Schmic1977 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Bekommt man die Energiezylinder zum Erhalt des Schildweberin-Outfit einzeln, oder bekommt man beide zusammen? Falls ja, hab ich einen Energiezylider dummerweise übersehen. Und noch eine Frage: Wenn man Mods von Ausrüstungsgegenständen/ Outfits entfernt, werden die dann zerstört? In meinem Inventar finde ich die entfernten Mods zumindest nicht mehr. Bearbeitet 6. März 2017 von Schmic1977 Zitieren
Schmic1977 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: (1) Die Zylinder bekommt man einzeln. Brauchst den Kopf nicht hängen zu lassen, da du an alle Orte zurück gehen kannst, an denen es Zylinder gibt. Außerdem Inhalt unsichtbar machen brauchst du mehr als zwei Zylinder. (2) Du musst erst die Fähigkeit erlernen, dass die Mods wiederverwendet werden können (Bastler heißt die glaube ich). Danke für die schnelle Antwort. Verflucht, ich dachte schon, mit den beiden Zylindern komme ich an das Outfit. Egal, das Spiel motiviert ja ohne Ende. Ah, okay. Dann schaue ich mal, dass ich das möglichst schnell auf dem Skilltree erlerne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.