Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Habt ihr schon den 4players Test gelesen? Keine Angst er ist spoilerfrei...

Ich bin ja nicht oft auf einer Wellenlänge mit Luibl, aber was er schreibt hört sich nach einem absoluten Kracher an.

Interessant finde ich die Aussage, dass geübte Spieler auf "schwierig" oder "sehr schwierig" spielen sollten, da das Spiel sonst zu leicht ist.

Und zum Thema Einzelhandel. Ich kaufe genug im Einzelhandel, damit deren Verkäufer und Familien nicht am Hungertuch nagen müssen. Bei einem Sony Exclusive will ich nur zu 100% den Entwickler und Publisher unterstützen.

Mal davon abgesehen, dass es Sony zur Zeit recht mies geht, abgesehen von der PS Sparte.

Quasi meine Art den Entwicklern Respekt und Anerkennung dafür zu zollen, dass sie einen grandiosen Job abgeliefert haben. Trotz neuer IP und dem ersten Versuch ein Open World Spiel zu entwickeln.

Von Retail hab ich mich ohnehin schon lange verabschiedet. Der Diskwechsel ist lästig und mein Regal ist voll.xD

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und woher haben die das Spiel schon ? Sony Marketing ? Finde ich eher unfair die Entwickler sagen doch sie brauchen mehr Zeit und dann haben die Tester das Spiel schon unlogisch sehr unlogisch dann hätten sie das Spiel auch jetzt rausbringen können oder net 

Erkläre mir doch bitte mal wie eine Gamesredaktion a la 4players ein vernünftiges Review verfassen soll, ohne eine fertige Version vom Spiel zu testen? Im Falle von HZD ist das Reviewembargo nur recht früh gefallen. Aus dem Grund gibt es bereits eine Woche vor Release so viele Reviews.

Gehts nur mir so oder sind seine Texte extrem anstrengend zu lesen?

Ich hab grad einen ziemlich gravierenden Bug. 

Jedes Mal wenn ich Feuermunition herstellen will, wird mir angezeigt ich hätte 0 Lohre. 

Wenn ich allerdings Lohre von besiegten Gegnern einsammeln will, oder beim Händler kaufen möchte, zeigt er mir 50/50 an. 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? 

Erstmal danke für den Tipp mit dem Inventar. Dachte immer ich hätte 50 von 50 möglichen Lohe. 

Nun ist mir jedoch ein anderes Problem aufgefallen:

In der unteren linken Bildschirmecke ist das Bild total unscharf. Sobald ich pausiere wird es scharf. 

Tritt auch nur bei Horizon auf. 

sketch-1488524691559.png

sketch-1488524711565.png

vor 22 Minuten schrieb AlBundy:

Kannst beruhigt sein, wird nicht am TV liegen, denn dann wäre der Fehler ständig. Wird sicher am Spiel liegen. Dieser Fehler ist permanent, also egal ob du rennst oder still stehst oder in den Sequenzen?

Ja permanent im Spiel. Nur in Zwischensequenzen und im Pausemenü wird es scharf. 

vor 18 Stunden schrieb Wryak:

Hat irgendjemand einen guten Tipp gegen die Steinbrecher in der verdorbenen Zone? (Ausser Schildweber-Outfit) Finde ich mit die schlimmsten Gegner im Spiel..

Östlich von den Steinbrechern lungern zwei Verwüster rum. Hol dir eine der Rückenkanonen von ihnen und geh mit dieser zu den Steinbrechern.

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Hi, ich versuche gerade alle verdorbenen Zonen abzuschließen. Mir fehlen noch 2. Eine mit Level 32 und eine mit Level 34. Ich bin auf Level 37. Bei der Zone mit Level 32 sind 2 Steinbrecher. Hat jemand nen guten Tipp, wie man die plättet? Einen finde ich schon nicht easy. Ich komme kaum dazu irgendwas zu machen, so nehmen die mich in die Mangel.

Östlich von den Steinbrechern lungern zwei Verwüster rum. Schieß denen die Rückenkanonen runter und geh mit einer zu den Steinbrechern. Wenn du nicht daneben schießt, sollte das Magazin einer Kanone für beide Steinbrecher reichen.

So, Spiel beendet....

Das Gameplay war echt verdammt gut und es hat Spaß gemacht die Roboter zu erlegen.

Aber das Questdesign kommt meiner Meinung nach nicht an das Niveau eines Witcher 3.

Technisch war alles sehr beeindruckend. Was mich nur immens gestört hat, sind die Clippingfehler.

Grade in einer Cutscene kann es doch nicht wahr sein, dass irgendwelche Dreadlocks oder Ketten wie von Geisterhand durch die Kleidung clippen...fällt sowas nicht auf bei der Qualitätskontrolle oder ist es technisch einfach nicht möglich sowas gescheit umzusetzen?!

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Habt ihr auch aktiviert, dass Sony euch E-Mails schicken darf? :)

Ja ist aktiviert. 

Stehe per Mail im Kontakt mit Sony. 

Bisher nur Fragen ob das aktiviert ist und ob ich Platin erspielt habe. 

Angeblich schicken sie immer nur vereinzelt Codes pro Woche raus. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...