Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen Sammelns von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden :)

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen sammeln von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden :)

Ich find das Bild auch großartig, deswegen hab ich außnahmesweise mal die Automatik abgeschaltet, die das zuletzt gespielte Spiel darstellt.

Horizon hat es verdient dort noch eine weile Präsentiert zu werden, auch wenn ich zwischendurch was anderes spiele. :)

Sodala.... für heute erst mal schluss mit zocken bei mir. Die Urlaubswoche ist noch lang genug :) . 

Jedenfalls war das nun schon mal ein sehr vielversprechendes "Anschwitzen" mit HZD am Wochenende (laut Statistik exakt 33.33% Gesamtfortschritt bisher). Macht wirklich Laune das Teil.

Bearbeitet von coupefx2

vor 13 Stunden schrieb Moppi47:

Die Jagdherausforderungen sind echt nicht ohne. Hab vorhin die ersten drei mal versucht, aber so richtig klappen möchte das noch nicht. 

Werde erstmal weiterspielen und mir bessere Ausrüstung zulegen, dann läuft das sicherlich besser. 

So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht.

vor 2 Minuten schrieb Benji:

Kleiner Tipp  bei Geldproblemen: Bei den Händler im Reiter "Verkauf" sieht man u.a. die Verwendung für einen Gegenstand. Da stetht dann "Verkauf ggen Metallscherben". Wenn du das da steht, ist der Gegenstand so gesehen nutzlos und kann verkauft werden.

Auch die meisten Gegenstände wo "Verkauf gegen Metalscherben" und "Tausch mit Händler" (oder so ähnlich) steht, können in der Regel bedenkenlos verlauft werden.

Man braucht keine unzähligen Stapel von Herzen uns Linsen.

vor 10 Minuten schrieb Mad Butcher:

Kann mir bitte sagen , wie genau man die Trophäe bekommt.

Und was man nicht machen darf und wo .

Von allen Verbündeten unterstützt

Das ist die einzige verpassbare Trophy im Spiel und bisher ist nicht völlig klar, was alles dazu gehört.

Klar sollte sein, dass man versuchen muss zu jedem Nett zu sein und niemanden zu vergraulen.

Ich habe das gemacht und trotzdem irgendwo was falsch gemacht, da ich die Trophy nicht bekommen habe.

vor 15 Minuten schrieb Couga:

Das ist die einzige verpassbare Trophy im Spiel und bisher ist nicht völlig klar, was alles dazu gehört.

Klar sollte sein, dass man versuchen muss zu jedem Nett zu sein und niemanden zu vergraulen.

Ich habe das gemacht und trotzdem irgendwo was falsch gemacht, da ich die Trophy nicht bekommen habe.

Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^

Du Blasphemist, in einem Werk wie HZD können doch keine Bugs vorhanden sein. Schäm dich und ab in die Ecke :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...