*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Jap, musst alle auf 'Gold' abschließen Steht aber nichts davon in der Trophäenliste! Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 36 Minuten schrieb *METALLICA*: Steht aber nichts davon in der Trophäenliste! Moin es gibt ja in dem Sinne keine "Jagdtrophäe" sondern "lediglich" die folgenden beiden Trophäen (ich nehme mal an, Du meinst die erste ) Alle Aktivitäten abgeschlossen Du hast die Langhals-, Banditenlager- und Jagdgebiete-Quests im Schnitt abgeschlossen. Eigentlich steht es schon da: "und alle drei Prüfungen des "Schneewehen"-Jagdgebietes auf dem ersten Platz abschließen." Bei dieser Trophäe gelten die jeweiligen Aufgaben als abgeschlossen, sobald ein grüner Haken dran ist (Jagdgebiet), bzw. wenn die Quest abgeschlossen wurde. Den grünen Haken im Jagdgebiet bekommt man erst, wenn man in allen drei Prüfungen den ersten Platz erreicht hat Ikries Herausforderung bestanden Du hast Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den 1. Platz bei ihrer Herausforderung belegt. Die ist eigentlich selbsterklärend: 1. Platz, nix anderes Zitieren
stiller Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Danke @Kroloc vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Steht aber nichts davon in der Trophäenliste! Und warum hast du dann überhaupt nachgefragt? Ich hab's selbst ausprobiert. Hatte Langhals und Banditenlager abgeschlossen und im Jagdgebiet 2x Gold und 1x Bronze, Trophäe kam nicht. Dann die letzte Prüfung auf Gold bzw. den 1. Platz gemacht und ich hatte die Trophäe Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 OK alles klar ? Er ist dann wohl auch sinnvoll bessere Waffen und Rüstung zu kaufen?Besitze derzeit noch den Profi Schatten-Jägerbogen. Zitieren
stiller Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: Er ist dann wohl auch sinnvoll bessere Waffen und Rüstung zu kaufen?Besitze derzeit noch den Profi Schatten-Jägerbogen. Für die erste Jagdprüfung brauchst du eh eine Waffe (die Sturmschleuder), die du während einer Mission bekommst und mit genau der kannst du relativ leicht auch die anderen beiden Prüfungen bewältigen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Ich meinte ob es allgemein besser ist eine Neue Rüstung und Neue Waffen für Frozen Wilds zu kaufen! Spiele ja auf Ultra Schwer Zitieren
stiller Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 23 Minuten schrieb *METALLICA*: Ich meinte ob es allgemein besser ist eine Neue Rüstung und Neue Waffen für Frozen Wilds zu kaufen! Spiele ja auf Ultra Schwer Jaaa, unbedingt!!! Frag mal @Gee31Miller, der kann ein Lied davon singen, oder guck mal im allgemeinen DLC-Thread rein, da gibt's ein paar Erfahrungsberichte Und hier ein wichtiger Beitrag zur Bewaffnung bzw. Ausrüstung! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Jetzt habe ich das Banuk-Werak-Häuptling Profi Outfit, aber ist das Schildweber Outfit nicht stärker? Das hat ja den Schild Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 bei den Banuk-Outfits gint es eine Selbstheilungsfunktion. Ich würde aber auch das Schildweberin-Outfit bevorzugen; Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Bin jetzt bei einer Banuk Mission und muss zum Schluss gegen eine unzerstörbare "Feuerklaue" kämpfen doch egal was ich mache diese verdammte Maschine will einfach nicht sterben. Bin eigentlich nur mit ausweichen beschäftigt. Spiele noch auf Ultra Schwer Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 sorry, auf Ultraschwer hab ich mir den DLC nicht angetan. Allerdings haben die Feuerklauen einen Schwachpunkt am Bauch und an den Schultern, die auf Schaden reagieren und sich irgendwann, auf "Ultraschwer" vernutlich deutlich später als auf "normal", entzünden. Ich hab die aus der Ferne bekämpft, da sie relativ schnell die Fühlung verlieren. Auch das Areal, in dem man zum ersten Mal auf diese Viecher trifft, isollte dafür eigentlich groß genug sein. Zitieren
tiMbosen Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen? Besten Gruß Zitieren
Raidar Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Zitat Der Verlag FuturePress kündigte auf Twitter an, den offiziellen Guide zum eisigen DLC für begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wie lange genau, wird leider weder aus dem Tweet, noch auf der Shopseite deutlich. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr also nicht zu lange zögern. Der Guide entstand in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Guerilla Games und umfasst stolze 200 Seiten. Ihr solltet aber beachten, dass es sich dabei um die englische Variante handelt. Neben einer detaillierten Komplettlösung für alle Storymissionen und Tätigkeiten, gibt es auch jede Menge Artworks, Erklärungen und Interviews mit den Entwicklern für euch. Quelle: GamePro.de Zitieren
stiller Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 9 Minuten schrieb tiMbosen: Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen? Besten Gruß Bist du sicher, dass sie nicht doch "einfach im Inventar" liegen in Form von Truhen oder Schatzkisten? Schau doch dort nochmal nach und öffne sie dann vor 7 Minuten schrieb Raidar: Quelle: GamePro.de Danke dir, @Raidar Hier der direkte Link zum Download. Zitieren
Raidar Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 31 Minuten schrieb stiller: Danke dir, @Raidar Hier der direkte Link zum Download. Gern doch. Dir danke für den link, vergessen den einzufügen Zitieren
tiMbosen Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Also Feuerklaue auf Ultra Schwer ist eine echte Herausforderung. Der geht echt ganz schön heftig ab, man kann ausweichen wie ma will getroffen wird man trotzdem ? Ich habe das Gefühl dass man ihm nichts abzieht, schade nur das die Maschinen keine Energieleiste haben. Zitieren
Raidar Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Stunde schrieb tiMbosen: Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/ Wenn ich mich richtig erinnere ist der erste Händler bei dem man die Items bekommt der beim Tagturm (hiess der Ort glaub ich) also der an der grenze zum Carja Gebiet. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Gibt es zufällig eine Karte auf der alles an Blauglanz abgebildet ist, will nicht nochmal alle Rohstoffe zusammen suchen um eine Karte kaufen zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.