Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal eine Frage was das Items verkaufen angeht. Hab auch ständig Platzprobleme obwohl ich schon lange alle Herzen, Linsen, Tiersachen usw verkauft habe seitdem ich alle Taschen habe. Aber was ist mit der Todbringer Linse die ich im Inventar habe? Die Gegner gibt es ja glaube nur in den main quests, oder? Also könnte man die nicht mehr farmen wenn sie verkauft ist. Ist zwar nur ein Inventarplatz, aber würde mich trotzdem interessieren ob man mit der was anfangen kann. Bei Verwendung steht ja auch "Geschäfte mit Händlern" und nicht nur "Verkauf gegen Metallscherben".

Noch eine Frage. Kann man mit den Scherben noch was Sinnvolles oder teures kaufen außer Rohstoffe? Bin Level 50 und bei Hauptquest "Das Herz Nora"(Level 25), 18 Nebenaufgaben gemacht und habe ca 40k Scherben. Rohstoffe habe ich momentan genug (etwa 500 von den wichtigen) obwohl ich ohne Ende rausballer und die lilanen Waffen habe ich alle schon lange gekauft. Mir würde jetzt nur einfallen die Modifikationkisten zu kaufen um lilane Modikationen mit 3 Werten zu kriegen. Bekommt man diese damit oft?

Bearbeitet von Cyberdyne 101
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Stunden schrieb Weller089:

kann man eigentlich manche Rohstoffe einfach verkaufen? also weil man die einfach nie brauch

z.b. Sägezahn Herz oder Läufer Linse ect.

da steht ja bei Verwendung einfach nur Verkauf gegen Metallscherben

Um die lila Waffen/Outfits kaufen zu können braucht man bestimmte Herzen bzw diese anderen 2 blauen Materialien(leuchtendes Geflecht oder so). Wenn du die alle bzw die du haben willst gekauft hast, kannst du alle Linsen und Herzen getrost verkaufen. Selbst vorher. Herzen einer bestimmten Art zu farmen ging immer recht schnell finde ich.

Bearbeitet von Cyberdyne 101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...