Wersan Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Kann man eigentlich einen Spielekauf im Playstation Store wieder stornieren? Habe mir es jetzt bei Spielgrotte bestellt, damit ich's auch früher habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Wersan: Kann man eigentlich einen Spielekauf im Playstation Store wieder stornieren? Habe mir es jetzt bei Spielgrotte bestellt, damit ich's auch früher habe Ich glaube nicht , nur wenn du kein Geld auf dem Konto hast. Dann sollte nichts passieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Sind die sprach Entscheidung Trophäen relevant? , weiss das schon einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Wer noch ein bisschen -ziemlich vom Anfang- live schauen will... Mal sehen wie lange er Online bleibt ^^ Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Mad Butcher: Sind die sprach Entscheidung Trophäen relevant? , weiss das schon einer. Es gibt eine verpassbare Trophy am Ende, die auf deinen Entscheidungen während des gesamten Spiels beruht. Hatte das weiter oben schon beschrieben. Ich hab sie leider verpasst, weil ich irgendwo was falsch gemacht habe. Bin mir aber nicht wirklich sicher was. Bearbeitet 25. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch! Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga! Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ? Bearbeitet 25. Februar 2017 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Wersan: Kann man eigentlich einen Spielekauf im Playstation Store wieder stornieren? Habe mir es jetzt bei Spielgrotte bestellt, damit ich's auch früher habe sollte gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Spielegrotte versendet es Montag, ist es Dienstag da. Dienstag hat es auch MM, Saturn und Co. Spart man sich Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb akki_jayjo: OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch! Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga! Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ? So ging und geht es mir auch. Habe eben einem guten Freund -der allerdings vor kurzem seine PS4 zugunsten des Backturns auf den PC verkaufte- den Livestream des Anfangs gezeigt und er ist nun drauf und dran sich irgendwo eine Playse zu leihen. Das Game ist einfach sensationell. An und für sich habe ich eher einen Grafikblender erwartet, nicht jedoch oben drauf so eine gute Story. Ich habe nie -..und das sage ich als zeitgleicher Bezocker eines Rechners mit potentem i7 und GTX1070- .... bisher irgendwo etwas vergleichbares gesehen. Oben drauf dann noch die gute Story. Ganz großes Kino. Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb coupefx2: So ging und geht es mir auch. Habe eben einem guten Freund -der allerdings vor kurzem seine PS4 zugunsten des Backturns auf den PC verkaufte- den Livestream des Anfangs gezeigt und er ist nun drauf und dran sich irgendwo eine Playse zu leihen. Das Game ist einfach sensationell. An und für sich habe ich eher einen Grafikblender erwartet, nicht jedoch oben drauf so eine gute Story. Ich habe nie -..und das sage ich als zeitgleicher Bezocker eines Rechners mit potentem i7 und GTX1070- .... bisher irgendwo etwas vergleichbares gesehen. Oben drauf dann noch die gute Story. Ganz großes Kino. spielst du auf der pro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Johannsup: spielst du auf der pro ? Ja. Pro und UHD-Premium zertifizierter/bebabschter TV Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo: OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch! Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga! Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ? Das Team von Guerrilla Games haben sich für die Story ja auch extra Entwickler von The Witcher 3 und Fallout: New Vegas mit ins Boot geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb coupefx2: Ja. Pro und UHD-Premium zertifizierter/bebabschter TV hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb AlBundy: Spielegrotte versendet es Montag, ist es Dienstag da. Dienstag hat es auch MM, Saturn und Co. Spart man sich Versand Ich habe es heute bekommen von Grotte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb Johannsup: hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich Auch auf der normalen PS4 wird es fantastisch aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich Davon gehe ich fest aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Johannsup: hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich Sieht bestimmt auch genial aus. Aber wie gesagt es ist nicht nur die Grafik, auch das Gameplay die "Fauna" und die Story sind grandios!! Die Grafik wird sich schon nicht allzusehr unteracheiden. Spiel auch ohne HDR und ohne 4K (hab auf erhöhte Perfomance gestellt) und es ist trotzdem bombastisch! Auch einfach die Gestaltung, vor allem wenn es in neue Gebiete geht! Bearbeitet 25. Februar 2017 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo: Sieht bestimmt auch genial aus. Aber wie gesagt es ist nicht nur die Grafik, auch das Gameplay die "Fauna" und die Story sind grandios!! Die Grafik wird sich schon nicht allzusehr unteracheiden. Spiel auch ohne HDR und ohne 4K (hab auf erhöhte Perfomance gestellt) und es ist trotzdem bombastisch! Auch einfach die Gestaltung, vor allem wenn es in neue Gebiete geht! ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ist das normal, dass die erspielten Trophies bei mir in der Liste noch nicht auftauchen nach der Synchronisation? Wundere mich grad ein wenig, weil ja einige mit irgendwie die geheimen Trophäen untersucht haben, aber bei mir taucht auch das Spiel überhaupt nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb stiller: Ist das normal, dass die erspielten Trophies bei mir in der Liste noch nicht auftauchen nach der Synchronisation? Wundere mich grad ein wenig, weil ja einige mit irgendwie die geheimen Trophäen untersucht haben, aber bei mir taucht auch das Spiel überhaupt nicht auf Ist völlig normal. Meist tauchen die Games 1-3 Tage früher erst in der Trophieliste auf. Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.