Mad Butcher Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo , ich konnte endlich meine Codes einlösen . Unter Spezialobjekte habe ich jetzt 7 Gutscheine, die ich beim Händler eintauschen kann. Aber ich weiß nicht wie das geht , unter Verkaufen geht es nicht. Kann mir einer Helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Am 28.2.2017 um 19:32 schrieb Mad Butcher: Hallo , ich konnte endlich meine Codes einlösen . Unter Spezialobjekte habe ich jetzt 7 Gutscheine, die ich beim Händler eintauschen kann. Aber ich weiß nicht wie das geht , unter Verkaufen geht es nicht. Kann mir einer Helfen ? Die Gutscheine findest du unter Schatzkisten, bei einem beliebigen Händler. Das Überbrücken der Maschinen funktioniert nur über anschleichen oder? Ich dachte das klappt auch, wenn eine am Boden liegt und das Kreissymbol mit den drei Punkten drinne erscheint, ist aber nicht so. Weiss wer was das bedeutet, diese Symbol? Bearbeitet 3. März 2017 von Kratosaurus ...wegen Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 gibt es keinen preload für die Store Käufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Rass: Weiss wer was das bedeutet, diese Symbol? Dann kannst du einen kritischen Schlag ausführen, indem du nah ran gehst und R1 drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 hi wenn ihr mal das Death Stranding Easter egg in Horizon: Zero Dawn suchen wold ich hab hir die lösung gefunden auf der seite https://www.gosunoob.com/horizon-zero-dawn/stranded-item-locations-mysterious-box/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Es ist vollbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Couga: Es ist vollbracht. GZ . Wie hast du die verpassbare Trophie noch nachgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: GZ . Wie hast du die verpassbare Trophie noch nachgeholt? Durch die inzwischen aufgetauchten Questlisten ist mir aufgefallen, dass mir eine fehlt. Also bin ich suchen gegangen. Hatte tatsächlich eine übersehen, die bei mir erst nicht getriggert war, weil ich so ein random Event nicht so gelöst hatte, wie das Spiel es erwartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb Couga: Durch die inzwischen aufgetauchten Questlisten ist mir aufgefallen, dass mir eine fehlt. Also bin ich suchen gegangen. Hatte tatsächlich eine übersehen, die bei mir erst nicht getriggert war, weil ich so ein random Event nicht so gelöst hatte, wie das Spiel es erwartet hat. Man muss alles machen bevor man die Mission "Der drohende Schatten" ausführt - ist das richtig? Die stünde bei mir nämlich nun an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Man muss alles machen bevor man die Mission "Der drohende Schatten" ausführt - ist das richtig? Die stünde bei mir nämlich nun an. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Danke. Dann muss ich mir das mal in Ruhe anschauen bevor ich sie angehe. Will eben vorab aber noch die zwei fehlenden Brutstätten machen. Spoiler Ich habe mir vorhin mal die Mühe gemacht, nachdem ich mit "Mutter" gesprochen habe und wieder aus dem Berg kam alle dort versammelten anzusprechen. Sie meinten alle das sie mich unterstützen wollen bis auf einen - RESH, der einem seit Anfang des Games schon quer kam. Ich hoffe das ganze hat keine Relevanz sonst muss ich mal schauen ob ich den noch irgendwie auf Linie bekomme. Bearbeitet 28. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Spoiler Ab wann ist es möglich, das Schildweberin-Outfit zu erlangen? Die Tür im Bunker habe ich mit den Energiekernen bereits geöffnet.... An die, die schon durch sind oder fast durch sind.... Bearbeitet 28. Februar 2017 von Fuzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Couga: Durch die inzwischen aufgetauchten Questlisten ist mir aufgefallen, dass mir eine fehlt. Also bin ich suchen gegangen. Hatte tatsächlich eine übersehen, die bei mir erst nicht getriggert war, weil ich so ein random Event nicht so gelöst hatte, wie das Spiel es erwartet hat. Das klärt jetzt aber immernoch nicht, ob diese Trophäe verpassbar ist oder nicht, oder? Scheinbar konntest du sie ja jetzt mit dem einen Event doch noch nachholen oder hab ich da was falsch verstanden? Und Glückwunsch zur Platin! Schon krass, das vor dem offiziellen Release durchzurushen! Bearbeitet 28. Februar 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Fuzzy: Inhalt unsichtbar machen Ab wann ist es möglich, das Schildweberin-Outfit zu erlangen? Die Tür im Bunker habe ich mit den Energiekernen bereits geöffnet.... An die, die schon durch sind oder fast durch sind.... Spoiler Das geht erst vor der finalen Mission. Die benötigten Energiekerne findet man immer in den Story-relevanten Missionen und den letzten erst in der vorletzten Mission. vor 3 Minuten schrieb stiller: Das klärt jetzt aber immernoch nicht, ob diese Trophäe verpassbar ist oder nicht, oder? Scheinbar konntest du sie ja jetzt mit dem einen Event doch noch nachholen oder hab ich da was falsch verstanden? Und Glückwunsch zur Platin! Schon krass, das vor dem offiziellen Release durchzurushen! Ja, ich konnte sie so nachholen. Ich war aber eigentlich auch immer nett zu allen. Wie gesagt, wenn man ein Arsch ist, also die aggressive Antwort wält, könnte das nachteilig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Könnte jmd die Missionen die man benötigt für alle Verbündeten auf deutsch reinschreiben bitte?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb Couga: Ja, ich konnte sie so nachholen. Ich war aber eigentlich auch immer nett zu allen. Wie gesagt, wenn man ein Arsch ist, also die aggressive Antwort wält, könnte das nachteilig sein. "Könnte", also Konjunktiv, also: Nix genaues weiß man nicht @thetox kannst du vielleicht mal deine Einschätzung dazu abgeben? Denn du hattest ja verlauten lassen, dass du nicht immer nett zu allen gewesen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Das Game läuft schön flüssig mit den 60 FPS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Das Game läuft schön flüssig mit den 60 FPS: Wo siehst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 wie heißen die Quests die man machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo siehst du das? Ich weiß nicht ob es auf der normalen PS4 geht, aber auf der PRO kann man entweder die Grafik hoch schrauben (4K) oder es flüssiger zum laufen bekommen. Da gibt es nur diese 2 Optionen. Und da ich kein 4K besitzte habe ich die flüssige Variante genommen. ^^ Und ich denke das sind 60 FPS anders könnte ich es mir nicht erklären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.