Wattwurm Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*: Gibt es zufällig eine Karte auf der alles an Blauglanz abgebildet ist, will nicht nochmal alle Rohstoffe zusammen suchen um eine Karte kaufen zu können. Ja, kannst du bei einem der Händler im Frozen Wilds Gebiet kaufen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 So, ich habe die Frozen Wilds im normalen Durchlauf abgeschlossen, lohnt es sich, die Banuk Waffen mit den 4 Slots zu holen oder eher die „Profi-Waffen“? Oder alternativ die Banuk-Waffen und die Spulen zu behalten, bzw. kann man diese modifizierten Spulen dann noch einmal holen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 4 Stunden schrieb BenjSisko: So, ich habe die Frozen Wilds im normalen Durchlauf abgeschlossen, lohnt es sich, die Banuk Waffen mit den 4 Slots zu holen oder eher die „Profi-Waffen“? Oder alternativ die Banuk-Waffen und die Spulen zu behalten, bzw. kann man diese modifizierten Spulen dann noch einmal holen? Auf Normal, und Schwer haben die Banuk Waffen nur 3 Slots. Auf Ultra Schwer habe sie 4. Hatte selbst bereits auf UltraSchwer angefangen und jetzt wieder auf Schwer. Zitieren
Kuppi Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*: Auf Normal, und Schwer haben die Banuk Waffen nur 3 Slots. Auf Ultra Schwer habe sie 4. Hatte selbst bereits auf UltraSchwer angefangen und jetzt wieder auf Schwer. Das ist korrekt, wenn der Run auf Ultraschwer noch aussteht. Ist der allerdings bewältigt und Du startest dann auf NG+ z.B. auf SK Normal, bleiben Dir die 4 Slots sowohl für Banuk-, als auch Profiwaffen erhalten. So schaut's jedenfalls bei mir aus. Edit: Oje, hoffentlich sind das jetzt nicht die ersten Anzeichen von altersbedingter Demenz bei mir... Den zusätzlichen Slot bekommt man natürlich immer im NG+, das hat nichts mit dem SK zu tun. Bearbeitet 28. November 2017 von Kuppi Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Am 27.11.2017 um 21:00 schrieb BenjSisko: So, ich habe die Frozen Wilds im normalen Durchlauf abgeschlossen, lohnt es sich, die Banuk Waffen mit den 4 Slots im NG+ zu holen oder eher die „Profi-Waffen“? Betrifft NG+ Zitieren
stiller Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb BenjSisko: Betrifft NG+ Also, ich hab NG+ auf ultraschwer nun endlich mal ernsthaft begonnen und die Banuk-Waffen aus dem normalen Run (also mit drei Slots) sind absolut ausreichend bzw. komm ich damit super klar , hab dann auch nur die Profi-Varianten gekauft, für die es keine Banuk-Entsprechung gibt - alles prima! Muss aber wohl jeder selbst wissen, wie er da vorgehen will bzw. was er braucht ultraschwer fühlt sich mit Schildweberoutfit jetzt eher an wie der normale Durchgang beim ersten Mal... Und der Scharfschussbogen auf Banuk onehittet teilweise sogar die Gegner, was willst du mehr? Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 @stiller: hört sich doch super an ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Durchgang Zitieren
stiller Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: @stiller: hört sich doch super an ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Durchgang Danke dir... bin jetzt gefühlt auch wieder richtig drin, also im Sinne von 'Ich kann's gar nicht erwarten, endlich weiter zu spielen und die Story nochmal zu genießen' Fühlt sich gut an und die Chancen stehen seeehr gut, dass ich's jetzt auch wirklich durchziehe Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 10 Minuten schrieb stiller: Fühlt sich gut an und die Chancen stehen seeehr gut, dass ich's jetzt auch wirklich durchziehe besser gehts nicht und ganz anders als bei mir mit Assassin´s Creed Rogue: da hab ich nur noch "ätzende" Sachen vor mir, allen voran der 100%-Sync - glücklicherweise nur 4 Sequenzen -, die legendären Schlachten - ok, die könnten auch spaßig werden -, und so´n Cheat-Zeugs Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Moin. Gibt es einen Trophäen Leitfaden zum DLC Frozen Wilds? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Supi Danke Kroloc... Bekommt man irgendwo nochmal Modifikationen für den Speer? Ich habe die nicht mehr. Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 die sollten hin und wieder beim Loot dabei sein; hab die auch öfter in irgendwelchen Belohnungskisten gefunden. Sollte nicht allzu schwer sein, wieder solche Modifikationen zu bekommen Zitieren
Misaki Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Nächste Woche kommt ja die "Complete Edition" auf den Markt, hatt schon Jemand was gehört/gelesen ob die Edition eine eigene Trophie-Liste hatt !? Dann würde ich es mir wahrscheinlich nochmal kaufen und Doppelplatin machen, bei dem super Genialen Game (^_^) Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Am 22.10.2017 um 14:17 schrieb stiller: @Falzo1220 wegen der Glutsonnen: gib nicht auf! Ich mag sowas auch absolut nicht, aber wenn ich das geschafft hab, dann schaffst du das auch Hilfreiche Tipps und auch Videos dazu findest du ja im Leitfaden und wenn man sich mal den Herausforderungen stellt, dann gewöhnt man sich auch daran und es wird gefühlt leichter @stiller und Kroloc: Möchte mich für Eure aufmunternden Worte bedanken. Habe etwas um die Ecke gespielt. HZD bis auf die Glutsonnen durch und danach eine Pause. Nun Frozen Wilds durchgespielt und bei der Herausforderung des DLC alle Prüfungen im 1. Versuch geschafft. Das gab mir Auftrieb die Sache nochmals anzugehen. Ging alles, außer der Kistenprüfung, leicht von der Hand. Max. 3 Versuche. Die Verbesserungen aus dem DLC waren natürlich auch hilfreich. Die Kistenprüfung strapazierte aber mein Nervenkostüm aber noch ordentlich, bis ich im ......Versuch 58 sec schaffte. Platin! Danke nochmals für Eure Unterstützung! PS: Wird es noch ein DLC geben oder heißt es jetzt auf den 2. Teil warten? Zitieren
SirMixalot Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 43 Minuten schrieb Falzo1220: PS: Wird es noch ein DLC geben oder heißt es jetzt auf den 2. Teil warten? ^^Wird leider kein zusätzlicher DLC mehr geben.^^ Wir warten alle auf HZD2... Zitieren
Misaki Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Genau, warten auf HZD2...nur das wird leider noch sehr sehr lange dauern (^_^) ! Hab jetzt auch Ultra-Schwer durch und 100%, der Endkampf war dann nochmal ne harte Nuss Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Genau, warten auf HZD2...nur das wird leider noch sehr sehr lange dauern (^_^) ! Hab jetzt auch Ultra-Schwer durch und 100%, der Endkampf war dann nochmal ne harte Nuss - Ich hoffe nicht zu lange, ich neben The Witcher 3 mein bestes PS4 spiel. Will mit Aloy schnellst möglich wieder auf reise gehen. ^^ Zitieren
Samurin Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hey, hat jemand evtl nen guide oder video zur trophy von Graufang? Ich komm da absolut nicht weiter. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Samurin: Hey, hat jemand evtl nen guide oder video zur trophy von Graufang? Ich komm da absolut nicht weiter. Ist dass das, mit den Wasserleitungen? Wenn du da mit den Rätseln Schwierigkeiten hast, dann einfach mal vom Ende her die Leitungen verknüpfen Ansonsten hier: Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Wattwurm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.