Bonkel Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 12 Stunden schrieb Ice46: Hab es heute mal kurz getestet und mich gereut das man seinen Speicherstand übertragen kann. Nur in mein Speicherstand auch mein dritter Durchgang und ich hab alles freigeschaltet. Und ein paar Trophäen hätten sich gerne freischalten dürfen wie Level oder das man alle Fähigkeiten hat. Muss man für Platin einen koplett neuen Spielstand anlegen und von vorne anfangen? Das wäre echt nervig und dumm gelöst wenn man schon anbietet das man seinen Speicherstand übertragen kann. Dachte ich könnte alles freispielen mit meinem vorhandenen Speicherstand. Long story short: Du musst komplett neu von vorne anfangen, um Level 50 erreichen zu können. In einem Neuen Spiel+ gibt es nur "Geisterlevel" und selbst wenn es da bei 50 auch geht, das würde ewig dauern, da die Punkte höher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor einer Stunde schrieb Bonkel: Long story short: Du musst komplett neu von vorne anfangen, um Level 50 erreichen zu können. In einem Neuen Spiel+ gibt es nur "Geisterlevel" und selbst wenn es da bei 50 auch geht, das würde ewig dauern, da die Punkte höher sind. Danke. Das trübt meine Freude doch um einiges. Dann hätte man sich den Speicherstandimport auch sparen können. Aktuell bin ich bei Geisterlevel 16 und hab alles freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.