tightisto Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Das wird mein 1. ps4 Spiel welches ich absolut blind(ohne vorher etwas gelesen zu haben) kaufen werde. bin auch schon mächtig gespannt auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Habs mir jetzt für 50€ vorbestellt. Super Preis zum Release *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Meins wurde vorhin 12:00 verschickt und letzter Stand ist 16:03. Müsste also Montag, mit ein bisschen Glück , da sein *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Es heißt ja nicht umsonst,dass es keine Verpassbaren Trophäen gibt. Hat man nach allen Missionen noch nicht alle Fertigkeitspunkte, liegt es an den fehlenden Sachen. Es steht ja auch nirgends geschrieben , dass man nach allen HQ und NQ alle Fertigkeitspunkte zusammen hat. Schließlich nur : es sind mehr als genug Punkte zur Verfügung um alle Fertigkeiten zu erlernen. Wann und wie du sie holst und einsetzen sollst wird hier nicht gesagt Bearbeitet 11. April 2017 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Melli: Hallo Leute, mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten Ich weiß gerade nicht mehr den Namen der Pfeile, da ich das Spiel wieder von der Platte habe, kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe die Sprengpfeile? (die Pfeile die die Teile der Maschinen abschießen ) genommen und hab mit Aloys Fähigkeit 2 Pfeile gleichzeitig auf die Panzer geschossen, dann konnte ich diese locker einsammeln. Am besten du schleichst dich zu den ersten zwein an , nimmst die und rennst rasch auf die anderen zu und schießst die ab und sammelst die ein. Vielleicht brauchst du ein paar versuche, so sollte es aber klappen Bearbeitet 12. April 2017 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich habe ungefähr 3 Monate nachdem erhalt der Platin nun auch den Code von Sony bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Wryak: Hast du einen DE oder US-Account? Habe überhaupt noch nichts erhalten Hab ein DE Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habs eh auf der PS4 platiniert oder gibts ne Trophyliste für die PS4 und PS5 also quasi doppelplatin? Ist und bleibt ein PS4 Spiel. Daher keine neue Liste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.