Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich bin kurz davor das Spiel zu beenden und möchte mir die Schildweber Rüstung noch holen. Mir fehlen noch zwei dieser Energiezellen. 

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wo sich die beiden fehlenden befinden? Möchte ungern alle 5 Orte nochmal auf- bzw absuchen. 

Ich vermute das eine der beiden fehlenden Zellen die in Schöpfers Ende ist. Ich habe aber nicht die leiseste Ahnung wo sich die Energiezelle dort befindet bzw wie ich dort hin komme.

Bin für jeden Tipp Dankbar

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 13.6.2017 um 22:30 schrieb stiller:

Mal im Leitfaden nachgesehen und verglichen bzw. vielleicht auch mit dem Video abgeglichen, wo du schon gewesen bist? :;):

Ja da hatte ich schon geschaut, war mir aber nicht mehr wirklich sicher. 

Habe es aber mittlerweile gefunden. Danke für die Antwort.

Habe das Spiel jetzt durch. Definitiv eines der besten Games die ich je gespielt habe. 

Die jagdaufgaben fehlen noch zur Platin. Bin schwer am überlegen ob ich das noch angehen soll oder nicht. Ich habe einige Waffen im Spiel gar nicht oder nur selten genutzt und Aufgaben auf Zeit sind auch nicht so meins.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...