KeGo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Die Wertungen sind ja wirklich verdammt gut. Vielleicht schon das GOTY? Freue mich jedenfalls auf nächsten Mittwoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb darkcroos: Shadow Fall war Mist und der tot von der Killzone Serie war klar das man was neues Braucht weil die Serie gestorben ist. Shadow Fall war kein Mist, und nun? Scheint übrigends auch das Groß der Fachpresse zu glauben. 73%, sind bei mir als Note noch immer eine 2,35 und damit ein GUT. Aber nuja, Haters gona hate. Und User Wertungen? Die taugen ja noch weniger, wie die "Fachpresse". Bearbeitet 22. Februar 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Und ein COD Iw hat 77 ? Also bitte KeGo solche Wertung kann ich nicht mehr ernst nehmen oder willst du mir sagen das Cod Iw besser ist ? Ehrlich ? Selbst FF XV hat nur 81 und ein Cod Iw hat 77/78 ne ne solche Wertung würde ich nicht ernst nehmen überhaupt gar nicht Da ich COD grundsätzlich nicht spiele, erlaube ich mir hier keine Wertung. Allerdings soll ja der MP eines COD sehr vielen Spass machen. Von daher, jo halte ich für realistisch. Was nun FF XV mit COD zu tun haben soll, keine Ahnung. Das eine ist ein RPG, das andere ein FPS. Und was heißt nur 81? 81 ist eine glatte 2. Ein sauberes "GUT", kurz vor "SEHR GUT". Das ist doch toll! Oder hast du dich in der Schule als Versager gesehen, wenn es mal nur eine 2 als Note gab? Also ich habe mich über ein GUT immer gefreut. ------------------------- Bin mal gespannt, ob man gegen Ende des Spiels auch die Vögel hacken kann zum übernehmen. Die Welt ebenfalls im Flug erleben hätte was. Bearbeitet 22. Februar 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich kann noch bis Mittwoch warten. Bin ohnehin mit Tales of Zestiria beschäftigt und eigentlich wartet auch noch der zweite Durchgang bei Thief für die Platin. Der Tag müsste 48 Stunden haben, 24 ist einfach zu wenig. Bearbeitet 24. Februar 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Bin ich mir sicher. 59,99 - 64,99€ wird es am Ende werden. Meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Joermungander: Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert. Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle. Hier der Link zur Quelle: https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p Beste Nachricht des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Welchen Schwierigkeitsgrad verwendet ihr so? Ich habe mit Normal angefangen, muss aber sagen das es extrem einfach ist (bin aktuell beim Aufnahme Ritus nach Sabertooth). Konnte mich schon auf Stufe 4 mit 3x Stufe 8 Panther zeitgleich anlegen. Überlege schon auf schwer zu gehen, damit es wenigstens einen Hauch von Anspruch hat.:D Bearbeitet 3. März 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Die findet man in den Story Ruinen. das erste Item gibts bei einem Soldat bei der Ruine des Enduring Victory Projekt. Die anderen beiden in den folgenden Story Ruinen, weiss aber nicht mehr genau wo. Habe diese auch nicht mehr eingetauscht. Gibts da was brauchbares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.