freezeCool Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hallo erstmal in die Runde. Ich habe das Spiel durch und mir fehlt nur noch die Trophäe: Alle verdorbenen Zonen geräumt. Das habe ich bereits erledigt, aber die Trophäe poppt nicht auf. Bin extra nochmal alle abgelaufen, aber sind alle beräumt. In der Statistik steht auch, dass ich 11 Zonen beräumt habe. Scheinbar ein kleiner Trophäen Bug :-( Zitieren
freezeCool Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) @Mad Butcher Ja kannst du. Aber diese gehen dann verloren. Erst später im Spiel kannst du eine Fähigkeit freischalten, dass diese dann in dein Inventar zurück gehen. Und das Wie: So wie du sie hinzugefügt hast kannst du sie auch wieder entfernen. Unter Herstellen auf die Waffe oder Rüstung gehen und die Modifikation anklicken. Bearbeitet 11. März 2017 von freezeCool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.