blade77 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo erstmal ich habe mir das Spiel vorgestern bei Playstation store gekauft für 15.99€ also ich muss sagen es gibt kaum Action nur gelaber bis der Arzt kommt voll langweilig das spiel bis jetzt was ich gespielt habe. Und noch was kann man wieder auf klassisch umstellen also leichter Schlag mit Viereck und schwerer Schlag mit Dreieck weil mit R1 und R2 geht gar nichts voll behindert. Danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb blade77: Hallo erstmal ich habe mir das Spiel vorgestern bei Playstation store gekauft für 15.99€ also ich muss sagen es gibt kaum Action nur gelaber bis der Arzt kommt voll langweilig das spiel bis jetzt was ich gespielt habe. Gut dann kannst jetzt aufhören zu spielen. Dieses "Gelaber" wird nämlich bis zum Ende weitergehen. Wenn du dir nächstes Mal ein Spiel kaufst, informier dich doch vorher ein bisschen und schau dir Gameplay an. Im Jahr 2018 ist das dank Smartphones, Youtube und Playstation live super einfach... dann musst dich auch nicht langweilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 16:53 schrieb MobySlick: Gut dann kannst jetzt aufhören zu spielen. Dieses "Gelaber" wird nämlich bis zum Ende weitergehen. Wenn du dir nächstes Mal ein Spiel kaufst, informier dich doch vorher ein bisschen und schau dir Gameplay an. Im Jahr 2018 ist das dank Smartphones, Youtube und Playstation live super einfach... dann musst dich auch nicht langweilen... Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb blade77: Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. Wenn du dich nicht informieren brauchst, dann brauchst du auch nicht zu nörgeln, dass das Spiel zu langweilig wäre. Und wenn man Fragen stellt, sollte man auch einfach mal diese mit einem Fragezeichen am Ende kennzeichnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Vielen Dank @Jill_Valentine Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreatur92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Weiß jemand ob man das Platin PS4-Theme davon noch bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Am 7.11.2018 um 00:09 schrieb Kreatur92: Weiß jemand ob man das Platin PS4-Theme davon noch bekommt? Ich glaube nicht mehr. Meine da stand damals ein Enddatum in der Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreatur92 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Alles gut, hab heut den Support hallofoniert. Sagt sollte nächste Woche ganz geschmeidig gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) kann man eigentlich bei irgend ein dieser Spezial Händler auch Tierhaut kaufen? ich bin jetzt schon 3h am Gänse Farmen und noch nicht 1ne haut bekommen das ist gerade irgendwie voll nervig -,- die Verbesserungen der Taschen bleiben im NG+ erhalten oder? ps. wird eigentlich mit steigenden lvl auch die schaden den man macht besser? Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moin wie weit bist Du denn schon in dem Spiel? In Meridian gibt es einige Spezialhändler. Ich meine, einer davon verkauft auch "Bastelbedarf" Die bereits hergestellten Verbesserungen bleiben im "Neues Spiel+" erhalten, allerdings gibt es da natürlich auch reichlich zu verbessern... Bei der letzten Frage bin ich mir nicht so 100%ig sicher, da man im Laufe des Spiels, und damit automatisch mit höherem Level auch die Waffen verbessert bzw. bessere Versionen der Waffen verwendet, aber ich würde schon sagen, dass der ausgeteilte Schaden ebenfalls steigt, wenn man hochlevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 ich kann schon so gut wie überall hin (HQ: Ins Grenzgebiet / Schöpfers Ende), gefarmt hab ich die oben rechts über den teufelsleid (da gibs eigentlich alle Tiere so wies ausschaut bis jetzt) in der Kiste mit bastelbedarf können auch häute drine sein ich hab beim neues Spiel+ Bereich gesehen das da vorgeschlagen ist die Handhabung immer mit hoch zu machen lohnt das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 20.12.2018 um 07:35 schrieb Sawako: ich hab beim neues Spiel+ Bereich gesehen das da vorgeschlagen ist die Handhabung immer mit hoch zu machen lohnt das den? Moin und sorry für die späte Reaktion ob es lohnt, kommt immer ein bisschen auf die eigene Spielweise an; ich hab mir ein paar Waffen so gebaut, dass die optimal auf einen bestimmten Gegner zugeschnitten waren. Einer der Vorteile, dass die Kämpfe pausieren, sobald man sich im Menü befindet. So konnte ich jeden Gegner immer mit der passenden Konfiguration bekämpfen. Das macht es am Ende relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Moin, Ich habe Nil getötet vor längerem, damit ist die Trophäe mit den Verbündeten wohl futsch und ich brauche einen Spiel + oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 16 minutes ago, zombie said: Moin, Ich habe Nil getötet vor längerem, damit ist die Trophäe mit den Verbündeten wohl futsch und ich brauche einen Spiel + oder So weit ich das gelesen habe (z.B. hier), wirkt sich das auf die Trophäe nicht aus. Kann das aber nicht aus eigener Erfahrung bekräftigen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb zombie: Moin, Ich habe Nil getötet vor längerem, damit ist die Trophäe mit den Verbündeten wohl futsch und ich brauche einen Spiel + oder Nein, wie im Leitfaden angegeben, gibt es keine verpassbaren Trophäen! Nil ist optional und gehört nicht zu den Verbündeten, die du zwingend für die Trophäe benötigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Wie wechsle ich im Waffenrad eigentlich noch mal die Waffen? Das war einfach, aber ... ich krieg es nicht mehr hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Loxagon: Wie wechsle ich im Waffenrad eigentlich noch mal die Waffen? Das war einfach, aber ... ich krieg es nicht mehr hin ... Die legst du im Menü auf die Tasten, nicht im Spiel selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ich fände es ja toll, wenn man aus dem Spiel eine TV-Serie machen würde. Die Story ist einfach zu gut, um nur als Spiel zu vergammeln. Und es wird Zeit, dass Teil 2 erscheint, aber das wird wohl ein PS5 Release-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 weiß jmd zufällig was man damit machen kann wenn man lv 61 wird ? angeblich soll es sich ja lohnen weiter zu lvn aber hab irgendwie nix bemerkt XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Welcher Schwierigkeitsgrad ist leichter? Story oder leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.