemission gemacht. Anschliessend direkt wieder die Letzte Hauptmission angestartet und sie ist aufgeploppt. Das Dörfchen der Nebenmission heißt übrigens "Sonnenfells" und liegt Südwestlich von Meridian am unteren Kartenrand. Jetzt fehlen nur noch die Sammeltrophies zu Platin. Die mache ich dann aber morgen Nachmittag/Abend. Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr. An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen. Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Zitat vor 8 Stunden schrieb coupefx2: JA... ich habe die Verbündeten-Trophie nach Abschluss des Games erfreulicherweise doch noch bekommen. Bin aufgrund des Tipps von Couga mit dem Stadtname der Nebenmission die ihm noch gefehlt hat auch nochmal (nach der automatischen Rücksetzung durch das Game nach Beendigung) dorthin, habe die zwei Beremoths welche die Stadt angreifen gelegt und die Folgemission gemacht. Anschliessend direkt wieder die Letzte Hauptmission angestartet und sie ist aufgeploppt. Das Dörfchen der Nebenmission heißt übrigens "Sonnenfells" und liegt Südwestlich von Meridian am unteren Kartenrand. Jetzt fehlen nur noch die Sammeltrophies zu Platin. Die mache ich dann aber morgen Nachmittag/Abend. Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr. An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen. Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!? Heist das, das nach dem Spiel, alle Nebenquests wieder verfügbar sind? Oder verstehe ich dich / euch falsch? Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.