Forseti777 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Gibt's nen Tipp irgendwie mehr HP zu bekommen? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Naja wirklich viel bringt das ja auch nicht Zitieren
Forseti777 Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Gut nach dem ich nun etwas weiter bin. Merke ich wirklich das die eigentlich ausreichen. War am Anfang etwas schwer wenn man maximal 1 oder 2 Treffer ausgehalten hat. Noch was anderes gibt es irgendeinen Händler der auch Holz kauft? Habe bald 3000 und kann nichts mit anfangen. Will keiner kaufen. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden.... Wo finde ich denn einen Händler der weitere Nahkampfwaffen verkauft? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 OK schade. Spiele bisher ausschließlich im Nahkampf.... Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Weiß jemand ob die Levelobergrenze mal erweitert wird mit einem DLC? Level 50 ist ja lächerlich. Hat man nach dem halben Spiel schon das maximale Level. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 vor einer Stunde schrieb BartSimpson: Mich trennen nur das einsammeln der 4 Kisten bei der Jagdprüfung von der Platin. Ich krieg das einfach nicht hin. Das ist doch eine der einfachsten Prüfungen. 2 Kisten aufmachen, danach mit einem Sprebgpfeil eine vom Panzer abschießen und öffnen. Dann auf die gegenüberliegende Seite sprinten und eine weitere öffnen. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 3 Minuten schrieb BastiOdone: Eigentlich ja aber nach dem man den neuesten Patch installiert hat ist die nicht mehr so einfach. Dann liegt nur noch eine Kiste am Boden und man darf 2 von den Panzer abschießen. Wann kam denn der Patch? Habe die Mission gestern Mittag gemacht? Naja Glück gehabt das sich die Spiele nicht mittendrin updaten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.