Moppi47 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Rass: So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht. Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Heavendragoon: Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^ Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%. Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Spielt hier jemand auf nem kd65xd9305? Wenn ja würde mich interessieren welchen Bild Modus ihr verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Couga: Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%. Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich. Ich bin echt gespannt was es ausmacht. Ich habe mir deinen Tipp jedenfalls zu Herzen genommen und erst mal alles an Aufträgen und Nebenmissionen weggehauen was mir bisher so unter gekommen ist. Jetzt mache ich erst mal wieder ein bisschen Story denke ich. Habe jetzt Lev 30 während die niedrigere der beiden offenen Hauptmissionen noch eine 15er ist und die andere eine 18 . Bearbeitet 27. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Du Blasphemist, in einem Werk wie HZD können doch keine Bugs vorhanden sein. Schäm dich und ab in die Ecke solange ich da auch in Ruhe HZD ab den 01.03.2017 zocken kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Moppi47: Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. Denke nicht, dass die Fähigkeit hier viel bringt. Die Behälter fallen doch ab, bzw. zählen für die Challenge, wenn sie getroffen werden, der zweite Pfeil macht ja nur mehr Schaden, korrigiere mich falls ich falsch liege. Ich denke die Zeitlupe hilft hier mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Couga: Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%. Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich. Aber ist es nicht genau diese Eigenschaft, die eine verbuggty Trophäe ausmacht???^^ Bei gleicher Interaktion, bekommen dennoch nicht alle die Trophäe???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Geralt: Hat hier jemand aus Deutschland die AT Pegi Version? Hab gelesen die funktioniert in Deutschland nicht, weil die Installation nicht beendet werden kann. Quatsch, funktioniert einwandfrei. Hatte nur im Intro, das erste Mal überhaupt bei meiner Pro, einen Komplettfreeze der Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Was in dem Spiel wirklich mächtig ist, ist der Fotomodus. In keinem anderen Spiel habe ich darin so viel Zeit verbracht, nicht einmal in Uncharted 4. Jede Szene ist einfach eine Augenweide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) - Bearbeitet 27. Februar 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich bekomme das Spiel leider erst morgen, Glückwunsch an alle die es schon haben, daher auch meine Frage an euch. Wie funktioniert das Speichersystem, wie bei Skyrim (zur jeder Zeit an jedem Ort) oder nur an einem Lagerfeuer oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 nur am lagerfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Weiss nicht, wie es vor einigen Tagen war, aber Trophäenliste ist jetzt synchronisierbar und einsehbar und ein HZD Design für PS+ Member ist erschienen Und GameStop hat es heute schon rausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 GS gibt es heute schon raus? sehr ungewöhnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb BeRabbit686: Ich bekomme das Spiel leider erst morgen, Glückwunsch an alle die es schon haben, daher auch meine Frage an euch. Wie funktioniert das Speichersystem, wie bei Skyrim (zur jeder Zeit an jedem Ort) oder nur an einem Lagerfeuer oder ähnlichem? Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Tischcore: GS gibt es heute schon raus? sehr ungewöhnlich ^^ Überhaupt nicht, es gibt schon Händer die es seit Donnerstag/Freitag versenden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Couga: Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. das hört sich erfreulich flexibel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb ccfliege: Überhaupt nicht, es gibt schon Händer die es seit Donnerstag/Freitag versenden .... versenden ist klar, habe meins auch seit samstag. aber gs gibt sonst erst ein tag vorher raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Couga: Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. schade! hätte gerne vor bigfights gespeichert, mal gucken ob ich damit trotzdem klar komme und es nicht nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo , im Inventar habe ich Jagtpfeile und Schockpfeile . Wie bekomme ich die rüber zum benutzen oder zum verwenden , also mit L1 gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.