RedGreenHerb Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Das Spiel hat mich damals mit dem Trailer zur E3 2015 total in den Bann gezogen. Alles, was danach kam (Trailer, Gameplay, Reviews), wäre bei mir absolut nicht nötig gewesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass irgendeine komplett neue IP das in meinem Alter noch schafft. Schade, dass Nier Automata und Mass Effect Andromeda im selben Monat erscheinen. Aber mit HZD bin ich vermutlich erst mal eine ganze Weile beschäftigt... Bin ja sowieso fasziniert von Dystopien. Ich würde mir generell mehr Open World-Spiele aus diesem Bereich wünschen. Bearbeitet 20. Februar 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Was bewirken denn eigentlich diese "Fokus-Effekte", die man im Einstellungsmenü auswählen kann (nachdem man mit Neues Spiel+ durch ist)? Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, konnte aber keinen optischen Unterschied feststellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.