Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb brazydee: Welche zwei bestimmten Gegner? Specter & Specter Prime , aber ich habe mich auf Horizon Forbidden West bezogen, weil ich nicht gemerkt hatte, dass es hier noch um Horizon Zero Dawn ging. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 kurze Frage , kann man Doppel Platinum machen wenn man sich die Game of the Year Edition holt , zuvor die normale Version platiniert hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: kurze Frage , kann man Doppel Platinum machen wenn man sich die Game of the Year Edition holt , zuvor die normale Version platiniert hat ? Nein, es gibt nur eine Trophäenliste für beide Versionen. Beim Nachfolger Forbiden West ist Doppelplatin mit den Versionen PS4 und PS5 möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wie fandet ihr ng+ ultra schwer? Ist das schwer ? Wollte ich jetzt mal eingehen weil ich Teil 2 ewig hier hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Wie fandet ihr ng+ ultra schwer? Ist das schwer ? Wollte ich jetzt mal eingehen weil ich Teil 2 ewig hier hab ^^ Fand nur das Finale Bockschwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Wie fandet ihr ng+ ultra schwer? Ist das schwer ? Wollte ich jetzt mal eingehen weil ich Teil 2 ewig hier hab ^^ Mit der richtigen Vorbereitung (siehe hier) ist es nicht wirklich schwer Bearbeitet 27. April 2022 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Die meisten Kämpfe kann man ignorieren indem man vorbeischleicht oder versucht durchzulaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Am 27.4.2022 um 20:37 schrieb stiller: Mit der richtigen Vorbereitung (siehe hier) ist es nicht wirklich schwer Danke dir. Gute Vorbereitung? Ohje musste mal mein save vor 4 Jahren laden 😆 Frozen dlc? Das spielt ja nach der Story? Man behält ja alles aus den Hauptgame oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Frozen dlc? Das spielt ja nach der Story? Man behält ja alles aus den Hauptgame oder? Ja. Ja. Und ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 13 Stunden schrieb stiller: Ja. Ja. Und ja Danke dir 😉. Aber wenn ich das richtig verstanden habe? Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern? Heißt das wenn ich das Haupt spiel durch hab auf ultra schwer? Dann muss ich auch das dlc auf den durchspielen? Da gibt's ja keine Trophäe und könnte ja richtig hart werden o.o? Oder kann man den im dlc ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 25 Minuten schrieb darkcroos: Danke dir 😉. Aber wenn ich das richtig verstanden habe? Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern? Heißt das wenn ich das Haupt spiel durch hab auf ultra schwer? Dann muss ich auch das dlc auf den durchspielen? Da gibt's ja keine Trophäe und könnte ja richtig hart werden o.o? Oder kann man den im dlc ändern? Empfehlung ist erst den DLC durchzuspielen, weil man da nochmal bessere Waffen bekommt und dann das NG+ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 47 Minuten schrieb stiller: Empfehlung ist erst den DLC durchzuspielen, weil man da nochmal bessere Waffen bekommt und dann das NG+ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Danke dir ^^. Aber ich wollte eigentlich das Spiel nochmal durchstarten wegen der Story und der Geschichte hab ja teil 2 xD. Und nach 4 jahre weiß man ja nicht was war 😆? Oder spielt die Story von Teil 1 eine Rolle in Teil 2? Oder kommen da auch andere Charaktere aus Teil 1 zur forbidden west ? Trotzdem lieben dank 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 man sollte teil 1 schon gespielt haben für Teil 2, da ja auch einige Charaktere wiederkehren oder events erwähnt werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 29.4.2022 um 21:31 schrieb Rewemarkt66: man sollte teil 1 schon gespielt haben für Teil 2, da ja auch einige Charaktere wiederkehren oder events erwähnt werden Ich werde wohl das Spiel von neu starten ^^. Zum Glück hab ich platin und die hauptstory geht doch flott?Laut mein Speicher mit platin 50h Aber die letzte Mission war nicht der Der Drohende Schatten? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 die Hauptstory kann man in ca. 10 Stunden durch rushen, oder sogar weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 29.4.2022 um 12:53 schrieb stiller: Empfehlung ist erst den DLC durchzuspielen, weil man da nochmal bessere Waffen bekommt und dann das NG+ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Was für eine rüstung kannst du empfehlen? Ich spiel grad momentan auf Sehr schwer nochmal durch, und 2 Treffer tot ist ja schon nett ^^ Aber denk mit einer besseren Ausrüstung und guten Upgrades könnte man schon gut durchkommen? Grad so den ersten Sturm 🐦 aber der Heilung verbrauch ist enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Was für eine rüstung kannst du empfehlen? Ich spiel grad momentan auf Sehr schwer nochmal durch, und 2 Treffer tot ist ja schon nett ^^ Geht nix über die Schildweberausrüstung. Ohne die sollte man die höheren Schwierigkeitsgrade gar nicht erst anfangen Guck mal in den Leitfaden und in den Thread, den ich dir hier Am 27.4.2022 um 20:37 schrieb stiller: Mit der richtigen Vorbereitung (siehe hier) ist es nicht wirklich schwer schon verlinkt hab… da steht wirklich alles wichtige drin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb stiller: Geht nix über die Schildweberausrüstung. Ohne die sollte man die höheren Schwierigkeitsgrade gar nicht erst anfangen Guck mal in den Leitfaden und in den Thread, den ich dir hier schon verlinkt hab… da steht wirklich alles wichtige drin Danke dir, dachte eher das die Nora Beschützer mit den richtigen Mods besser ist? Ich mein der Schutzschild hat er eine ladezeit und so xD. Und weiß nicht mehr ob man die noch modifizieren kann ^^ Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Schildweberrüstung kann man nicht modden nach meiner Erinnerung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Schildweberrüstung kann man nicht modden nach meiner Erinnerung Ich glaube auch nicht und braucht man ja eigentlich auch nicht. Also, ich bin mit der sehrsehr gut zurecht gekommen und brauchte nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.