fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Freu mich so mega auf das Spiel Solche Wertungen sind ja schön, aber gehen mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei. Bearbeitet 20. Februar 2017 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: @fleckxz ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen jedoch da man niemals allen es recht machen kann, solltest du den Wertungen dennoch einwenig beachtug schenken immerhin sind dieses Mal sehr viele ungefähr einer Meinung Tut mir leid aber ich bewerte meine spiele selber und lasse mich nicht von bewertungen blenden Bearbeitet 20. Februar 2017 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon: @fleckxz Sie sollen ja nicht deine eigene Beurteilung abnehmen lediglich eine gewisse Vorfreude veranlassen Wie viele worden von all die bewertungen entäuscht? Genug Aber alles gut will ja niemanden die freude weg nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Genauso handhabe ich es auch. Hatte schon genug Games, die von "irgendwem" in Grund und Boden gestampft wurden, mir aber höllisch Spaß gemacht haben. richtig so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.