Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab es gerade auch Platiniert 9_9

Finde das Game klasse aber was mir graue Haare und Nerven gekostet hat war die Jagdmission wo man 3 Habichte mit den Seilwerfer runterholen musste und sie dann mit R1 Töten sollte und das in 2 Minuten.

Da gehört eine richtige Portion glück auch dazu weil man ja auch von den anderen Tieren dabei die da rumlaufen Angegriffen wird und de Habichte ja auch nicht immer so Fliegen wie man will :D

War mit den Lila Seilwerfer und den Schildweber-Outfit bestens ausgerüstet aber haben viele versuche gestern gebraucht.

Schnaufend die PS4 ausgemacht dann xD und heute hat es nach den 5 versuch geklappt.

Manchmal muss man einfach eine Pause einlegen und es nächsten Tag versuchen das weiß ich ja auch aber ich halte mich nicht immer

daran und das ist halt mein Zock Fehler 9_9

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pinki:

Glückwunsch zur Platin :applaus:

Dein Post macht mir aber schon ein wenig Angst. Ich wusste nicht, dass es bei Horizon Quests mit Zeitlimit gibt. Solche Zeitlimit-Quests sind für mich schon immer der pure Horror gewesen.

Ohjeeeh......das kann ja heiter werden :emot-smithicide:

Dankeschön die 15 Jagdmissionen die man machen muss damit man die Platin erhält sind auf zeit,aber keine angst die schaffst du locker :D

Es sind villeicht 2 oder höchstens 3 wo du halt auch mal ein bißchen glück brauchst.

An deiner stelle würde ich die Jagsmissionen auch erst angehen wenn du ein Hohes level hast und somit auch viele gute fertigkeits punkte vergeben hast,was natürlich auch sehr hilfreich ist das dir das Schildweber-Outfit Kostüm holst

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kroloc:

die Vögelchen, die ich meinte sind die Grauhabichte. Das ist vermutlich die kleinere Variante von denen, mit denen Du Dich da rumgeschlagen hast ;)

Die andere Sorte,

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die mir bis dahin auf dem Weg nach Meridian begegnet ist, sind die "Langbeine" (bin mir grad nicht sicher, ob die so heißen, komme aber erst zum nächsten Wochenende wieder an meine Konsole), das ist zumindest dieser komische Vogel, der nur rumlatscht :D Gegen die hab ich aber noch keine Taktik gefunden, da die meist im Rudel - oder eher Schwarm ;) - rumrennen und mehrere von denen extrem unangenehm werden können ;) 

Das Problem kennt hier vermutlich jeder und Glückwunsch zur Platin :thumbsup: :D  

Dankeschön :emot-dance:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

sodele, gestern konnte ich endlich diese drösige Tutorial-Quest mit der Sprengschleuder abschließen: ich hatte endlich ne Stelle gefunden, bei denen mindestens zwei Wächter nah genug beieinander gestanden, bzw. patroulliert haben, um mit einer Sprengbombe drauf zu gehen. O.o

Ich hab das über einen Zeitraum von gut und gerne zwei bis drei Stunden immer mal wieder an den verschiedensten Maschinen und Orten probiert und so im Laufe der Zeit sechs meiner sieben Schnellreisepakete verpulvert. Manche Wächterareale sind leider extrem leer aber es scheint wohl so zu sein, das alles, was größer als ein Wächter ist (Graser, Läufer etc.), durch die Explosion höchstens ein bisschen angekratzt wird. (und das bei der lilanen Schatten-Sprengschleuder mit Damage auf allen drei Slots (jeweils min. 14%; ich weiß, das ist nicht allzu viel, aber das Tutorial ist eigentlich Stufe 8, ich war da mittlerweile Stufe 22) Interssanterweise waren die übrigen Tutorials - das dürften noch etwa 8 Stück gewesen sein und mit bis zu Stufe 18 - danach innerhalb einer guten viertel Stunde erledigt (inkl. Rohstoffe farmen) :D Naja, zumindest kratz ich dadurch jetzt an Stufe 25, die nächste Trophäe ist in Reichweite und das Questlog ist wieder ein bisschen leerer :)

Guten Morgen

In Tagturm oder Meridian gibt es ein 'Goldenes Schnellreisepaket' bei den Händlern das du kaufen kannst und mit dem du

unendlich viele Schnellreisen machen kannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...