tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Meine gelesen zu haben, dass es keinen MP geben wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ich bin zu Weilen echt froh über Spiele, wo man nicht nebenbei hunderttausend Videos schauen muss, um alles zu finden. Das raubt mir dann doch oft mal den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Viel Spaß und nicht vor lauter Zocken vergessen zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hallo an alle die es schon spielen durften wie ist es den so? Erwartungen erfüllt? Enttäuscht? Bin noch unentschlossen ^^ Habe das meiste mitgelesen und noch nichts schlechtes gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Dann hättest du deine Sachen aber auch schon direkt in Spoiler setzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Habe eben auf Instagram gesehen, dass ein Patch für Horzion Zero Dawn heute erscheint. Version 1.30. Damit wird NG+ eingeführt, Ultra Schwer - Schwierigkeitsgrad und wohl auch 2 neue Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Was sind es für Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 uh. 100% werden also wohl eher selten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 wenigstens ne Gold-Trophäe hätte das Ultraschwer NG aber verdient gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Leider, oder glücklicherweise geht aber RL definitv vor Meinst du mit RL jetzt "Real Life" oder "Rocket League"!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Nein, du musst das Spiel nicht nochmal komplett spielen. Diese Trophäe ist nicht verpassbar und kann auch noch nach Abschluss der Story nachgeholt werden (siehe Leitfaden). Also Spiel genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Der neue Patch bringt den "Story" SG. https://youtu.be/cnnrGsrQR4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Schwierigkeitsgrad. Der soll wohl zum Genießen der Geschichte da sein, müsste dann also mega Easy sein. Nur die Frage, ob man damit dann auch die Trophies freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 hat schon jemand getestet, ob man in dem neuen ganz leichen Schwierigkeitsgrad auch Trophäen freischalten kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Das ist ja eine gute Nachricht für Leute, die ganz easy durchgleiten wollen bis zur Platin zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Pinki: Aber wie gesagt, es gibt Spieler, die sich voll auf die Story einlassen wollen und Trophäen weder wollen noch brauchen, und deswegen find ich den easy Modus ganz ok. Aber man bekommt die Trophäen ja trotzdem und das noch leichter als vorher. Könnte nur happig werden, wenn man von ganz easy peasy dann auf Ultra Hard wechseln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 er hat ja gesagt "meistens". Und das trifft wirklich zu. Gute oder sogar herausragende DLC mit viel Umfang sind ja schon eher die Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ganz Deutschland nimmt frei wegen eines DLC. Was hab ich verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb stiller: Wegen der Speicherständeübernahme: Wie ist das denn z.B. bei "The Witcher III" und "Blood and Wine"? Also beim Hexer kann man aussuchen, ob man den DLC entweder mit einem vorgefertigten Geralt starten möchte, oder aber mit "seinem" bisherigen Char weiterspielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.