BlueOrb85 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Moin zusammen, kann man nachem Durchspielen noch die restlichen Nebenquest etc. nachholen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin zusammen, gibt es eine Karte für alle Notizen etc.? Damit man auf 100% kommt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Danke, eine Frage habe ich noch. Kann ich den Auftrag: die kautzige alte Grata noch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85: Danke, eine Frage habe ich noch. Kann ich den Auftrag: die kautzige alte Grata noch nachholen? ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Habt ihr alle Text Datenpunkte gefunden, wenn ja wo? Gibt es eine Karte etc.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Es sollen 22 Nebenmissionen geben, könnt ihr mir sagen welche bzw. habt ihr eine Liste? Aktuell habe ich 21 Nebenmissionen. Möchte gerne 100% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 7 Stunden schrieb BlueOrb85: Es sollen 22 Nebenmissionen geben, könnt ihr mir sagen welche bzw. habt ihr eine Liste? Aktuell habe ich 21 Nebenmissionen. Möchte gerne 100% bekommen Wer kann mir helfen um 100 % zu bekommen. Habe Platin. Aber ich möchte gerne 100% abgeschlossen haben. Was gehört alles dazu, gibt es Tipps etc.? Danke und einen schönen Freitag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 100% geschafft. Aber noch eine Frage habe ich, wer hat alle Datenpunkte gefunden? Und kann mir jemand Tipps geben bzw. eine Karte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Alex81: Was fehlt mir noch? Der 1% macht mich fertig Hab ich doch noch eine Nebenmission übersehen? PS: die Schatten Waffen und Rüstungen zählen definitiv zum Fortschritt. Hatte jetzt paar fehlende gekauft und von knapp 97% auf 99% gestiegen. Das Nebenquest: Hatte ich auch übersehen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 48 Minuten schrieb Alex81: Ok danke ? Finde ich die Quest dort wo bei dir auf der Karte der Ausgangspunkt ist? Ich schau dann mal. Genau. Gerne. Hast du alle Datenpunkte gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Alex81: Genau die Mission hat mir noch gefehlt, jetzt hab ich ingame die 100%. Datenpunkte hab ich leider auch nicht alle Die in Ruinen, da fehlen mir noch ein paar. Bei denen die man in freier Welt findet, da hab ich vielleicht gerade mal knapp die Hälfte. Das freut mich. Eine Karte mit den Punkten wäre cool. Weil so suchen, dass kann man ja vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Gibt es einen Leitfaden für alle Datenpunkte und niht nur die Trophäen relevanten Datenpunkte, sondern alle. Danke und ein schönes Wochenende :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Moin, ich habe eine Beschreibung zu allen Datenpunkte gefunden. Aber auf Englisch. https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/horizon/comments/5yda2p/compiling_all_datapoints/ vor 4 Minuten schrieb BlueOrb85: Moin, ich habe eine Beschreibung zu allen Datenpunkte gefunden. Aber auf Englisch. https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/horizon/comments/5yda2p/compiling_all_datapoints/ Dazu eine Karte: https://m.imgur.com/a/lyeuH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Danke Danke Sehr gerne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Anbei ein Video zu den ganzen Datenpunkte Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.