Couga Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Mad Butcher: Dann muss man es wohl zwei mal spielen. Oder warten bist der Leitfaden fertig ist. Oder beim ersten Mal direkt alles richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Die Jagdherausforderungen sind echt nicht ohne. Hab vorhin die ersten drei mal versucht, aber so richtig klappen möchte das noch nicht. Werde erstmal weiterspielen und mir bessere Ausrüstung zulegen, dann läuft das sicherlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen Sammelns von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen sammeln von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden Ich find das Bild auch großartig, deswegen hab ich außnahmesweise mal die Automatik abgeschaltet, die das zuletzt gespielte Spiel darstellt. Horizon hat es verdient dort noch eine weile Präsentiert zu werden, auch wenn ich zwischendurch was anderes spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Jep, leider kann man ja seit dem Update der Seite nicht mehr aus allen Games wählen, sondern nur aus denen, die man selbst schon gespielt hat. Ich muss mich daher noch ein bisschen gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Sodala.... für heute erst mal schluss mit zocken bei mir. Die Urlaubswoche ist noch lang genug . Jedenfalls war das nun schon mal ein sehr vielversprechendes "Anschwitzen" mit HZD am Wochenende (laut Statistik exakt 33.33% Gesamtfortschritt bisher). Macht wirklich Laune das Teil. Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Leipi: Bald geht es endlich auch für uns los! Freue mich schon am Mittwoch auf die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Guten Morgen. Erster Urlaubstag und erneuter Aufbruch in die Welt von HZD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Noch einmal schlafen. Morgen gehts endlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Moppi47: Die Jagdherausforderungen sind echt nicht ohne. Hab vorhin die ersten drei mal versucht, aber so richtig klappen möchte das noch nicht. Werde erstmal weiterspielen und mir bessere Ausrüstung zulegen, dann läuft das sicherlich besser. So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Spiele jetzt seit 2 Tagen und bin absolut begeistert. Unglaubliches Game! Und der Performance Modus für die Pro ist auch ziemlich geil der NOCH bessere Grafik und eine hörere Frame-Rate bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Kleiner Tipp bei Geldproblemen: Bei den Händler im Reiter "Verkauf" sieht man u.a. die Verwendung für einen Gegenstand. Da stetht dann "Verkauf ggen Metallscherben". Wenn du das da steht, ist der Gegenstand so gesehen nutzlos und kann verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Benji: Kleiner Tipp bei Geldproblemen: Bei den Händler im Reiter "Verkauf" sieht man u.a. die Verwendung für einen Gegenstand. Da stetht dann "Verkauf ggen Metallscherben". Wenn du das da steht, ist der Gegenstand so gesehen nutzlos und kann verkauft werden. Auch die meisten Gegenstände wo "Verkauf gegen Metalscherben" und "Tausch mit Händler" (oder so ähnlich) steht, können in der Regel bedenkenlos verlauft werden. Man braucht keine unzähligen Stapel von Herzen uns Linsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Kann mir bitte sagen , wie genau man die Trophäe bekommt. Und was man nicht machen darf und wo . Von allen Verbündeten unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Mad Butcher: Kann mir bitte sagen , wie genau man die Trophäe bekommt. Und was man nicht machen darf und wo . Von allen Verbündeten unterstützt Ich glaube das ist aktuell die Schlüsselfrage die sich viele stellen, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Ich glaube das ist aktuell die Schlüsselfrage die sich viele stellen, ich auch Oh Sorry , ich dachte es wäre bekannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Mad Butcher: Kann mir bitte sagen , wie genau man die Trophäe bekommt. Und was man nicht machen darf und wo . Von allen Verbündeten unterstützt Das ist die einzige verpassbare Trophy im Spiel und bisher ist nicht völlig klar, was alles dazu gehört. Klar sollte sein, dass man versuchen muss zu jedem Nett zu sein und niemanden zu vergraulen. Ich habe das gemacht und trotzdem irgendwo was falsch gemacht, da ich die Trophy nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hat hier jemand aus Deutschland die AT Pegi Version? Hab gelesen die funktioniert in Deutschland nicht, weil die Installation nicht beendet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Couga: Das ist die einzige verpassbare Trophy im Spiel und bisher ist nicht völlig klar, was alles dazu gehört. Klar sollte sein, dass man versuchen muss zu jedem Nett zu sein und niemanden zu vergraulen. Ich habe das gemacht und trotzdem irgendwo was falsch gemacht, da ich die Trophy nicht bekommen habe. Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^ Du Blasphemist, in einem Werk wie HZD können doch keine Bugs vorhanden sein. Schäm dich und ab in die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.