d4b0n3z Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich meine, dass die Quest alle Jagdgebiete enthält. Also erst nach Abschluss aller Jagdgebiete als erledigt angezeigt wird. PS: Du kannst für einzelne Themen auch gerne neue Threads eröffnen. Dann finden andere eventuell dieselbe Antwort auf die gleiche Frage ohne 116 Seiten allgemeinen Thread lesen zu müssen mehr dazu hier https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @Scarface ich weiß jetzt nicht wo du in der Story bist, aber es gibt eine Quest für deren Abschluss alle 15 Jagdprüfungen erledigt werden müssen. Ich hoffe, dass war jetzt spoilerfrei. Ich selbst habe die Quest noch nicht erledigt, sondern auch nur ein Jagdgebiet plus zwei weitere Jagdprüfungen. Ich komme aber, wenn erst am Wochenende dazu die PS4 zu starten, um in meinem Savegame nachzuschauen, wie die Jagdgebiete bei mir dargestellt werden. Die Quest die ich meine ist Spoiler Waffen für die Loge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: kurze Frage , kann man Doppel Platinum machen wenn man sich die Game of the Year Edition holt , zuvor die normale Version platiniert hat ? Nein, es gibt nur eine Trophäenliste für beide Versionen. Beim Nachfolger Forbiden West ist Doppelplatin mit den Versionen PS4 und PS5 möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.