Azraelka Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb maxwgr: Hallo Leute hab noch eine Limited Edition Neu ergattern können ist der grüne usk 12 Flatschen leicht entfernbar?mfg Max Bei mir wäre der ohne Rückstände nicht abgegangen, deswegen habe ich den dran gelassen. Am 23.7.2017 um 16:53 schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage, hab das Spiel vor einigen tage auf NS+ abgeschlossen. Und alut der info in dem Update, soll man irgendwie oder was mit den Fokus anfangen können. kann mir da einer was genaueres sagen? Ich glaube erst an schwer schaltet man die Features frei. Man kann auch nur die Farbe am Ohr ändern, das geht dann über Einstellungen Visual. Da ist dann ein Punkt mit "Fokus Effekte". Zitieren
Azraelka Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Hab es auf Ultraschwer abgeschlossen. Also bei Einstellungen muss man das ändern? ok danke, ich check das mal. Ja. Nachdem Abschluss des Spiels bekommst du eine Benachrichtigung das du es frei geschaltet hast. Danach kannst du es über Einstellungen ändern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.