BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Leipi: Horizon: Zero Dawn wird garantiert keine Enttäuschung werden. Laut Sony ist Aloy die PlayStation-Ikone der Zukunft. Damit hat Sony sicherlich auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb GTA-Fan: Spielegrotte meist 2-3 tage vor Release. Denk Montag im Normalfall:) Ja das denke ich auch , dass es Montag kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hat einer Erfahrung mit Amazon??? Habe zum ersten Mal da meine Colli im Juni letzten Jahres dort bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Heavendragoon: Hat einer Erfahrung mit Amazon??? Habe zum ersten Mal da meine Colli im Juni letzten Jahres dort bestellt. In der Regel liefern die am Erscheinungstag. Wenn man Glück hat manchmal auch nen Tag früher, aber kommt bei mir eher selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" Aber ich lass mich einfach mal überraschen Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Rass: Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Moin Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1 um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Kroloc: Moin Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1 um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann Na dann, hab ich fast alles hinter mir was Du aufgezählt hast. Die machen sicher Spaß in Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Der Countdown läuft. Freue mich schon so sehr auf meine CE. Hoffentlich liefert Amazon so bald wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb team-DX-treme: Der Countdown läuft. Freue mich schon so sehr auf meine CE. Hoffentlich liefert Amazon so bald wie möglich. Ich freue mich auch schon sehr auf meine CE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Leipi: Ich freue mich auch schon sehr auf meine CE! Ich freu mich auch schon, zwar nicht auf die CE, aber immerhin die Digital Deluxe Edition, das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb gamer2010: Ich freu mich auch schon, zwar nicht auf die CE, aber immerhin die Digital Deluxe Edition, das muss reichen Darfst du nicht dann schon 2 Tage eher vor dem eigentlichen Releasetag zocken???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Heavendragoon: Darfst du nicht dann schon 2 Tage eher vor dem eigentlichen Releasetag zocken???^^ Ne, ich darf sie 2-3 Tage früher Downloaden, das ist alles was ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb gamer2010: Ich freu mich auch schon, zwar nicht auf die CE, aber immerhin die Digital Deluxe Edition, das muss reichen will sie mir auch vorbestellen, wird das paypal Konto gleich belastet oder erst zu Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gerade eben schrieb Johannsup: will sie mir auch vorbestellen, wird das paypal Konto gleich belastet oder erst zu Release ? Sofort, steht glaub ich auch dabei, dass die Zahlung sofort erfolgen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb gamer2010: Sofort, steht glaub ich auch dabei, dass die Zahlung sofort erfolgen muss. Alles klar , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 So, hab mich schon gewundert wieso Amazon sagt, dass ich meine CE zwischen dem 4. und 6. bekomme, obwohl Release der 1. ist. Gleich mal bei der Versandart geschaut und da steht "Standardversand". Ne ne, jetzt wo ich Prime hab, muss schon Prime Versand her und siehe da, laut Amazon bekomm ich es jetzt am 1.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 puh, jetzt hast Du mich mit den ersten Worten Deines Beitrags ein bisschen nervös gemacht, allerdings ein paar Worte später die Aussage wieder entschärft (musste trotzdem nochmal in "mein amazon" reinschauen, nur um sicher zu sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Auch ganz ohne Prime steht bei mir Zustellung 01.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich bin auch Prime-Kunde und bei mir steht Zustellung am 01.03.2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bin auch mal gespannt was wir da an Feuerwerk ins Haus geschossen bekommen mit Horizon. Allerdings werde ich es mir nicht gleich zu Release holen,da mir in einigen Videos aufgefallen ist,das die Framerate in Passagen einbricht wenn zuviel Tumult auf dem Bildschirm ist. Ich hoffe das die Entwickler das noch wegbekommen haben,denn mein Interesse an Horizon ist mehr als nur geweckt. Finde es auch gut,dass sie vollkommen auf den MP verzichtet haben und sich so voll auf eins konzentriert haben,das es eine (hoffentlich ) Perle wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.