maxwgr Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo Leute hätte eine dumme frage aber es nervt mich:könntet ihr bitte im Menüquest nachschauen bei der Nebenquest Altes Waffenlager wo man die Schildweberin Rüstung bekommt bei dem Ziel,Erlange die alte Rüstung,ist bei euch auch links ein rotes x statt einen grünen haken bitte um Antwort bin Perfektionist Zitieren
maxwgr Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 22:59 schrieb maxwgr: Hallo Leute hätte eine dumme frage aber es nervt mich:könntet ihr bitte im Menüquest nachschauen bei der Nebenquest Altes Waffenlager wo man die Schildweberin Rüstung bekommt bei dem Ziel,Erlange die alte Rüstung,ist bei euch auch links ein rotes x statt einen grünen haken bitte um Antwort bin Perfektionist Hallo könntet ihr bitte nachschauen obt ihr auch den Fehler habt mit den roten x bitte um antwort danke schon mal im vorraus Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo bin im normalen Spiel habe alle Quests schon gemacht war die letzte Altes Waffenlager hierbei noch noch ein foto Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 ist das bei dir auch im normalen Modus?könntest du bitte nachschauen?danke schon mal im vorraus Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: ich weiß noch nicht, ob ich heute an die Konsole komme, aber falls ja, schau ich gern mal nach (da ich das Outfit ja auf dem Speicherstand bereits erhalten hab, dürfte da ziemlich wahrscheinlich ein grüner Haken dran sein ) Hallo das wäre toll von dir wenn du nachschauen könntest und wenn du noch Zeit hast könntest du ein Bild auch noch posten?musst aber nicht nur wenn du willst danke schon mal im vorraus Kroloc Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 36 Minuten schrieb daveman: Die Schildweberin-Kiste hast Du auch schon geöffnet? Dann müsste das rote Kreuz weg sein. Hallo ja wurde geöffnet und angezogen ist bei dir ein grüner haken? Zitieren
maxwgr Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo Kroloc hast du schon nachgeschaut bei der Nebenquest wegen der Schildweberrüstung?danke schon mal im vorraus mfg Max Zitieren
maxwgr Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo danke Kroloc danke das du nachgeschaut hast vielen Dank also scheint normal zu sein mfg Max Zitieren
maxwgr Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo hab seit gestern Platin und ich habe gehört man kriegt ein PS4 Theme für das Hauptmenü stimmt dass habt ihr es bekommen? Zitieren
maxwgr Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo habs gerade angeschaut die Limited Edition PS4 Design ja das schaut viel cooler aus woher bekommt man dass?bei der Limited Edition? Zitieren
maxwgr Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kroloc: jep, Ist bei der Limited und bei der Collectors Edition dabei Danke für die schnelle Antwort :-) Hallo Leute hätte noch eine frage,habe eine PS4 Pro und zocke damit Horizon Zero Dawn ist bei euch auch die PS4 Pro laut wenn ihr im Menü auf der Karte seid??? das ist nervig mfg Max Bearbeitet 21. Juli 2017 von maxwgr Zitieren
maxwgr Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Leute hab noch eine Limited Edition Neu ergattern können ist der grüne usk 12 Flatschen leicht entfernbar?mfg Max Bearbeitet 24. Juli 2017 von maxwgr Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Misaki: Kann mir Jemand sagen wieviele Nebenquests und Aufträge es im Hauptspiel gibt (ohne DLC) Hab gerade langeweile und wollte Horizon auf 100% bringen ;P Hallo da gibt‘s eine 100% Checkliste bitte schön ? Zitieren
maxwgr Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Misaki: Oh WOW ....das ist cool, vielen Dank für den Link ! kein problem jetzt kannst du die 100% erreichen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.