tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 also was verpassbare Trophäen angeht, ist HZD ja mal ein Paradebeispiel. So müsste das immer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb BlackProject: Okay, also ist es zu 100% sicher, das nichts mehr kommt? Jep, da kommt kein DLC mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig. Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe). So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit. Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy. Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben. Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy.... Wie geht das denn!?!?!? Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam... Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel. Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht.... Aber es war so.... naja am ende alles gut... Mist Dinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 die Hauptstory kann man in ca. 10 Stunden durch rushen, oder sogar weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Schildweberrüstung kann man nicht modden nach meiner Erinnerung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.