Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, weiß einer woher man die Quest bekommt in der man die 5 Energiezellen finden muss?

Und mal allgemein, bin kurz vor Meridian und wollte fragen wie viel man schon geschafft und wie viel dementsprechend noch vor einem liegen? (Mich interessiert einfach wie viel es noch zutun gibt ^^)  

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb madd8t:

kommt drauf an, wenn du nur die Story betrachtest, dann bist in Meridian knapp übers erste Drittel, würd ich sagen..

wenn du vor hast alle Nebenquests zu machen, dann biste an der Stelle noch noch nicht mal ein Viertel durch..

grob geschätzt..^^

Danke für die Einschätzung =)

Weißt du woher man die Quest für die OP Rüstung bekommt? Ich muss es wohl echt verpennt haben eine Energiezelle zu finden...

Geschrieben

Servus,

zwei kurze Fragen kann man sein Inventar, insbesondere die Rohstoffe, ordnen? Und kann man die "Tipps" ausschalten (immer wenn ich Spuren markieren soll erscheint wie es geht)? 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Pinki:

Selten so gelacht, Applaus Applaus :emot-bravo:

Chill doch mal ihr habt beide nicht ganz Unrecht, was wäre Platin wert wenn man es hinterher geschmissen bekommt? Ich denke bis jetzt ist HZD fair du musst weder die Story auf einem bestimmten Spielmodi durchspielen noch muss man sie 2-3x durchspielen um alles zu bekommen! 

Platin soll schon was aussagen dafür muss halt was tun und es sind einfach NUR TROPHÄEN 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...