Kaba Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Also Doppel-Platin (von mir aus inklusive "neues Spiel+" + "ultraschwer" - wir wissen ja jetzt wie's geht ) wär schon was feines. Aber ich glaub's eher nicht. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Kaba Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Kaba: @BloodyAngelCherr Auch beschissene Leitung? Sí vor 4 Stunden schrieb Kaba: @BloodyAngelCherr Auch beschissene Leitung? Sí vor 4 Stunden schrieb Kaba: @BloodyAngelCherr Auch beschissene Leitung? Sí Zitieren
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) @BloodyAngelCherr Uuuiiih...Triple-Post. Aber dann muss ich mir wenigstens nicht alleine „so blöd“ vorkommen, FALLS ich es mir tatsächlich NOCHMAL als Retail hole. Also...ich hoffe wirklich, daß der DLC mit auf der Disc ist. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Kaba Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Kaba: @BloodyAngelCherr Uuuiiih...Triple-Post. Aber dann muss ich mir wenigstens nicht alleine „so blöd“ vorkommen, FALLS ich es mir tatsächlich NOCHMAL als Retail hole. Also...ich hoffe wirklich, daß der DLC mit auf der Disc ist. Erst wollte er gar nicht den Post senden und dann auf einmal dreimal Zitieren
stiller Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kaba: Also...ich hoffe wirklich, daß der DLC mit auf der Disc ist. Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht Und liegt der Release der Complete-Edition nicht auch deutlich nach dem Release des DLCs... Wollt ihr ernsthaft noch länger darauf warten? Ich denke nicht! Bearbeitet 5. Oktober 2017 von stiller Zitieren
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb stiller: Glaube ich, ehrlich gesagt nicht Und liegt der Release der Complete-Edition nicht auch deutlich nach dem Release des DLCs... Wollt ihr ernsthaft noch länger darauf warten? Ich denke nicht! Haha...ich werd' wahrscheinlich pünktlich zum Release der Disc-Fassung mit'm Download des DLC fertig sein. Scherz beiseite...ich kann's mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Zitieren
stiller Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb Kaba: Haha...ich werd' wahrscheinlich pünktlich zum Release der Disc-Fassung mit'm Download des DLC fertig sein. Scherz beiseite...ich kann's mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Deswegen: Lahme Leitung hin oder her... Da müssen wir durch (können ja nebenbei eine temporäre Selbsthilfegruppensitzung abhalten und wetten, wer als letztes den Download bekommt ), aber wir werden das gemeinsam schaffen! Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb stiller: Deswegen: Lahme Leitung hin oder her... Da müssen wir durch (können ja nebenbei eine temporäre Selbsthilfegruppensitzung abhalten und wetten, wer als letztes den Download bekommt ), aber wir werden das gemeinsam schaffen! Ich werde den letzten Download bekommen. Da steige ich mit jeder Wette ein. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 @stiller & @BloodyAngelCherr Ich habe die langsamste Leitung auf diesem Planeten und deshalb werde ich auch als letztes den DLC bekommen. Wenn wir die genaue Größe schon wüssten (oder ist die bekannt?), dann könnte ich euch sogar die ungefähre Downloaddauer sagen. Zitieren
stiller Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 @Kaba & @BloodyAngelCherr Okay, ich halte dagegen! Zahle 16.000er Telekomleitung, habe offiziell allerdings nur 6.000 und letztendlich bekomme ich aber nur um die 3.000 in die Geräte... aaalso, wer bietet weniger?! Zitieren
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) @stiller Da sind wir gleichauf - außer, daß wir für ne 6000er Leitung bezahlen. Also hier kommen auch nur 3000 an. Aber warum bezahlst du für ne 16000er Leitung?! Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Kaba Zitieren
stiller Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Kaba: Aber warum bezahlst du für ne 16000er Leitung?! Telekom meint, es gibt keinen kleineren Tarif (mehr)? Eigentlich 'ne Sauerei! Aber was willste machen? Monopolisten (zumindest hier in der Gegend) an die Macht! Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Telekom meint, es gibt keinen kleineren Tarif (mehr)? Eigentlich 'ne Sauerei! Aber was willste machen? Monopolisten (zumindest hier in der Gegend) an die Macht! Wenn wirklich nur die Telekom bei dir anbietet, sitzt du tatsächlich am kürzeren Hebel. Allerdings muss man es sich auch nicht komplett gefallen lassen. Unter folgendem Link kann man sich über die aktuelle Situation ein wenig schlau machen und eine Vorgehensweise lernen, welche nicht auf ein teures Gerichtsverfahren hinausläuft. https://www.verbraucherzentrale.de/rechte-bei-zu-langsamem-internetanschluss Es geht im Speziellen um die Methode, dass man auf der Internetseite der Bundesnetzagentur innerhalb einer Woche zu verschiedenen Uhrzeiten Geschwindigkeitstests durchführt und sich mit den Ergebnissen an den Provider wendet, mit der Forderung um Nachbesserung in einer angemessenen Frist. Wenn die Telekom tatsächlich der einzige Provider bei dir ist, bringt dir die Möglichkeit der fristlosen Kündigung zwar nichts, allerdings sind es nicht NUR Unmenschen bei der Telekom. Durch den sehr geringen Aufwand und einer kleinen Chance auf Besserung, würde ich schon sagen, dass sich ein Versuch mal lohnen würde. https://breitbandmessung.de/startseite/ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Man muss darauf hoffen, dass der VDSL-Ausbau schnell voran geht. Bis vor zwei Jahren musste ich auch eine 16er Leitung buchen, um Internet- und Telefon-Flat zu haben, ich hatte aber nur einen 2.200er Download, was mich damals auch sehr nervte. Inzwischen konnte ich (für einiges an Mehrpreis) auf eine 100er Leitung umsteigen, habe jetzt Download von 60-90mbit, upload von 22mbit und bin eigentlich zufrieden. Meint Leute haben allerlei andere Anbieter und sind viel mehr am Abkotzen, dafür habe ich einen sehr stabilen Anschluss und eigentlich keinen Ärger, ausser dem Preis natürlich. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren
stiller Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Wenn wirklich nur die Telekom bei dir anbietet, sitzt du tatsächlich am kürzeren Hebel. Naja, gibt schon auch noch andere wie z.B. 1&1, aber die nutzen ja auch die Telekomleitung und das hatte ich an meinem vorherigen Wohnort schon einmal und da kam letztendlich so wenig an, dass ich während das Internet an war (beispielsweise irgendein w-lan) gar nicht telefonieren konnte. Den Stress wollte ich mir nicht nocheinmal geben. vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Inzwischen konnte ich (für einiges an Mehrpreis) auf eine 100er Leitung umsteigen, habe jetzt Download von 60-90mbit, upload von 22mbit und bin eigentlich zufrieden. Ja, wäre dann ein Zweijahresvertrag mit irgendeiner teuren Zubuchung gewesen, aber der Mensch in der Telekomfiliale riet davon ab und meinte, dass in dieser Zeit wohl eh in meiner Wohngegend modernisiert werden würde und ich ja dann die 16.000er Leitung ohne Aufpreis oder dann ggf. auch mehr in günstiger als diese Zubuchung bekommen würde. Deswegen hab ich da nix gemacht. vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Man muss darauf hoffen, dass der VDSL-Ausbau schnell voran geht. Naja, keine 5 Kilometer von hier, nimmt die Telekom die vor 15(?) Jahren verlegten Glasfaserkabel in Betrieb... Schaumer mal, ob sie bis hierher vordringen... Und jap, die Hoffnung stirbt zuletzt Aber mal wieder BTT: den Spielspaß vom neuen Horizon-DLC lass ich mir dadurch nicht vermiesen! Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Aber mal wieder BTT: den Spielspaß vom neuen Horizon-DLC lass ich mir dadurch nicht vermiesen! Auch wenn du erst mit dem Spielen anfangen kannst, wenn alle anderen schon längst fertig sind? Selbst mit der guten Leitung kommt man im PSN eigentlich nicht über 10MB/s, eher so 6-7MB/s... da bringt meine 200k Leitung dann auch nichts mehr. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Kleiner Tipp noch zur Telekom: Auf keinen fall Verträge in der Filiale machen, das wird sehr teuer. Wenn, dann online machen, da hat man dann meistens die Rabatte, etc pp Ich hatte damals auch erst über Filiale und wunderte mich, dass mir im Schreiben der verbilligte Preis für 24 Monate nicht verrechnet wurde... die meinten dann, das ginge nur via Online,.... also habe ich meinen Vertrag gleich aufgekündigt (war ja noch nicht soweit) und habe das sofort online gebucht und kleines Guthaben und 24 Monate Rabatt bekommen.... sicherlich ist der Unterschied dann die Prämie für die Filialemitarbeiter gewesen Zitieren
Kaba Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb stiller: Telekom meint, es gibt keinen kleineren Tarif (mehr)? Eigentlich 'ne Sauerei! Aber was willste machen? Monopolisten (zumindest hier in der Gegend) an die Macht! Letztes offtopic meinerseits: Wir wollten von 1&1 komplett zur Telekom wechseln. Da wären wir aber noch langsamer geworden - komischerweise. Außerdem haben die auf Mails nicht reagiert....und am Telefon hängt man ja erstmal ne Stunde in der Warteschleife (wenn die einen bei Min. 59:59 nicht noch aus der Leitung kicken - alles schon erlebt). Jetzt sind wir halt komplett bei 1&1 (vorher nur Internet) und sind sogar MINIMAL schneller geworden. Aber laut Frau Dr. Angela Merkel ist das Internet ja eh Neuland. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Kaba Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bin leicht verwundert; dieser Artikel hier https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Fahrplan-fuer-die-naechsten-Jahre-Marke-ausbauen-1231019/ war u.a. Anlass für mich das Game zu kaufen. Und jetzt muss ich sowas lesen? https://www.play3.de/2017/10/13/horizon-zero-dawn-nach-the-frozen-wilds-keine-weiteren-add-ons-geplant/ Was ist dran? Wäre ja zum Oder wird an einem Teil 2 gearbeitet? Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb Wattwurm: Oder wird an einem Teil 2 gearbeitet? exakt, Guerrilla war selbst erstaunt über den Erfolgt von Horizon Zero Dawn und hat kurzerhand für die Fans als Goodie "Frozen Wilds" aus dem Boden gestampft, da ein zweiter Teil ja doch eine etwas längere Entwicklungszeit benötigt Ursprünglich war übrigens keine Erweiterung für Horizon geplant gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.