Couga Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb stiller: Ist das normal, dass die erspielten Trophies bei mir in der Liste noch nicht auftauchen nach der Synchronisation? Wundere mich grad ein wenig, weil ja einige mit irgendwie die geheimen Trophäen untersucht haben, aber bei mir taucht auch das Spiel überhaupt nicht auf Ja, das ist normal. Das Spiel ist ja noch nicht offiziell erschienen. Du kannst die Trophy-Liste über das PS-Schnellmenü aber anschauen. (PS-Taste gedrückt halten) Bearbeitet 25. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Ist völlig normal. Meist tauchen die Games 1-3 Tage früher erst in der Trophieliste auf. Also isses bei dir auch noch nicht in der Liste? - Sorry, bin grad ein wenig paranoid, weil ich zur Zeit Ärger bei den Trophäen von 'Life is Strange' (PS3) hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb stiller: Also isses bei dir auch noch nicht in der Liste? - Sorry, bin grad ein wenig paranoid, weil ich zur Zeit Ärger bei den Trophäen von 'Life is Strange' (PS3) hab Nein, die 15 bisher verdienten Trophies sind auch bei mir noch nicht offiziell in der Liste. Man wird sie vermutlich um Sonntag/Montag syncen können. Vielleicht aber auch erst Dienstag/Mittwoch...oder NIE Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Couga: Du kannst die Trophy-Liste über das PS-Schnellmenü aber anschauen. (PS-Taste gedrückt halten) Wie das? Bei gibt's unter Schnellmenü keine Trophäenverweise, nur Ton/Geräte, Online-Freunde, Musik, Power, Online-Status und Anpassen... Bin ich wieder zu blind/blöd? Edit: Okay, beim laufenden Spiel geht das Danke für den coolen Hinweis, wusste ich nämlich noch nicht! Bearbeitet 25. Februar 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb stiller: Wie das? Bei gibt's unter Schnellmenü keine Trophäenverweise, nur Ton/Geräte, Online-Freunde, Musik, Power, Online-Status und Anpassen... Bin ich wieder zu blind/blöd? Zwischen Ton/Geräte und Online-Freunde sollte eigentlich der Menüpunkt Horizon Zero Dawn stehen. (geht natürlich nur, wenn man im Spiel ist) Darunter findet man dann die Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt wann die Trophies syncen. 17 habe ich mir bisher "vom Munde abgespart" Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Synchronisieren ist inzwischen möglich, habe das startgebiet verlassen und bin bei ca 10% trophäen, 6h Spielzeit . Genieße das Spiel in vollen Zügen. Wundert mich nur das mir die Liste in englisch angezeigt wird obwohl alle anderen Spiele die deutsche trophäen Beschreibung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hab gerade eben synchronisiert, bei mir sind die Trophäen auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Endlich sind sie da...die feinen Trophies 24% konnte ich bisher abrufen und die Beschreibungen sind erwartungsgemäß auf deutsch. Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wann wird der Leitfaden zum spiel bearbeitet , am 1.3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mad Butcher: Wann wird der Leitfaden zum spiel bearbeitet , am 1.3 ? wie, der ist noch nicht fertig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wenn es weiter so geht, gar nicht da alle bis zum Release das Spiel schon auf Platin haben ...außer ein paar vereinzelte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: wie, der ist noch nicht fertig?? Verarschen kann ich mich auch alleine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Mad Butcher: Verarschen kann ich mich auch alleine . Niemand hier wird dir sagen könmnen, wann der fertig ist. Erstmal muss sich jemand finden, der es freiwillig macht und anfängt. Dann müssen viele Leute ihre Beiträge dazu beitragen und wenn es das Schicksal so will, wird er irgendwann komplett sein. So läuft das hier schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Wenn es weiter so geht, gar nicht da alle bis zum Release das Spiel schon auf Platin haben ...außer ein paar vereinzelte ^^ Es gibt ja viele sammel Sachen und eine verpassbare Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Verarschen kann ich mich auch alleine . Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Robusto: Niemand hier wird dir sagen könmnen, wann der fertig ist. Erstmal muss sich jemand finden, der es freiwillig macht und anfängt. Dann müssen viele Leute ihre Beiträge dazu beitragen und wenn es das Schicksal so will, wird er irgendwann komplett sein. So läuft das hier schon immer. Danke sehr nett vor 1 Minute schrieb Kroloc: Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.) Ach Quatsch schon gut . Helfen würde ich gerne beim Leitfaden, aber selber machen , nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Mad Butcher: Es gibt ja viele sammel Sachen und eine verpassbare Trophäe. Die trophy-relevanten Sammelitems kann man sich auf der Karte anzeigen lassen. Müssen nur bei Händlern die entsprechenden Karten gekauft werden. (Kosten fast nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gerade eben schrieb Couga: Die trophy-relevanten Sammelitems kann man sich auf der Karte anzeigen lassen. Müssen nur bei Händlern die entsprechenden Karten gekauft werden. (Kosten fast nichts) Und die verpassbare Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Mad Butcher: Ach Quatsch schon gut . da bin ich beruhigt ich helf auch gerne bei den Leitfäden mit; leider spiele ich nicht viele Spiele sofort ab Release, daher sind die meistens schon so gut wie fertig, wenn ich mit einem Spiel anfange. Bei Fallout 4 hat es damals auch ne ziemliche Zeit gebraucht, bis der finale Stand erreicht war und ich würde meinen, Horizon Zero Dawn dürfte vom Umfang her ähnlich werden (hoffe ich zumindest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.