BlackProject Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Schaltet sich frei, sobald du in der Nähe bist. ich bin grade drann, die letzte Trophäe zu holen auf Ultra Schwer neues Spiel + ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Was denkt ihr, das es in diesem Jahr noch eine Erweiterung gibt oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Keine mehr!!! Ist sogar offiziell. Es wird eher einen 2ten Teil geben. Okay, also ist es zu 100% sicher, das nichts mehr kommt? Auf einen 2 Teil hoffe ich sehr. Eines der besten Games und die Story, Grafik und einfach alles atemberaubend. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Okay, dann weiß ich da Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.