Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Moppi47: Die Grotte hat es eben verschickt, dann kann es morgen losgehen. Meins auch, Mail hat nen Timestamp von 12:59 Uhr, das kommt aus der Zukunft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Meint ihr es wird sich am Amazon Preis noch was tun? Habe es dort zwar vorbestellt denke aber trotzdem das es vor Ort (MM oder Saturn) bestimmt billiger sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich darf nachher loslegen erstmal gemütlich dir CE auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Bin ich mir sicher. 59,99 - 64,99€ wird es am Ende werden. Meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Meine Version kam gerade. Jetzt hat er erst mal -nach Anzeige- eine Viertel Stunde Daten zu schippen, dann geht es los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Viel Spaß und nicht vor lauter Zocken vergessen zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Heavendragoon: @Leipi dann starten wir wohl gemeinsam am 01.03.2017 in die neue Zeit Genau! Mal schauen wie lange ich hier noch bleiben kann um Spoiler zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Leipi: Mal schauen wie lange ich hier noch bleiben kann um Spoiler zu vermeiden. Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die Spoiler Spoilerfunktion genutzt wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb stiller: Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die Inhalt unsichtbar machen Spoilerfunktion genutzt wird!? Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ihr glücklichen. Will auch zocken. Wo habt ihr bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb AlBundy: Ihr glücklichen. Will auch zocken. Wo habt ihr bestellt? Gamesonly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Wäre ja der Burner wenn es XGames morgen schon verkauft. Chemnitz ist der nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb stiller: Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoilerfunktion genutzt wird!? Manche halten sich da leider nicht dran. vor 38 Minuten schrieb Romeo: Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse. Genau aus diesem Grund werde ich mich hier wohl sehr bald ausklinken und erst wieder vorbeischauen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Hutzelzwerg: Meins auch, Mail hat nen Timestamp von 12:59 Uhr, das kommt aus der Zukunft^^ Dito ^^ Bin gespannt, ob das morgen wirklich bei mir eintrifft. Diejenigen, die bei Gamesonly bestellt haben, haben aber nur die PEGI Version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Black_Viper: Dito ^^ Bin gespannt, ob das morgen wirklich bei mir eintrifft. Diejenigen, die bei Gamesonly bestellt haben, haben aber nur die PEGI Version oder? Jop, bekomme quasi immer PEGI´s von GO. Stört mich eigentlich nicht da die Versionen Innereuropäisch mittlerweile eigentlich immer gleich sind . So hat auch diese PEGI wieder eine Disk die mit USK+ Pegi Stempeln versehen ist und beinhaltet somit auch die deutsche Fassung in Schrift und Ton. Bearbeitet 24. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Was heißt denn "nur"? Wer ist denn schon scharf auf ne meist geschnittene USK-Version und noch dazu mit nem hässlichen USK-Flatschen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Mein örtlicher Dealer hats morgen Vormittag zum Abholen bereit. Denke es wird dann flächendeckend in Deutschland auf Lager sein. Frage ist nur, welche Händler es rausgeben und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Konnte es gerade bei meinem Händler abholen ? Es installiert gerade ... bin echt mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was heißt denn "nur"? Wer ist denn schon scharf auf ne meist geschnittene USK-Version und noch dazu mit nem hässlichen USK-Flatschen drauf? Genau! Ich freue mich so unglaublich auf meine CE mit AT-Logo! Launch-Trailer: Auch wenn ich es (noch) nicht gespielt habe: Dieses Spiel wird mein neues Lieblingsspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig... Spoiler Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.