el_pitufo_timido Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hi !!! Eine Frage zu den Langhälsen: durch das Überbrücken dieser Maschinen verschwindet da nur der Nebel über der Karte oder werden da vielleicht auch Sammelsachen etc. angezeigt? Ich habe leider die Meldung nach dem Überbrücken nicht schnell genug lesen können und irgendwo stand Karte+1. Die Karte ist jetzt klar, aber ich sehe irgendwie keine neuen Symbole auf der Karte oder muss man dieses Karte +1 vielleicht irgendwo aktivieren? Dachte halt, da man ja angeblich keinen Sammelguide braucht, daß dann die Sammelsachen mitangezeigt werden. Woher weiß ich denn wo die ganzen Sammelsachen sind? Gibt´s da Karten beim Händler? Zitieren
el_pitufo_timido Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich wundere mich langsam, daß ich die beiden Trophäen "Alle Transportmaschinen erledigt" und alle " Alle Kampfmaschinen erledigt" noch nicht bekommen habe. Trophäe für alle Aufklärungsmaschinen habe ich. Ich habe lt. Statistik von jeder Maschinenart mindestens eine erledigt. Jemand ne Idee woran das liegen kann? vor 1 Minute schrieb DaJulii: Hey ich habe mal eine Frage ich habe 3 Outfits (2 von der Collectors edition 1 fürs Vorbestellen) gibt es im Spiel ieine Kiste wo man Sachen aufbewahren kann ? Will die Outfit nicht Verkaufen/wegwerfen da sie denke ich einmalig sind und nicht so im Spiel käuflich sind oder ? Aber rumtragen währen 3 Plätze für wesentlich bessere Rütung verloren geht is auch nicht die Lösung Lg Julian Kisten fürs Inventar habe ich im Spiel noch keine entdeckt. Wird's wohl keine geben. Du kannst jedoch die Tragekapazität für die Outfits modifizieren so dass du mehr Outfits mitrumtragen kannst. Einach unter dem Reiter "Herstellen" links auf Tragekapazität. Kostet nen paar Ressourcen, aber ich z.B. habe Platz für 15 Outfits. Zitieren
el_pitufo_timido Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Also das ist mir ja glaube ich noch nie passiert. Hätte heute früh die letzte Mission für Platin machen können, aber habe mich davor gedrückt und bin weiter durch die Welt gezogen. Ich will irgendwie nicht, daß das Spiel endet. Ist ne ganz neue Erfahrung. Hoffentlich kommen da DLC´s. Ich nehm sie alle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.