Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

hab die Platin Trophy aufm Zettel, bin jetzt dabei die Trophy: "Von allen Verbündeten unterstützt" zu holen, von der Story bin ich jetzt kurz vorm Endkampf, also da, wo sich Aloy ausruhen soll. Hab eigentlich alle Nebenquests abgeschlossen, nur eine Jägerprüfung steht noch aus, muss die auch abgeschlossen werden, damit ich die Trophy bekomme? 

Ansonsten ein top Spiel, bin glaube ich jetzt bei 45 Std. Spielzeit und hab noch ordentlich viel zutun/sammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Bloodyniner:

Ich glaube für die Trophy sind nur die Nebenquests erforderlich. Die Jägerprüfungen gehören da meines Erachtens nicht dazu.

So hatte ich das im Leitfaden auch verstanden, hab die Trophy aber noch nicht bekommen, nachdem ich mit Aloy weitergezockt habe, also nach dem Ausruhen. Hab wie empfohlen einen Speicherpunkt voher angelegt und bin dann wieder zurück um die Karte zu überprüfen, hab kein "Ausrufezeichen" mehr auf der Karte gefunden. Naja, dann muss ich wohl doch noch irgendwo einen Nebenquest offen/übersehen haben... :( Dann guck ich mal vielleicht heute abend weiter und gleiche ab welche Nebenquests ich schon erledigt habe.

Bearbeitet von vega81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...