Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Klingt vielleicht komisch, aber „wie spielt man dieses Spiel?“ Es kommt mir so vor, als

• rennt man stundenlang von einer Quest zur nächsten, das Spiel schickt einen ständig quer durch die ganze Map
  • sammelt man alle 5-10 Sekunden irgendeinen Strauch, Baum, Stein oder sonstwas ein, weil man sonst nie ausreichend Gesundheit oder Munition hat
  • sind die Gegner selbst auf „leicht“ dermaßen aggro, dass man Knöpfe drückt wie in Streetfighter und trotzdem nur ständig Gesundheit auffüllen muss
  • sei das Inventar ist immer voll und man hat keine Chance durchzusteigen was man braucht und was man verkaufen kann

Das Spiel ist ja echt nett gemacht, aber die Faktoren machen es für mich eeeecht zäh zu spielen. Mache ich da irgendwas grundsätzlich falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Du kriegst den Dreh raus und wirst merken wie viel Bock das Spiel macht

Danke für Deine Antwort. Das macht schon mal Hoffnung und es kommt mir weniger so vor als sei ich zu doof für das Spiel ?

Geschrieben
Am 31.8.2019 um 21:40 schrieb runemcee:

Danke für Deine Antwort. Das macht schon mal Hoffnung und es kommt mir weniger so vor als sei ich zu doof für das Spiel ?

Habe es eben durchgespielt. War ein schönes Spiel, vielleicht ein kleines bisschen „over-hyped“, aber hat auf jeden Fall viel mehr Spaß gemacht, als ich vor zwei Wochen dachte :)

Mal schauen ob ich mir noch die Platin hole... 

Geschrieben

Mir fehlte nach dem Durchspielen die Trophy Erster Kern überbrückt. In der Trophäenbeschreibung steht dazu "Den ersten Kern (PSI) bekommt ihr während der Hauptquest "Der Leib des Berges", wenn ihr den Verderber erfolgreich besiegt habt." Kann es sein, dass ich da vergessen habe was mitzunehmen? Wie kann ich mir das im Nachhinein noch holen bzw. wo ist das?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt noch 1 Energiezelle für das Schildweberinoutfit. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche fehlt bzw welche man eingesammelt hat? Ich erinnere mich leider nicht welche ich eingesammelt habe und will nicht alles noch mal spielen...

Hat sich erledigt, habe einfach schnell noch mal alle gespielt. Und habe jetzt Platin :)

Bearbeitet von runemcee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...