Banarama Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Wenn ich im Hauptspiel dann Neues Spiel+ auswählen würde, behalte ich in dem Durchgang meine Items aus meinem ersten Durchlauf oder werde ich quasi wieder resetet und muss bei 0 anfangen? Zitieren
Banarama Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb stiller: Siehe hier: https://www.trophies.de/forum/thema/139312-horizon-zero-dawn-dlc-thread/?do=findComment&comment=6842529 WICHTIG: Doppelposts auch in zwei unterschiedlichen Beiträgen bitte künftig unterlassen! Die beiden Fragen hatten aber einen unterschiedlichen Bezug. Bei dem einen Teil ging es um das Hauptspiel und bei der anderen um den DLC. Und ich habe die Fragen in die entsprechenden Threads gepostet, damit sehe ich das als absolut legitim an. Aber passt, will da jetzt auch nicht drüber diskutieren. Ich danke dir aber trotzdem für deine schnelle Antwort. Zitieren
Banarama Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb stiller: Öhm, sehe ich nicht so oder du hast dich zu undeutlich ausgedrückt. Da das 'NG+' letztenendlich genau wie 'The Frozen Wilds' eben auch ein DLC ist, bleibt der Inhalt und damit auch die Antwort gleich... Aber stimmt, isses definitiv nicht wert da weiter zu diskutieren - viel Spaß und Erfolg dir im NG+ und/oder mit 'The Frozen Wilds' Thx, den werde ich mit Sicherheit haben!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.